Das Leben eines Sajajinmädchens auf Vegeta sai

sajakatze

Verrückte vom Dienst
Ich dachte ich schreib auch mal ne FF:)
Aber vorsicht ich schmeiße jegliche DBZlogik über den Haufen und wem das nicht gefällt sollte erst gar nicht anfangen zu lesen.Wenn ich eine Reihe voll Komas mache wechsle ich den Erzählmodus.Manchmal schreibe ich als wäre ich das Sajagirl und manchmal bin ich bloß Erzählerin.Es ist meine erste FF und unter Garantie ziemlich mieß.
Viel Spaß beim Lesen.
-------------------------------

Wir befinden uns auf vegeta sai dem Planet der Sajajins.Ich,meine Name ist Zenmai,bin ein Sajajinmädchen.Auf diesem Planeten werden die Mädchen ziemlich unterdrückt und als Sklavinen missbraucht.Feminismus ist vielen hier ein Fremdwort.Ich bin 11Jahre alt und arbeite im Palast als Dienerin.Meine Eltern habe ich nie kennengelernt.Momentan stehe ich in der Küche und bereite das Essen für die Königsfamilie vor.Was für eine Plackerei.Wenn irgendwer mir helfen würde.Gut das die Sajajinmädchen/Frauen nicht so gefräßig sind wie die Jungen/Männer.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Während Zenmai in der Küche stand und kochte stapfte der zwölfjährige Vegeta wütend den Koridor zum selbigen Raum entlang.Wie kam es eigentlich das man die Sklaven immer antreiben musste bevor sie sich beeilen.Das fand er ehrlich gesagt zum kotzen.Als er angekommen war schlug er die Küchentür so doll auf das die Türeseiten beinahe aus den Angeln gebrochen währen und Zenmai die Kartoffeln und das Messer fallen ließ."Wird das heut noch was???!!!!!!!!!",brüllte Vegeta sie an.Eigentlich hatte Zenmei die ganze Zeit über alle Beleidigungen die sie als Sajajinmädchen hatte ertragen müssen über sich ergehen lassen.Doch das dieser rotzfreche Prinz,der zudem noch kaum älter war als sie,einfach hier reingestürmt kam,dabei fast die Tür aus den Angeln riss und dann noch die Stirn hatte sie anzubrüllen brachte das Fass zumm überlaufen."Mach dir doch selbst was zu Essen wenn ich dir zu langsam bin!!!!!!!!!!!!"schrie sie.Vegeta war wie vor den Kopf geschlagen.Er hatte noch nicht erlebt das sich eine einfache Sklavin traute den Prinzen anzuschreien.Zenmai senkte den Kopf und wurde rot.Sie hatte nicht losschreien wollen,doch dieser Prinz war so frech gewesen das sie nicht anders gekonnt hatte.
-------------------------------
So ein bisschen sehr kurz aber ich schreib bald weiter;) .Obwohl ihr es warscheinlich gar nich weiter hhöhren wollt:( .Die FF ist echt blöd geworden:bawling: .

