Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

Danke das ihr mich alle so anfeuert.Es geht sofort weiter.
---------------------------
Als nächsten morgen wurde Zenmai unsanft von einem Soldaten geweckt."Hey,kleine du sollst dich beim König melden,na hopp renn schon"schnauzte er sie an.Zenmai verdrete die Augen.Sie hasste diese Art wie die Männer immer so von oben herab mit den Frauen redeten.Aber vielmehr intressierte sie warum der König sie zu sich "gebeten" hatte.
Als sie in den Tronsaal kam standen da schon ungefähr 30 kichernde und flüsterne Mädchen die alle ungefähr in ihrem Alter waren.Der König hob die Hand und sofort wurde es still.Alle blickten erwartungsvoll hoch zum König der auf dem Podest stand wo auch der Trohn stand."Sklavinen",sprach er mit lauter Stimme,"ich habe beschlossen das mein Sohn alt genug ist um ein Mädchen kennenzulernen.Ich und meine Berater werden eine von euch auswählen die mein Sohn,wenn er alt genug ist,zur Frau nimmt."Damit stiegen er und seine Berater vom Podest und gingen mit prüfendem Blick an der langen Reihe Sajajininnen vorbei.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ich halts nich aus.Das ist so demütigend.Sie gehen an uns vorbei,mit diesem prüfend-herablässigen Blick an uns vorbei.Sie flüstern und manche machen sich sogar Notizen.Wo
bin ich gelandet?Auf dem Pferdemarkt oder was?Ich hab mal kurz so´ne Liste gesehen,die machen sich da Notizen zu Haltung,Aussehen und so´n Zeug.Und wenn sie an dir vorbeigehen dann lächeln sie dir so gütig zu,so von wegen "du bist aber ein braves Mädchen"Oh mein Gott,bitte lass mich nicht die Siegerin dieses abnormalen "Wettbewerbs"
sein.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Der König und seine Berater stiegen wieder auf das Podest.Der König rief"So und nun sag ich wer in die Endausscheidung kommt.Die Mädchenheißen:Kabu,Daizu,Fuki
,Saradana,Ingen und Zenmai.Kommt bitte in diesen Raum hier."Und der König führte die Auserwählten in einen kleinen Raum neben dem Tronsaal.
ENTAUSSCHEIDUNG hat er gesagt.Ich fass es nicht.Dieser Typ ist sowas von sexistisch.Aber das sind ja sowieso alle Männer.
Ich wette wen der Prinz wüsste was hier los ist würde er ausrasten.Jetzt sitz ich hier mit 5 anderen Mädchen und warte darauf das dieser König diesen krankhaften Wettbewerb entscheidet.Und überhaupt,ich finde sowohl ich,wie auch der Prinz wie auch jeder andere hat das Recht sich seinen Lebenspartner selbst auszusuchen.
Der König trat in den kleinen Raum ein."Ich verkünde euch jetzt die Entscheidung.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Hört und frohlocket
Es ist...
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Bitte nicht ich!
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Zenmai!"
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
ARRGGLLL
------------------------------------
So man sol immer aufhöhren wenns am schönsten ist.

Es geht weiter:)
-----------------------------
König Vegeta nahm Zenmai an der Hand und zog sie in den Tronsaal.Dort stand niemand mehr außer drei Beratern."Zenmai",fing der König an,"ich möchte das du vor meinem Sohn so tust als solltest du seine Leibsklavin sein.Hast du mich verstanden?"Zenmai nickte"Ja,Master Vegeta""Gut"König Vegeta nahm Zenmai an der Hand und schleifte sie aus dem Tronsaal in den Schlossgarten.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ob ich verstanden habe?Natürlich habe ich verstanden!Ich habe verstanden das mein Leben durch eine Hochzeit mit dem launischsten,brutalsten und hochnäsigstem Prinz des gesammten Universums ruiniert werden soll.Und wie ich verstanden habe.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Vegeta saß auf einer Gartenmauer im Schlossgarten und aß einen Apfel.Als der König und Zenmai ankamen hörte er auf."Papa was machst du mit dieser...dieser...*selbstbeherschungwiederfindet*...Sklavin hier?",fragte er."Nun,Vegeta",meinte König Vegeta im sachlichen Ton,"dieses hübsche junge Mädchen hier,soll deine Leibsklavin werden."Plums,Vegetas Apfel landete im Schmutz.Vegeta saß unbeweglich da und starrte seinen Vater und Zenmai an.Er brauchte ein wenig Zeit um seinen Wortschatz wiederzufinden.Aber unter den Wörtern schien kein einziges nettes zu sein."Papa",rief Vegeta,"bitte Papa sag das das nicht war ist!!!!!!!!""Doch es ist war mein Sohn.Aber jetzt werde ich euch alleine lassen.Ich hab noch zu tun."Und damit wandte König Vegeta sich um und ging zum Schloss zurück.
Einen geschockten Vegeta und eine wütende Zenmai zurücklassend.
------------------------------
Sorry,geht jetzt leider nicht so lang,aber ich mach bald weiter.

