das letzte gefecht

Hmm, das Hühnchen hat seinen letzten Post vor 12 Tagen gemacht!! :( Wenn der schon wieder auf den Kanarischen Inseln rumchillt, kann er was erleben!! :D

klasse, wahrscheinlich müssen wir jetzt jedesmal mehrere Wochen auf nen Post von ihm warten...vielleicht sollte ich ihn deshalb ma wieder mit ein paar PNs nerven...

Okay, ich weiß jetzt was mit Chickey los is!! :( Er hat Probs mit seinem PC, also is es nich seine Schuld...
Dann hoffen wir mal, dass er bald wieder vorbeikommen kann!! :)

hab ich auch durch nerven rausgekriegt,aber Donnerstag soll der PC mit etwas Glück wieder in Ordnung sein

also, alles hergehört! der master ist zurück!!!! ja dankeschön! (*zu anna schua* *nein, du brauchst den slip nicht werfen* :D)

also es ist schon fies wie ihr hinter meinem rücken über mich redet.....ich hol mir ne halbglatze wegen meinen pc probs (ist nicht ganz wörtlich gemeint) und ihr schimpft da einfach...

tztztz.....

also aber kleines pech gibts wieder, ich bin das wochenende nicht da und kann nicht schreiben also werdet ihr euch ein bisschen gedulden müssen (min 3 tage aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab jetzt!)

also bis dann meine "freunde" *g*

wi rhaben doch gar nicht gelästert...nur darübwer geredet,dass du dir manchmal etwas viel Zeit lässt
:D

Original geschrieben von one of many
Ich hab nich gemeckert... - aber jetzt wo du da bist, kannst du ja auch weiterschreiben!! :p
ich schau ob ich nach der aufgabe gleich loslegen kann weil ich bin im mom nur am pc weil meine eltern für ein paar min weg sind...

so weiter gehts!

das bett wo zuvor noch son goku lag war leer, nur stofffetzen von seinem oberteil lagen in einer blutlache auf der decke. taal ließ dies ebenfalls kalt, er war solche betten gewohnt und sagte: "sein hemd wird er sicher vor schmerz zerrissen haben, also keine sorge. er wird aussehen wie früher." mit dem letzten satz versuchte er son gohan zu beruhigen doch dieser sah ihn immer noch ungläubig an. gohan wollte gerade seinen vater in dem verwinkelten haus vom raum von zeit und geist suchen als es draußen einen gleissend helle explosion gab. eine energie attacke. und gleich was für eine, der boden bebte das die ungewöhnlichen teller nur so schepperten. son gohan rannte sofort raus, immer noch mit blut im gesicht da er sich noch nicht gewaschen hatte, und dann sah er seinen vater. die haare standen kerzengerade nach oben und schimmerten gelb-grün. doch als er sich umdrehte erschreckte gohan, auf dem bauch von son goku waren vier große narben, alle genau übereinander, ohne abstand und einen cm dick. "das ist die einzige nebenwirkung die es gibt", sagte taal und zog sich sein hemd hoch wo man auch bei ihm 5 narben sah, "ist sowas wie ein schutz wenn du so willst." jetzt konnte eigentlich trainiert werden, aber es musste ja noch geklärt werden was mit gohan passiert war, weil er ja immer noch so aus sah wie vorher. aber um dies heraus zu finden mussten sie sowieso kämpfen. taal fing ganz normal an doch dann wurde er zum genetic saiyan, wie er es nannte, und son gohan steckte ein. doch nach etlichen bauch und kopftreffern bemerkten sie das die zeichen auf seinen armen einen stärkeren roten rand bekammen und nach einem satten kick von taal hob gohan seine handflächen erneut über den kopf doch diesmal kam ein schild heraus der sich um gohan begab. taal war neugierig und ging näher ran doch just in diesem moment blitzte die kugel in der sich gohan befand und taal wurde zurückgeschleudert. als sich all das wieder legte hörte taal jemanden heranstapfen, es musste gohan sein. es war auch gohan, mit großen schritten ging er über den dampfenden boden, jedoch sah er nun ganz anders aus. er hatte rote haare, ein ähnliches gewand wie piku-han nur in schwarz und am oberkörper offen und dadurch sah man dann das zeichen das vorher auf seinen händen war breit und wesentlich größer auf seiner brust leuchten, nun vollkommen in rot. "na los kommt, trainieren wir. ihr könnt noch was von mir lernen" sagte son gohan in einer ungewöhnten hochnäßigkeit. doch dies war er nicht zuunrecht denn im moment war er der stärkste der drei.

so nun bin ich auch hiermit fertig...

Na endlich!!! Finally hast du's doch noch geschafft weiterzuschreiben!! :rolleyes: :p
Der Teil is wieder nix als cool!! "Genetic Saiyan"... - das klingt schon irgendwie genial!! :D
Der 'dunkle' Gohan kommt aber noch besser... - ich hoff doch, dass er dem gemeinen Vegeta-Mörder in den A*sch treten wird!! :beerchug:

na- was ist das denn??
der herr lässt sich auch mal wieder blicken?
unglaublich! *wunder* ;)
der letzte teil war echt eine gelungene fortsetzung!
:kawaii:
lass diese wartezeiten aber nicht zur gewohnheit werden, ja?
ich les die geschichte nämlich echt gerne!

es ging weiter!!!!!! allein das ist schon einen Freudentanz wert, aber die Fortsetzung ist echt gelungen!!!!!!!!!!:D
hoffe, die folgenden Teile brauchen nicht ganz so langE!!!!

ich find es schön das es euch gefällt. danke für alle die lobe.

@one of many: veggie lebt ja eh wieder.... :D
@silvermoon: dankeschön...
@anja: tanz ruhig! :D ich versuch es in nächster zeit in kürzeren abständen zu bringen...

nuja.... mich tanzen zu sehen ist nicht grad eine tolle Aussicht, aber wenn du wirklich mal weniger als 3 Wochen brauchen solltest.... :D

nach Österrcih? da is mir da sPorto VIEL zu teuer ,außerdem ganz so bekloppt bin ich ja nun auch nich

Zurück
Oben Unten