Das Leben der Chan´s

Grüß dich. Danke fürs Kompliment.
Ich fühl mich von deiner Signatur auch geehrt. Noch was: mein zweites Video in der Signatur nicht ansehen, wenn du nichts schmerzendes sehen willst.

Also, da das gesagt ist, gehts zur FF:

Kapitel 11: Verspätung

Videl legte Pan in ihr Bett und ging dann in ihr Bett. Was sie nicht merkte war, dass Pan ihr gefolgt war. Als sie sich gerade aufs Bett gelegen hatte sah sie Pan und trung sie wieder zurück. Sie folgte ihr wieder unauffällig und nachdem Videl es wieder gemerkt hatte, brachte sie die Kleine wieder zurück, doch diesmal schloss sie vorher die Tür. Endlich konnte sie schlafen, dachte sie zumindest. Pan miaute so laut, dass es ihr den Schlaf raubte. Son-Gohan hatte es gut, denn er schlief schon. Sie ging zu ihrem Zimmer, doch sie war nicht da. Videl machte sich keine Gedanken darüber und ging wieder in ihr Bett. Als sie sich hingelegt hatte, merkte sie, dass Pan sich unter der Decke versteckt hatte. Es war ihr jetzt egal und sie schlief ein.
Am nächsten Morgen stand Son-Gohan als erstes auf und machte diesmal selber Frühstück. Das, was nicht vebrannt, zerissen oder auf den Boden gefallen war, servierte er auf den Tisch. Videl kam danach mit einer noch schlafenden Pan im Arm runter und staunte nicht schlecht, als ihr Mann Frühstück machte. " Was ist denn hier los? Seit wann kannst du Essen machen? " " Naja ich hab dir oft zugeschaut. Das was weder zerissen noch verbrannt noch auf dem Boden war steht auf dem Tisch. " Videl schaute blöd, als er das sagte. " Verbrannt? Das sind bestrichene Brote, Orangensaft und Semmeln, wie kannst du da was verbrennen? " " Frag nicht! " antwortete er und trat schnell nen leeren Feuerlöscher weg. Videl fragte dann nicht mehr, legte Pan auf ihren Stuhl, setzte sich und fing an zu essen. " Ist dir gut gelungen. " lobte sie ihn. Pan wachte dann auch auf. Sie sah sich kurz um, wo sie war und als sie das Essen sah, fing sie auch an zu essen. Son-Gohan rief bei der Schule an und sagte, dass Pan krank war und nicht kommen kann und ging dann zur Arbeit.
Bra kam am selben Tag nur später zu besuch. " Oh! Hallo Bra. Wie gehts dir? " " Mir gehts gut danke. Ist Pan da? " " Ähhh.... ja, aber.... es gibt da was, was du lieber wissen solltest. " " Ich weiß schon, dass sie sich für ne Katz hält. Gohan hats mir gesagt. " Videl schaute kurz verwunderft, aber sagte ihr dann, dass sie oben in ihrem Zimmer war. Bra ging hoch und fand Pan auch gleich. " Hallo Pan! Wie gehts dir? " Pan schaute, wer da war und kam dann zu ihr rüber. " Miau. " Bra musste lachen. Sie nahm sich ein kleines Seil aus der Hosentasche. Sie wedelte vor ihrem Gesicht damit rum, bis sie danach schnappte. Bra lief mit dem Seil los und Pan rannte hinterher.

Also bis dann Kiddi.

Aloha,
ich bin also mal wieder die Einzige, die hier liest... FEIN, dann schreibe ich eben Kommentare für drei! :D
"Das was weder zerissen noch verbrannt noch auf dem Boden war steht auf dem Tisch. " Videl schaute blöd, als er das sagte. " Verbrannt? Das sind bestrichene Brote, Orangensaft und Semmeln, wie kannst du da was verbrennen? " " Frag nicht! " antwortete er und trat schnell nen leeren Feuerlöscher weg.
Das war die witzigste Szene bisher XD
Bin gespannt, wann Videl ihrem Mann das Foto zeigt, das sie geschossen hat ^^
Den Anfang fand ich gut... Pan dackelt hinter ihrer Mutter her, wird zurück ins Bett gebracht, dackelt wieder hinterher... hehe^^
Ebenso das Ende war lustig, Bra müsste doch eigentlich genug Haustiere haben, warum macht sie das mit ihrer besten Freundin? :laugh:
Gut, hoffe, morgen oder so geht es weiter :)
Bis danni, Kane *wink*
Gruß Kiddi :saiyan:

keine sorge kid serja, die unterstützung ist da :laugh:
ich muss zugeben mich interessieren eher briefs als chan storys
aber diese hier ist zu gut um ignoriert zu werden
es waren nur wenige tippfehler drin, aber das ist ja ganz normal
und die story ist einsame spitze
zuerst wird pan mit hausarest bestraft und dann bekommt sie am letzten "freien" tag eine feuerqualle ab
videl musste wirklich ein kleines schlechtes gewissen gehabt haben, immerhin hat sie am vortag den "bösen blick" angewandt. :D
pan als katze muss man sich mal vorstellen *g*
oder gohan mit minirock, bauchfreiem oberteil und stöckelschuhen :biggrin2:
bra spielt mit pan, wirklich süß
aber hoffentlich können sie wieder normal spielen.
SCHREIB SCHNELL WEITER!!!

Hallo Freunde. Wilkommen in meiner zweiten FF Tsunade*:).

Sorry, dass ich erst nicht da war, aber mein Internet hatte auch gesponnen.
Sobald ich kann (wahrscheinlich Übermorgen) schreib ich auch die Fortsetzung von Eine komische Familie.
Aber hier erst mal der nächste Teil:

Kapitel 12: Vorbei

Bra blieb mit dem Seil stehen und Pan stürzte sich aus versehen auf sie drauf. Beide fielen um und lagen aufeinander. Pan leckte Bras Gesicht ab. " Nein haha.... Pan la hahah.... lass das! haha Das kitzelt hahaha! " Sie ging von ihr runter und warf sich wieder auf den Rücken. Bra kannte das bereits und fing an, sie zu streicheln, dann war ein deutliches Schnurren. Jetzt schaute sie blöd... " Wie kannst du schnurren? " Sie versuchte auch zu schnurren, aber es klappte nicht. Bra gab es auf und spielte weiter mit Pan.
Videl war bei Chichi zu besuch und sie unterhielten sich darüber, wie Chichi überhaupt an Geld kommt, da ja keiner von ihnen Arbeitet. Nach einiger Zeit kam Son-Gohan rein. " Hallo Mom, hallo Videl. " " Hi Sonni. " " Hallo So.... SONNI???? " Chichi sah die Beiden mit verwirrten Blick an, " Das ist mein Spitzname für ihn. " " Aha. " Chichi trank aus einer Tasse mit Kaffe, damit sie es leichter hatte, nicht lachend vom Stuhl zu fallen. Videl gab "Sonni" einen Begrüßungskuss und dann setzte er sich an den Tisch. Sie verabschiedeten sich danach und fuhren wieder Heim. Auf der Heimfahrt fragte Videl ihn: " Sonni, wenn wir fliegen können und uns jetzt, weil es schon dunkel ist, niemand sehen kann, wieso fliegen wir dann nicht nach Hause? " E sah zu ihr und sagte: " Ähhh..... Keine Ahnung. " Als sie wieder Zuhause waren sahen sie zum Sofa. Bra streichelte dort Pan, welche gerade schlief. Die Beiden begrüßten sie: " Hallo Bra. " " Hallo. " " Wie gehts euch zwei? " " Mir gehts gut und ihr glaub ich auch. Videl versuchte Pan aufzuwecken. Sie schob sie leicht hin und her und flüsterte: " Aufwachen Kleines! " Pan antwortete ihr, ohne sich zu bewegen: " Ich will aber nicht Mama. Alle sahen verwundert zu ihr und sie schlief wieder ein. " S-sie kann wieder reden! Sie hält sich also nicht weiter eine Katze. " sagte Videl ein kleines Bischen traurig. " Ja, scheint so. " sagte jetzt Son-Gohan, welcher sehr froh darüber war.