Danke,ihr macht mich ja ganz verlegen.
-----------------------------
Einen Moment lang guckten sich die beiden sich bloß an.Dann
stand Vegeta auf und ging über den Rasen zu den Reitställen(:rolleyes: ).Zenmai folgte ihm.Vegeta ging wieder in die engegengesetzte Richtung.Zenmai blieb ihm auf den Fersen.
Vegeta wurde immer schneller und schlug immer mehr Haken,
aber Zenmai gab die Verfolgung nicht auf.Und ehe sie sich´s versahen rannten sie über den Rasen und schlugen Haken wie die Hasen.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Ich weiß wirklich nicht warum ich wie eine Bekloppte hinter diesem Idioten herrenne.Ich muss völlig durchgeknallt sein.
Aber wenn der glaubt er könnte mich abschütteln hat er sich geschnitten.
Irgendwann machten beide Schlapp.Beinahe gleichzeitig blieben sie stehen.Zenmai ließ sich nach hinten ins Gras plumsen und Vegeta fiel auf die Knie(er war damals wohl noch nicht so stark...obwohl,Zenmai ist ziemlich schnell).
"Warum machst du das?",keuchte Vegeta."Mach ich was?",fragte Zenmai gelassen."Wieso rennst du hinter mir her
??""Ich bin deine Leibsklavin und muss immer
da sein wo du auch bist.Befehl des Königs."Zenmai kicherte.
"Und was ist daran so lustig,wenn ich fragen darf?",rief der Prinz "leicht" gereizt.Zenmai richtete sich auf"Naja,man sieht nicht jeden Tag einen Prinzen der auf allen Vieren sitzt und hechelt wie ein junger Hund",sie lachte wieder.Vegeta wurde rot und richtete sich wieder auf.Er schaute sich um.Sie waren bei ihrer wilden Hetzjagd bis zu den Pferdestellen gerannt.Nun
gut,wenn ich schonmal hier bin kann ich gleich reiten(>-< ich frage mich wie Mr.100.000Volt seine Haare unter nen´ Reiterhelm bringen will:dodgy: )"He,du kleine Schnepfe,wenn du mir schon überall hin nachläufst kannst du wenigsten mal mein Pferd holen.Es heißt Taki""Sofort",und damit rannte Zenmai zu den Ställen.
---------------------------
So das wars für heute

Nicht schlecht!

Cool, du machst dich, wirst von Mal zu Mal besser! Aber komm langsam zur Sache, mehr von Situationen wo Vegeta sprachloß ist, oder wo sich beide einander annähern!
Sehr cool! Weiter so!:jawdrop:

@DrunkenSaijaman
O.K. ich werds versuchen:)
----------------------------------
Plötzlich trat Vegetas bester Freund Nappa kichernd aus dem Gebüsch"Wer hat bei euch eigentlich die Hosen an,du oder die Sklavin?"Vegeta schaltete sofort auf 180"Nappa,noch so ein Kommentar und du erlebst Morgen nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!Verlass dich drauf!!!!!!!!!!!!!!!",brüllte er.Nappa winkte ab"Das hast du mir schon mindestens tausendmal gesagt,aber Leben tu ich immer noch."Vegeta zog es vor darauf nichts zu antworten."Darf ich euer Geistreiches Gespräch stören?",fragte
Zenmai,die wie aus dem nichts und mit 2 Pferden am Strick
hinter dem Prinzen stand."Ehrlich,ihr streitet euch wie kleine Kindergarten...",weiter kam sie nicht den sie rutschte auf dem Gras aus und landete voll auf Vegeta drauf.Einen Moment waren beide zu geschockt um irgendetwas zu tun bzw.zu sagen.Nappas Stimme zerbrach die Stille"Also ich will dann nicht weiter stören.Ihr scheint ja hochbeschäftigt."Damit wandte er sich ab und ging lachend zum Reitplatz.Zenmai rollte sich von Vegeta runter."Was sollte das jetzt wieder?!",wütete der sofort los."Komm auf den Teppich,das war keine Absicht du Trottel",konterte Zenmai lautstark.
Vegeta wollte etwas erwiedern aber Zenmai hatte entgültig genug und hielt ihm den Mund zu."Weißt du es ist nicht gut für den Blutdruck wenn man sich so aufregt",sagte sie im übertrieben-sachlichem Ton.Dann nahm sie die beiden Pferde
wieder an den Haltestricken und guckte auf Vegeta´,der immer noch im Gras saß herunter"Ich dachte du wolltest Reiten?Also komm jetzt"Gebieterisch schritt sie an Vegeta vorbei."Worauf wartest du?"Vegeta rappelte sich wieder auf und lief ihr nach.Almählich begann er sich selbst zu fragen,wer hier das Komando hatte.
--------------------------------------
So,jetzt schreib ich weiter wenn 3 Leute Kommentare abgegeben haben.

Zurück
Oben Unten