Das letzte Einhorn (the last Unicorn)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Moooment... also ich bin mir so gut wie sicher gesehen zu haben, dass es auch auf RTL2 kommt, bzw., dass es nur auf RTL2 kommt und nicht auf K1. Aber vielleicht irre ich mich auch, die Spalten sind bei meiner Fernsehzeitung nebeneinander :D

wie gesagt den Sound von Juliette mag ich nicht so... ich mag lieber das Original *soundtrack zum Fim anmach*... Ja a mans road ist auch schön und in the sea auch, aber wie gesagt That's all I've got to say ist noch immer mit dem Titelsong am schönsten *schwärm*

Jupp hab es auch auf Video und sogar auf DVD... der Fim ist echt schön...

@Sashman: echt? wo ist der zensiert? Das ist mir gar nicht aufgefallen...

@shawen: kann schon sein das der an manchen stellen zensiert ist....vllt. an der stelle wo dieser große geier die alte frau anfällt und zum abendbrot verspeißt >.<"
gut möglich das sie da geschnitten haben.

der soundtrack gefällt mir echt gut...^^

@anja: jaja ich glaub dir ja. ^^"

Original geschrieben von shàwen

@Sashman: echt? wo ist der zensiert? Das ist mir gar nicht aufgefallen...

Wo der Greif oder die Harpyie, halt dieser komische Vogel die Hexe killt... das is zensiert...

@Yamcha: Das weiss ich, weil ich das Original auf Video hab, und da zeigen se an der Stelle n bissl mehr, obwohl das dennoch völlig harmlos is... aber man kennt ja RTL2 :rolleyes:

Echt? Ich glaub dann kenn ich nur die unzensierte Fassung... Naja ich werd mir noch mal die DVD ansehen und das Video dann schau ich mal ob da irgendwo zensiert wurde (das Video hab ich ja mal von RTL2 aufgenommen... oder sogar noch von Tele5?).

@Anja: tut mir leid hast recht... es kommt auf Kabel 1:)

ich muss es mir aufnehmen (immer diese Verwandtenfeiern an Weihnachten ;) )

zur Neuverfilmung: Cristopher Lee soll da mitspielen
in Realfilmen sehen Einhörner meistens so schlicht aus, überhaupt nich zauberhaft:rolleyes:

Schöner Film. Ist ja gestern wieder gekommen, mal auf Kabel1.
Ich finde es schön, wie es gezeichnet ist, besonders die Augen.

konnt ich mir denken, dass genau die stelle zensiert ist :rolleyes: naja, wir kennen ja das dt. fernsehen...^^"

das lied hör ich in letzter zeit auch wieder öfter im radio.

hm...ne orginalverfilmung? auf die bin ich ja mal gespannt. einhörner können auch in echt sehr mysteriös wirken^^

Das Originallied ist ja schön (hats vergessen),die ganze Musik...TOLL *schwärm*
Ich hatte den Film ja schon so gut wie vergessen...ein wenig erinnert das Einhorn als Lady ja an Chobits ;)
Genial, genial, genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schätze mal, dass Christopher Lee dann den Haggard spielen soll (hat ihn ja auch synchronisiert)

Ich habe auch gestern den Film gesehen und finde ihn immer wieder Wunderschön.
Meine Oma hat mir sogar vor Jahren die Originale Videokassete mit dem Film geholt ei paar Jahre Später habe ich mir die Filmusik geholt.
Hör sie immer wieder und wieder. Ich kann nicht genug davon bekommen.

Original geschrieben von Yamcha
Wer kennt diesen wirklichen wunderschönen Film?
Ich bin im Internet wieder mal auf das letzte Einhorn gestoßen.
Das letzte mal sah ich es leider vor über 3 Jahren.
Würd es schrecklich gern mal wieder sehen...

Ich habe den Film vor vielleicht vier Jahren mal gesehen bei 'ner Klassenkameradin zu Hause.
Ist sehr schön gezeichnet und es sind interessante Passagen dabei, aber heute wäre es nicht mehr mein Interessengebiet.
PS: Die Filmmusik gefällt mir aber bis heute.

hab den film gesehen als ich klein war, und kann mich jetzt nur noch bruchstückhaft dran erinnern, ich fand ihn damals aber imer toll, haben die ja aimmer an heiligabend gesendet ^^

;______; Ich mag den Film total ^^! [kam ja letztens erst auf Kabel1 -.- <~ haben wir nich]

aber eigentlich ist das beste an dem ganzen Film der Song 'The Last Unicorn' ^^ ... ich finde zB die Geschichte mit dem Prinzen nich soooo passend ^^''' ...

hm...an manchen stellen find ichs eigentlich gar nicht so gut gezeichnet. ist meiner meinung nach ganz einfach gezeichnet ohne irgentwelche effekte. o.o

Original geschrieben von Videl-chan
hm...an manchen stellen find ichs eigentlich gar nicht so gut gezeichnet. ist meiner meinung nach ganz einfach gezeichnet ohne irgentwelche effekte. o.o

o.O''' hm schon, aber das is garnich so störend, find ich zumindestens ^^

die Stelle als der Geist des Totenkopfes durch den Wein das Einhorn in dem Mädchen erkennt is klasse ^_^

So letztes Jahr am Kabel 1 habe ich es mir auch wieder mal angesehen. War ne bessere Quali als meine alte Videokassette.

Hatt mir natürlich wieder sehr gut gefallen, besonders (wie immer) die Synchronstimmen und natürlich die Musik.

Original geschrieben von Vegit
Am besten finde ich wenn die ganzen Einhörner aus dem Meer stürmen und der Stier verschwindet

Ja die Stelle ist wirklich schön und die Musik dazu. Aber ich finde das ja soo traurig, dass der Stier ins Meer getrieben wird :D. Ich mein mal ehrlich im Grunde ist der Stir doch echt nur eine arme Kreatur...

Finde auch den Schmetterling am Anfang voll süss... der ist echt niedlich. Ist mir aufgefallen als ich mir den film gestern ncoh mal angesehen habe auf DVD. Der kommt irgendwie voll niedlich rüber finde ich.

Oohh! Ich find den Film superschön... das fing an als ich noch klein war und Pferdefan war (... typisch Mädchen :p ), aber dann hab ich nach und nach erst den Hintergrund verstanden und heute find ich den Film noch viel, viel genialer *schwärm*
Ich hab den Soundtrack *schöööön*
Meine Lieblingsszene ist gegen Ende an der Klippe, wenn Molly und Schmendrick Prinz Lear wieder auf die Beine helfen und das Einhorn ihnen zusieht und sagt "Ich erinnere mich" *heul* oder vorher, wenn Lear sich bedingungslos für seine Liebe opfert "Dafür sind Helden da!" :bawling:

Original geschrieben von shàwen
Ja die Stelle ist wirklich schön und die Musik dazu. Aber ich finde das ja soo traurig, dass der Stier ins Meer getrieben wird :D. Ich mein mal ehrlich im Grunde ist der Stir doch echt nur eine arme Kreatur...

Finde auch den Schmetterling am Anfang voll süss... der ist echt niedlich. Ist mir aufgefallen als ich mir den film gestern ncoh mal angesehen habe auf DVD. Der kommt irgendwie voll niedlich rüber finde ich.

Ich finde den Schmetterling eher witzig wo er sagt : §Achtung, hier kommt Quack der Bruchpilot. :laugh:

Zurück
Oben Unten