Tja, das wars mal wieder. Bis dann.

Hallöchen Tsunade! Wie schön, nicht mehr die einzige Leserin hier zu sein *freu*
Und.. was lese ich da? DIE FORTSETZUNG FÜR "Eine komische Familie"?! *jubel* *vor Freude aufspring*
Chichi lacht sich fast über den Sputznamen tot, hab ich auch im ersten Moment *grins*
Ja... gute Frage, warum fliegen die nicht? Angewohnheit :laugh:
Sehr geteilte Meinung der Eltern, was Pan angeht... die eine traurig, dass sie ihr Haustier verloren hat und der andere glücklich, dass er seine Tochter wieder hat XD
Na gut, bis übermorgen dann wahrscheinlich... :)

Gruß Kiddi :D

ahh, es geht weiter
die meisten spitznamen sind komisch *g*
also wirklich videl, sie sollte doch glücklich sein
so wie songohan
montag bis freitag bin ich nicht da
also les ich den teil erst am donnerstag

Hallo. Bin wieder da. Wie fühlt ihr euch leute?

Kapitel 13: Wieder die normale Pan

Pan wollte die Gelegenheit nutzen, um wieder zu schlafen, doch da machte Videl ihr einen Strich durch die Rechnung. " Steh auf Pan. Ich will jetzt mit dir reden. " " Können wir das nicht morgen machen? Bitte! Ich bin so müde. " " Pan, du kannst nachher schlafen, aber jetzt müssen wir uns unterhalten. Du bist jetzt keine Katze mehr. " " Ich will aber nicht Ma........ Wieso Katze? " alle vier schauten verwundert. " Du hast dich doch nach dem Quallenstich für eine Katze gehalten. " Pan schaute nur noch verwunderter. " Wie jetzt? An die Qualle erinnere ich mich ja, aber was für eine Katze? Krieg ich ein Haustier? " fragte sie und schaute aufdringlich zu ihrer Mutter. Diese antwortete: " Nein Pan. Ich erzähls dir: Du bist nach dem Stich in Ohnmacht gefallen und wir haben dich ins Krankenhaus gebracht. Dort wurdest du behandelt und konntest am nächsten Tag schon wieder nach Hause, der Nachteil war, dass du dein Gedächtnis verloren hattest und dachtest, dass du eine Katze wärst. " So langsam begriff Pan etwas, aber hatte noch Fragen: " Echt? Oh man! Wie war das dann? " Son-Gohan meldete sich: " Du hast mir zweimal mein Essen geklaut, deine Mutter zum Wahnsinn getrieben wei du bei uns schlafen wolltest aber nicht durftest, hast alle meine Klamotten verbrannt, frag nicht was dann war, bist immer geflüchtet und hast dich versteckt, als wir dir die Salbe gegen die Wunde geben sollten, hast eine Maus gefangen und gegessen und warst ne totale Nervensäge, aber auch süß. " Pan lief rot an. Nach kurzer Zeit sagte sie: " Ähh.... was soll ich sagen, ich habe....
MOMENT MAL: EINE MAUS GEGESSEN!!!!!!!!!!!!!!! " J-ja. " sagte er zögerlich. Sie schaute kurz mit offenem Mund zu Boden und lief dann mit der Hand davor ins Bad zum kotzen. Bra fragte noch, bevor sie ging: " Was war denn, als sie alle Klamotten von dir verbrannt hatte? " Videl antwortete ihr: " Wir sind..... " doch weiter kam sie nicht, denn sie wurde von Son-Gohan unterbrochen: " Gar nichts! Überhaupt nichts! Tschau! " und machte die Tür zu. Bra verstand gar nichts, aber Videl musste lachen.
Nach einer Stunde war Pan mit kotzen fertig und kam wieder runter. Sie wurde gleich begrüßt: " Hi Pan. Na? Fertig mit kotzen? " fragte sie Videl und sie sagte nichts dazu, sondern setzte sich an die Couch. " Äh... Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber gilt der Hausarest noch? " Ihre Eltern hatten es schon fast vergessen. Sie überlegten kurz und sagten dann: ".........

