Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

Ich bin nummer5...glaub ich zumindest:rolleyes:

Und ich schließe mich meinen Vorgängern an...der Teil war wiedereinmal spitze!!!

Ihr dürft mich jetzt mal ganz doll:smash:
Aber bitte Finger heil lassen,sonst gehts SCHON WIEDER nicht weiter.
---------------------------
Vegetas Sklavin-fällt-auf-mich-drauf-Schock dauerte nicht lange.Er rannte zu ihr und riss ihr Takis Strick aus der Hand
"Besten Dank,aber ich kann mein Pferd selber führen",fauchte
er.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Oh mein Gott dieser Junge ist vieleicht enpfindlich.Ne´Mimose
is´ n´Kaktus gegen ihn.Den soll ich heiraten.Na danke,ich kann verzichten.Er ist schon sauer,weil er mich als Sklavin haben muss.Wenn er erfährt das er mich heiraten soll werden wahrscheinlich ein paar Morde geschehen.Ach je,das kann ja was werden.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Vegeta war gerade dabei sein Pferd zu satteln.Normalerweise hätte er das eine Sklavin machen lassen aber da das wahrscheindlich wieder seine Leibsklavin gemacht hätte konnte er lebhaft drauf verzichten.Es war kein toller Tag zum reiten,es war nass und matschig.Aber genau dieses Wetter konnte Vegeta total gut leiden.Außerdem würde er wahrscheinlich vor Wut in Flammen aufgehen,wenn er nicht bald in den Regen kam.
--------------------------------
Ich mach bestimmt bald weiter(wenn ihr wollt)

Neuer Fan, ja, ja, ist gut, bitte schnell weiterschreiben.
(P.S. Nimm dir Chibi Pool als Beispiel, ihre FF geht seit fast einem Jahr, und sie hat Hunderte von Fans die jede Woche danach lechzen, dass sie endlich weiterschreibt).

hihi echt toll,.....glaub auch das er sonst in Flammen aufgeht!!! :rofl: würd sicher witzig aussehen!!!
Aber schreib gaaanz schnell weiter,bitt!!!:D

@Goku Mum
Ich werd mir Mühe geben;)
Ach so,die FF hat jetzt 5 Sterne und wer immer das war dem danke ich
----------------------------------
Vegetas Hände zitterten vor Wut und er schmiss mit einer ungeschickten Bewegung den Sattel vom Pferd.Da tippte ihn jemand auf die Schulter.Er drehte sich um.Hintere ihm stand die "Sklavin" mit extrem frechem Grinsen"Na schafsst du´s alleine,oder soll ich vieleicht helfen?"Vegeta stand vor ihr und starrte sie an als wollte er ihr den Hals um drehen.Sie kicherte
"Was ist los,du guckst so komisch""Wenn du nicht aufpasst drehe ich dir und deinem verdammten Gaul(sie hat auch ein Pferd)den Hals um."Zenmai beugte sich soweit vor,das ihre Nasenspitzen beinahe anernanderstießen"Ach ja tust du das",
sagte sie mit einem gefährlichem lächeln.Plötzlich kamen ein paar Soldaten durch den Stall gestürmt.Sie hatten es wohl sehr eilig,denn sie achteten in keinster Weise darauf wo sie hintraten.Zenmai,dieimmer noch dicht neben Vegeta stand, hatte Probleme ihnen auszuweichen.Dann passierte es.Einer der Soldaten trat ihr auf das lange Kleid das sie anhatte,sie
stolpertenach vorne und das Kleid riss.Und zu allem Überfluss hatte sie nicht mal Unterwäsche an.
------------------------------
Ihr habt doch nichts dagegen wenn ich hier Schluss mache,oder:rolleyes:

Nein ......warum hast du aufgehört!!!

Oh je und sie hat keine Unterwäsche an!! *peinlich**peinlich*

Schreib bitte weiter!!!

Keine Unterwäsche.. das ist Lustig :rotfl:
Mach schnell weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denn deine FF ist klasse ;)

Zurück
Oben Unten