Das letzte Einhorn (the last Unicorn)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 1203
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Anja
zur Neuverfilmung: Cristopher Lee soll da mitspielen
in Realfilmen sehen Einhörner meistens so schlicht aus, überhaupt nich zauberhaft:rolleyes:

Jap,er Spielt könig Haggar,denn er auch im Orginal Synchronisiert hat.

Der Film an sich ist Kult,ich hab ihn glaub ich schon 25 mal gesehn,und das seit ich ein Kind war.

Hab den Film gesehen. Meine Mutti auch ich fand den toll und sie hat abgeheult. :bawling:
Ich würde mir den gern nochmal angucken aber immer wenn der mal kommt sind wir nicht da. :dodgy: :dodgy:

Ich finde denn Film so wunderschön..ich hab am ende geweint..es is so schön gemacht...
Die Musik dazu is wunderschön..^^

Der Film is einfach herrlich. Wunderschöne Zeichnungen, tolle story und klasse Musik. Was will man mehr?

Übrigens soll angeblich eine Realverfilmung geplant sein. Drehstart soll Anfang 2004 sein. Was haltet ihr davon? Also wenn se die Orginalmusik beibehalten könnt der Film recht gut werden.

edit: *boing* ich Depp. Das wurde weiter oben ja schon gesagt :rolleyes:. Tja, ähhh... *verlegen ist*

Original geschrieben von MeisterKayo2000
Hab den Film gesehen. Meine Mutti auch ich fand den toll und sie hat abgeheult. :bawling:
Ich würde mir den gern nochmal angucken aber immer wenn der mal kommt sind wir nicht da. :dodgy: :dodgy:
Hm.... da fällt mir ein Wort ein Video :biggrin2:
@Realverfilmung: War ja klar! Die sind alle sowas von einfallslos... alles muss verfilmt werden und am Ende wird's net wirklich doll >.< Einen so schönen Film sollte man einfach lassen wie er ist :(

Original geschrieben von N-San
Hm.... da fällt mir ein Wort ein Video :biggrin2:
@Realverfilmung: War ja klar! Die sind alle sowas von einfallslos... alles muss verfilmt werden und am Ende wird's net wirklich doll >.< Einen so schönen Film sollte man einfach lassen wie er ist :(

*unterschreib*
Seh das auch so. Ich finde auch, dass man den einfach lassen sollte wie der ist. Ich glaube nicht, dass die verfilmung gut wird. Man kann gar nicht die Figuren so darstellen, wie sie im Film rüber kommen und wie man sie sich jetzt vorstellt... ich denk mal vielleicht werden die die den nicht kennen den dann gut finden, aber die anderen wohl eher nicht....

Ich liebe diesen Film..er is so wunderschön...gedreht..und die musik erst...ich finde denn film traumhaft...hoffe mal das er auch mal als richtig film kommt..wird bestimmt toll werden

Laut Giga soll ein richtiger Film kommen (aber ob man sich auf Giga verlassen kann?)

in diesem Fall schon, denn ich hab schon öfter gelesen, dass ein neuer Film kommen soll, vielleicht sollte ich mal nen Link dazu suchen...
angucken werd ich mir den Realfilm auf jeden Fall

Der Film ist schon top... vielleicht der erste Anime, den ich je gesehen hab. Der ist ja auch schon ziemlich alt, aber ein zeitloser Klassiker. Die Zeichnungen sind wunderschön, dazu der erstklassige Soundtrack von America. Die Handlung ist auch genial und eine schöne Fantasy-Story.

Hab auch mal gehört, es würde einen Real-Film geben. Christopher Lee, der ja schon ( sowohl auf Deutsch als auch Englisch ) König Haggard gesprochen hatte, sollte den König spielen... aber es scheint wohl doch nichts zu werden. Ein Jammer. Aber der Anime ist ja auch schon super.

leider hört man von dem Film ja nix mehr, obwohl bei wikipedia nach wie vor steht, dass die Vefilmung für dieses Jahr geplant war... vielleicht wird ja doch noch was draus...

hab letztens endlich mal die englische Version gesehen, die Stimme von Christopher Lee is toll^^

Yamcha schrieb:
Wer kennt diesen wirklichen wunderschönen Film?
Ich bin im Internet wieder mal auf das letzte Einhorn gestoßen.
Das letzte mal sah ich es leider vor über 3 Jahren.
Würd es schrecklich gern mal wieder sehen...

Ich liebe diesen Film! Hab ich schon geguckt, als ich noch ganz klein war. :)

Ein wunderschöner Film mit toller Musik!!!

Ich bin mehr Mangaspezialisiert, aber wegen solchen Filmen lohnt es sich immer wieder mal auf Disney umzuschalten!!!^^

Ich hab das früher sehr oft geschaut, und immer wieder geheult( weiß jetzt nichtmehr was da so trauriges ist, aber irgentwas war da. ^^"). XD"
Und die Musik mag ich auch gern! *_*
Habs aber schon lang nichtmehr gesehn, und erinner mich garnichtmehr worums da geht. ^^"

Ein wundervoller Film. Kann man sich sehr oft ansehen. Die Musik dazu gefällt mir, vor allem die Anfangsmelodie. Die Liebe zwischen dem Einhorn und Lear war schön, konnte aber leider keine Zukunft haben. Besonders die Schlusszene war sehr emotional

Zurück
Oben Unten