Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

Let´s go:D!!!!
----------------------------
Beide standen regungslos da.Jeder hatte Angst die erste Bewegung zu machen.Zenmais Pferd(Pony)senkte den Kopf und stupste sie nach vorne.Beinahe wäre sie zum zweiten mal an einem Tag auf Vegeta gefallen doch der packte sie anden Schultern,so dass sie nicht weiterstolpern konnte.
Jezt hatte es bei beiden irgendwie "klick"gemacht und Vegeta wandte sich ab und versuchte sich mit allere Macht auf das aufsatteln seines Pferdes zu kontzentrieren,während Zenmai schnell die zwei Teile ihres Kleides ausammelte, zusammenband und hieneinschlüpfte.Ihre Stimme zitterte noch als sie fragte"Auf welchen Reitplatz gehst du?""13",antwortete Vegeta und beschloss ohne Sattel zu reiten,diese aufsattelei führte zu nichts.Still gingen die beiden nebeneinander her.Sie guckten die ganze Zeit zum jeweils anderen und sobald sich ihre Blicke trafen wandten sie diese schnell voneinander her.Sogar die Pferde hatten sie im Reitstall stehen lassen.Die trabten aber hinter ihnen her.Vegeta ertappte sich dabei wie er an Zenmai dachte,und wie hübsch sie eigentlich war.Auch Zenmai merkte das sie grade Vegetas Körper musterte und beide wurden rot.
------------------------------
Und jetzt ein paar Kommentare.

Ich liebe diese FF!

Ich liebe diese FF! :rolleyes: Die ist echt geil! Also schreib WEIDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA oder es gibt Tränen! :bawling:

Ich finde deine FF voll krass. Bitt schreib schnell weiter ansonsten muss ich :bawling:
Ok ich freue mich schon drauf:supergrin

Zurück
Oben Unten