Bis zum nächsten mal.

Geht so, danke der Nachfrage :) Wie geht's dir denn?
:rofl:
Was anderes hab ich dazu fast nicht zu sagen außer: :rofl:
Schön, dass Pan wieder die Alte ist...
Ich hätt mich auch erschrocken, wenn ich aufwachen würde und erzählt bekäme, dass ich eine Maus gegessen habe... ^^
Aber guter Rat: Aus Sicht des Erzählers sollte man das Wort "kotzen" eher nicht verwenden, aus Sicht der Charaktere kann man das immer machen, aber als Erzähler klingt es einfach nicht so toll...
"Was war denn, als sie alle Klamotten von dir verbrannt hatte? " Videl antwortete ihr: " Wir sind..... " doch weiter kam sie nicht, denn sie wurde von Son-Gohan unterbrochen: " Gar nichts! Überhaupt nichts! Tschau! " *lacht sich vom Stuhl*
Videl sollte mal das Foto, das sie von ihrem Mann geschossen hat, rumzeigen... ^^
Mal sehen, ob der Hausarrest noch gilt.
Nach allem, was sie durchgestanden hat, wäre es gemein, wenn das der Fall wäre... :D
Bis zum nächsten Part
Gruß Kiddi :)

Hi. Mir gehts auch gut, danke:). Ich denk dran, wenn ich das nochmal schreibe.

Kapitel 13: *keinen Namen find*

" Ok, also alle Strafen gelten nicht mehr, wenn du vorerst keine schlechte Note mehr heimbringst. " Pan lächelte und umarmte ihre Eltern: " Danke danke danke danke danke! ...... Muss ich morgen wieder in die Schule? " Videl lachte kurz. " Nein, keine Sorge. Du bleibst den Rest der Woche noch zuhause. " Pan umarmte die Beiden jetzt nur noch fester. Son-Gohan sagte noch zu ihr: " Aber jetzt wird geschlafen! " doch sie hörte nicht hin. " Hallo? Kannst du mich hören? " Videl lachte leise, als sie da zusah. Schließlich gab er auf und sie durfte wach bleiben. Sie schauten den Abend noch fern und kuschelten sich in eine Decke auf der Couch. Pan sagte um 22.00 Uhr: " Dad, schalt bitte um! Jetzt kommt Wrestling! " " Wrestling? Du hasst Wrestling. " " Ja, aber diesmal ist Vegeta dabei. " Videl spuckte geschockt ihren Saft, den sie gerade trank, aus: " WAS!?!?! VEGETA!?!?!?! " Alle drei starrten gespannt zum Fernseher und tatsächich! Da kam Vegeta nach RAW. Er stieg in den Ring, schlug seinen Gegner ins Gesicht und hatte schon gewonnen. Er nahm 4000 Zeni Preisgeld entgegen und ging wieder. Nach dem Kampf gingen die Chan´s ins Bett.
Pan konnte nur schlecht schlafen, denn sie hatte eine Alptraum: " Es war ein eigenartiger, riesiger Raum und überall waren Mäuse, die ihr hinterherliefen.
Am nächsten Morgen wollte sie gar nicht aus dem Bett, denn sie war alle 60 Minuten aufgewacht, wegen diesem Traum. Videl lies sie diesmal schlafen und machte Frühstück. Die Kleine wachte um halb 2 von allein auf und bekam das Mittagessen ins Bett geschickt. " Wow! Danke Mama! " Videl setzte sich zu ihr und sah ihr beim Essen zu. Sie wollte ihr etwas sagen, aber wartete, bis sie mit essen fertig war. Als alles aifgegessen war, sagte Videl zu ihr: " Übrigens, Trunks hat vorher angerufen. Bra und er fahren heute shoppen und sie wollten fragen, ob du mitwillst. " Pan sah kurz überascht zu ihrer Mutter und antwortete dann: " Ähh... Ja, klar will ich mit. Wann fahren sie denn? " " Gleich nach der Schule, wenn Bra zuhause ist. " Pan kam aus dem Bett gekrochen, nahm sich ihre Klamotten und ging ins Bad. Unterwegs begegnete sie ihrem Vater und fragte ihn: " Daddy! Kommst du heute mit shoppen? Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte! " Er sah sie an und suchte hektisch nach einer Ausrede: " Ähmmm.... Tja also..... Ich würde ja wirklich gerne mitkommen, aber ich..... muss noch zur Arbeit. " " Aber du bist doch für heute und morgen krank gemeldet? " " Ich ähhhh..... Also gut, ich fahr mit. " " Juhuu! Danke! " Pan drückte ihn und ging dann wirklich ins Badezimmer.

