Hi Kiddi!
Ich schreib mal hier weiter!
Kapitel 19: Nicht schon wieder
Am nächsten Morgen wachten Pan und Son-Gohan fast gleichzeitig auf und begegneten einander vor dem Badezimmer. " Guten Morgen Dad! " " Morgen Pani. " " Du sollst mich nicht so nennen! " Er grinste und schaute dann verwundert auf die Uhr: " Was? Es ist schon halb elf? " Pan schaute dann auch hoch und beide gingen nach unten. Sie bemerkten, dass in der Küche Videl lag. " Wieso liegt sie hier? " fragte Son-Gohan. " Hmm.... Wahrscheinlich hat sie gleich hier ihre Schlaftabletten genommen. " Sie schauten einander an. " Denkst du das gleiche wie ich? " " Jaaa. " Sie krämpelten die Ärmel hoch und gingen zu ihr. Sie fingen an, sie zu kitzeln. Sofort wachte sie auf und lachte lauthals los. " AHAHAHAHAHA!!!!! NICHT! .... HAHAHA AUFHÖREN! HAHAHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHA!!!!!!!!! " Beide hörten auf und sagten: " Morgen! " " Morgen. " Pan ging mit etwas komischen Gang zum Kühlschrank und holte sich was zu essen. " Ist was, Pani? " fragte Videl. " 1. Nenn mich nicht Pani!!!! 2. Nein, mich zwikt nur was in der Hose. " Sie ging wieder in ihr Zimmer und schlief gleich wieder ein, als sie gegessen hatte. Währendessen unten: "Sonni? " " Ja? " " Weist du, wo der Wackelpudding ist, in den ich mein Schlafmittel gemischt habe? " Er schüttelte den Kopf.
In der Nacht, wo Videl und Son-Gohan früher schlafen gehen wollten, hörten sie was an Pans Zimmertür. Es wurde daran gekratzt. Sie machten vorsichtig auf und Pan kam herausgekrabbelt. Sie lies sich vor ihren Eltern auf den Rücken fallen. " Miau. " Son-Gohan und Videl sahen sie verständnislos an. " Sehr lustig Pan. " Son-Gohan sah, dass sich was an seiner Tochter verändert hat: " Pan. Dein Sayajinschwanz ist nachgewachsen. " er überlegte, wieso. Videl sah es auch und nahm sie hoch. Sie benimmt sich weiterhin, wie eine Katze. < Ich hab eine Idee. > dachte sie sich und sagte zu ihr: " Na gut. Wenn du eine Katze bist, dann brauchst du auch kein Taschengeld, Pani. " Sie war sich sicher, dass sie jetzt nachgeben würde, doch nichts war. " Ok, irgendwie ist sie wirklich wieder eine Katze. " Als sie das sagte, bemerkte es Son-Gohan auch und sagte schnell, wie Homer Simpson: " Nein! " Videl streichelte ihre Tochter und trug sie wieder in ihr Bett. Pan folgte ihnen wieder unauffällig in ihr Zimmer. Sie bemerkten es, als sie sich hinlegen wollten. " Pan! Du schläfst nicht hier, verstanden? " Doch sie sprang in ihr Bett und legte sich auf das Kissen. Sie versuchten erst gar nicht, sie wieder wegzukriegen und schliefen einfach.
Am nächsten Morgen weckte Videl ihren Mann und ihre Tochter früh. Son-Gohan musste wieder arbeiten gehen. Beide standen auf und gingen runter. Dann fiel ihm was ein. Er schaute schnell in den Kleiderschrank um nachzusehen, ob Pan nicht wieder alles verbrannt hat. Es war alles noch da und er ging erleichtert wieder nach unten. Videl musste Pan zum duschen wieder in die Dusche einsperren, weil sie immer versuchte, zu flüchten. Nach einer Viertelstunde war es wieder genauso, wie letztes mal: Videl machte auf, Pan sprang in ihre Arme und wurde dann abgetrocknet. Sie freute sich sehr, dass sie ihr "Haustierchen" wiederhatte und diesmal auch noch etwas mahr danach aussehend. (Sayajinschwanz)
So, bis dann.