Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von one of many
Doch, das is so!! Ich wette er liegt mit 'nem kalten Drink und schönen Frauen an irgendeinem Strand im Pazifik!!!![]()
![]()
ich hab noch ne volle Woche!!!!Original geschrieben von Hiruseki
ich traus ihm zu.. uns hier im stich zu lassen und den ganzen tag zu faulenzen.. aber die ferien sind übermorgen aus.. da muss er zurückkommen..
glaub ich nicht!! er is ja erst 12!! *lol* aussadem war bei uns in österreich heut ´der erste schultag! also muss er wieder da sein!!Original geschrieben von one of many
Doch, das is so!! Ich wette er liegt mit 'nem kalten Drink und schönen Frauen an irgendeinem Strand im Pazifik!!!![]()
![]()
dachte,du wolltest aus Protest nich mehr schreiben??????Original geschrieben von Trunxx
glaub ich nicht!! er is ja erst 12!! *lol* aussadem war bei uns in österreich heut ´der erste schultag! also muss er wieder da sein!!
hab ich das geschriebn?? na kann man nix machen!! ich kann mir ja nicht alles merken!!Original geschrieben von Anja
dachte,du wolltest aus Protest nich mehr schreiben??????
daOriginal geschrieben von Trunxx
ja eh!! deswegen wollt er uns eigentlich noch eine fortsetzung geben!! aber ich glaub wir müssen warten!! also, ich schreib nicht mehr in den thread, bis die fortsetzung da is!! so....das hat er jetzt davon!
du wirst lachen aber so wars. aber jetzt sollt ich endlich lesen wo ich bin...Original geschrieben von one of many
![]()
jaja mach ich...Original geschrieben von one of many
Na endlich!! Is zwar ein bisschen kurz, aber immerhin...!Schreib gefälligst wieder weiter, jetzt hast du lange genug blau gemacht!!
Womit wir schon beim nächten Thema wären... - wie war denn der Urlaub so??Klingt jedenfalls gut!!
![]()

ja du nachredner aber trotzdem dankeOriginal geschrieben von one of many
Ach ja, fast(!!) hätte ich es vergessen!! Die Story is mal wieder gut weitergeführt! Bin mal gespannt, was aus dem 'durchgeknallten' Gohan wird!!Vor allem aber hast du dich jetzt wieder ein Stück von der Cell Saga entfernt!
![]()
ok danke aber ich such jetzt sicher nicht alle chancenOriginal geschrieben von Anja
...,aber es heißt Chance nicht Change (oder soll Change irgendein besonderer Begriff sein?)
war aber klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!