Also, bis dann.

Halloho, ja ich bins mal wieder^^
Gute Idee von der kleinen... So schafft man es immer, länger wach zu bleiben... fast immer ^^
VEGETA BEIM WRESTLING? *wasser spuck* :rofl: Der Arme Gegner... ich kann Videl gut verstehen ^^
Die Ärmste, Alpträume von Mäusen...
Hehe, aber dafür sind ja ihre Eltern besonders lieb zu ihr.
Die Stelle mit dem Shopping erinnerte mich ein wenig an Vegeta und Bra.
Was da wohl passieren mag, aiaiai... ^^
Na gut, ist spät, ausführlicheres wieder beim nächsten Kapitel ^^
Nachti *wink*

Wilkommen in Singapur!

Sorry, dass ich erst jetzt wieder da bin, aber mir fiel kaum mehr was ein. Jetzt hab ich aber was. Viel Spaß beim lesen.

Kapitel 14: Shoppingtour

Pan suchte sich ein paar andere Sachen aus ihrem Schrank und Son-Gohan machte sich Vorwürfe, dass er gesagt hatte, dass er mitkommt. Nach 10 Minuten kam Pan wieder runter. " Ok Dad, ich bin fertig! Können wir jetzt fahren? Bitte! " Er sah sie an und sagte: " Pan, sie fahren erst in einer Stunde. " jetzt war sie beleidigt. " Och man! Hättest du mir das nicht sagen können? " er setzte ein breites grinsen auf: " Hab ich doch........ gerade eben. " Pan wurde etwas sauer und verschwand wieder in ihr Zimmer. Sie wollte sich die Zeit mit einem Film vertreiben und legte "Lissi und der wilde Kaiser" in den DVD-Player. < Er soll ja so lustig sein, also kanns nicht schaden. > dachte sie, aber als er lief, verstand sie kein Wort. < Mist! Der ist auf Deutsch! > (die redet doch selbst immer deutsch:dodgy:) Pan schaltete ihn aus und dachte nach, was sie sonst noch tun könnte. Sie dachte..... und dachte..... und dachte..... und dachte. Als sie dann auf die Idee kam, ein Puzzle zusammenzusetzen, war die Stunde schon vorbei und es warteten Bra und Trunks unten auf sie. Son-Gohan rief sie und dann waren sie alle ganz schnell im Auto. " Wie hat Pan dich rumgekriegt, mitzukommen? " fragte Trunks Son-Gohan. " Wahrscheinlich genauso, wie Bra dich. " Beide sagte dann, wie aus einem Mund: " Hundeblick! " Pan und Bra mussten sich ein lachen verkneifen.
Sie waren in der Stadt angekommen und die Blicke der Beiden waren sofort auf das Bekleidungsgeschäfft im Supermarkt gerichtet. Sie packten Gohan und Trunks, die sich gerade verstecken wollten, am Schlaffitchen und zogen sie dahin. Eine halbe Stunde waren sie da und probierten alle Sachen aus, die ihnen passten. " Ich glaub, ich nehm das! " sagte Bra und nahm ein Top aus den Regalen. " Oh ja! Das steht dir! " antortete Pan und sah es sich auch an. Sie wollten bezahlen und holten dann die Beiden anderen. Sie waren eigeschlafen. Pan weckte sie auf, indem sie sie vom Sitz runterwarf. " Guten Morgen! Wir wollen zahlen. " Die zwei wunderten sich kaum, dass sie so aufgeweck wurden und zahlten 24 Klamotten, die die Kleinen haben wollten. Auf einmal klingelte Pans Handy. Sie hatte eine SMS von Videl erhalten.