Danke für die Anfeuerung.Das hab ich gebraucht.Es geht sofort weiter

------------------------------
Vegeta starrte immer noch Zenmai an.Dann wante er sich um und ging raus.Zenmai beeilte sich wirklich und in einer halben Stunde konnte die Königsfamilie essen.Als Zenmai das essen hereinbrachte wich sie Vegetas bohrendem Blick aus.Aber keiner der beiden verlor ein Wort über die Geschennisse in der Küche.Während des essens fragte Vegeta wie nebenbei:"Wie heißt denn die Sklavin die grad das Essen reingebracht hat?"Seine Mutter meinte überascht:"Sie heißt Zenmai,aber wieso intressiert dich das?"Bevor Vegeta etwas sagen konnte sagte King Vegeta mit einem lächeln zu seiner Frau:"Vieleicht fängt Vegeta ja an sich für Mädchen zu interessieren?"Vegeta wurde knallrot"Papa,bitte hör auf"
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Mein Gott das ist ja Horrormäßig.Jetzt stehe ich hier neben dem Tisch und muss mir mit anhöhren was mich eigentlich gar nichts angeht.Also,wenn sich Eltern immer so tierisch dämlich benehmen,dann habe ich ohne Eltern vieleicht doch das bessere Los gezogen.(10 Minuten vergehen)Puhh endlich sind sie fertig mit Essen,ich glaube ich hätte es nicht länger ertragen dieser bescheuerten,durchgeknallten Familie noch länger bei ihren Gesprächen zuzuhöhren.Himmel,ich hatte keine Ahnung das Erwachsene derart peinlich sein können.
Also auch wenn ich hier nur Selbstgespräche(besser sollte man sagen:Selbstgedanken)führe,falls es doch jemand mitbekommt,der sollte sich lieber schnell von dem Gededanken entfernen das die Sajajins ein superernsthaftes Volk sind.Nicht nur in der Königsfamilie geht es zu wie im Kindergarten,nein auch die Sldaten verbringen die meiste Zeit damit sich anzukeifen wie ´n paar Waschweiber(zu zwei streitenen Soldaten hinschaut)Das schlimmste für mich ist aber das es hier immer so langweilig ist.Wenn ich wenigstens einen Freund hätte.*ankingvegetaskommentardenkt*.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Während sie durch den Schloßgarten ging hatte sie plötzlich das Gefühl das zwei Figuren über ihr schwebten.Über ihrem linken Ohr ein Teufel über ihremm rechten ein Engel.Der Engel sagte:"Denk nicht mal dran"Aber der Teufel entgegnete:"Wieso soll sie nicht dran denken?Sie ist hübsch und alt genug für sowas."Die Augen des Engels bekamen einen besserwisserischen Ausdruck"Aber es ist nicht richtig""und wieso nicht?"krächzte der Teufel.Aber Zenmai ließ den Engel nicht zu Wort kommen sondern verpasste sich selbst ein paar Ohrfeigen,worauf Engel und Teufel verschwanden
----------------------------
Es wird immer,immer,immer nur noch
schlimmer,schlimmer,schlimmer
(Michael Ende,Der Wunschpunsch)

Nicht schlecht. Mach sie nicht immer so runter, das ist nicht gut. Hat man mir auch gesagt. Also meiner meinung nach mussz du WEITER schreiben

Danke für die vielen lobe:) .Jetzt mache ich mal weiter.Kann aber leider keinen so langen Teil posten,vieleich heut Abend aber spätestens Morgen.
-----------------------------------
Gedankenverloren ging Zenmai zurück zum Schloss,als sie plötzlich gegen jemanden knallte.Sie viel hin,ihr Gegenüber auch.Sie blickte auf um zu sehen mit wem sie da zusammengestoßen war.Vor ihr auf dem Boden saß ein ziemlich verärgerter Prinz Vegeta."Kannst du nicht aufpassen wo du hingehst du Schnepfe"blaffte Vegeta sie an.Zenmai dachte an das Essen zurück und hatte sofort eine Anfort parat:"Entschuldigung",sagte sie ruhig,"ich kann leider auch nichts dafür das Mamas kleiner Liebling keine Augen im Kopf hat"Mit den Worten stand sie auf,klopfte sich den Staub von den Klamotten und ging weg.Zum zweiten mal in seinem Leben war Vegeta Sprachlos.
-----------------------------------
Sory ist sehr kurz geworden,ich hoffe das mich das Matheüben nicht umbringt,denn danach will ich weiterposten.:biggrin2:

@Bra-san
Du hast recht.Wenigstens hier möcht ich nicht von Mathe verfolgt werden!
-----------------------------
Vegeta blieb auf dem Gehweg noch eine Weile sitzen,dann ging auch er ins Schloss.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Warum hab ich das gemacht?Na,diesmal hab ich mich ja wenigstens mit dem Schreien zurückgehalten.Nicht zu glauben das ich das wirklich gesagt habe"Entschuldigung,ich kann leider auch nichts dafür das Mamas kleiner Liebling keine Augen im Kopf hat"Ich muss echt wahnsinnig geworden sein.
,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Plötzlich kamen wieder der Engel und der Teufel über ihrem Kopf und der Teufel fing gleich an zu krakelen:"Wieso wahnsinnig geworden.Er hat dich beleidigt,also beleidigst du ihn auch!!!!!!!!!!!"Der Engel warf den Kopf in den Nacken"Es ist nicht richtig jemanden zu beleidigen,egal was er gesagt hat!" "Er hat nichts gesagt ,er hat sie angeblafft""Auch dann nicht!"Ein bisschen hörte Zenmai den beiden zu,dann beendete sie das Spiel in dem sie sich wieder ein paar Ohrfeigen gab.Ihr wiederstrebte es,an so was zu denken,aber irgendwie fand sie es sehr verlockend was der Teufel da so sagte.
-------------------------------------------
Und ihr findet die FF echt nich total blöd:goof: ?

Zurück
Oben Unten