``Hallo Schätzchen!

Meckern die beiden Männer, dass sie wieder nach Hause wollen
oder so was?``

Pan schrieb ihnen:

`` Hi Mama!

Sie meckern schon, aber auf ihre Weise:
Sie schlafen``

`` Ich hab da was für dich von mir und was von Bulma, was euch das erleichtern sollte:

*** Bild von Son-Gohan***

*** Bild von Trunks ***``

Pan staunte nicht schlecht, als sie ein Foto von ihrem Vater sah, wie er geschminkt auf dem Sofa lag und dann war da noch ein Bild von Trunks, wie er auch auf der Couch lag, aber in Boxershorts. Sie hatte ein fieses Grinsen im Gesicht und zeigte Bra die Nachricht. Diese hatte dasselbe Grinsen und beide gingen zu ihnen. " Ach Trunks, Dad? " " Ja? " fragte diese genervt. " Wo wollen wir als nächstes hingehen? " " Nach Hause! " " Och, das glaub ich nicht, denn es wär doch schade für euch, wenn das hier in die Öffentlichkeit geraten würde. " un sie zeigte ihnen auch die Bilder. Ihnen stockte der Atem. Wieder wie aus einem und fragten sie: " Woher hast du die? " " Tja, da müsst ihr Bulma und Mom fragen. " Sie sahen sich kurz an und sagten dann nervös: " Ok, wie wärs, wenn wir uns wieder dem Shopping widmen, hm? " " Ja, genau! " Bra und Pan lachten sich tot. Jetzt hatten sie die Beiden für einige Zeit unter Kontrolle und machten wieder das Einkaufszentrum unsicher.
Am Ende des Tages waren alle total ausgepowert. Pan schickte Bra noch die zwei Fotos, damit sie auch zuhause ihren Spaß damit hat und dann führen alle wieder nach Hause.

So, das wars schon wieder, aber es geht ja weiter. Bye.

bulma, videl, bra und pan
liegen alle unter einer decke
da haben gohan und trunks nichts zu lachen
oder zu schlafen :laugh:
ich hoffe du schreibst bald wieder
so einen witzigen Teil!!!

Hallöchen. Schön, dass ihr da seid.

Kapitel 15: Fernsehabend

Pan und Son-Gohan kamen wieder nach Hause. Sie wurden gleich von Videl mit einem großen Grinsen begrüßt: " Hallo! Seid ihr zwei auch mal wieder da? " " Hi, Schatz! " " Hallo Mama! " Sie fragte die beiden: " Und, wie wars beim shoppen? " " Es war Toll! " " Es war die Hölle! " Pan und sie lachten lauthals los. " Das find ich gar nicht witzig! " sagte Son-Gohan zu ihnen. " Woher hattest du eigentlich dieses Bild Schatz? " " Ich hab dich mal geschminkt, als du auf dem Sofa geschlafen hast. " Er wurde etwas sauer und ging ins Schlafzimmer. Etwa ähnlich lief es bei dem Briefs ab:
" Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!!!!!! " tönte es aus dem Wohnzimmer. Bulma und Bra lachten sich tot, als Bra vom shoppen erzählten und dabei in Trunks´s genervtes Gesicht schauen konnten. " .... Jaja, es reicht schon wieder! So witzig wars auch wieder nicht! " meckerte Trunks, was die beiden nur noch mehr zum lachen brachte. Er verschwand in sein Zimmer und lies sich aufs Bett fallen.
Videl stand gerade in der Küche und machte das Abendessen. Sie wurde dabei die ganze Zeit von Pan angestarrt. Sie versuchte es seit einer halben Stunde zu ignorieren, aber dann konnte sie nicht mehr: " Ok, ich geb auf: Was willst du? " " Gar nichts. " Videl hob eine Augenbraue hoch. " Ok, ich will dich und Daddy um was bitten! " " Und das wäre? " " Können wir heute einen Fernsehabend machen? Biiiiiiitte? " Sie klammerte sich an das Bein ihrer Mutter und sah sie mit ihrem berühmten Hundeblick an. " Klar! Wenn du mich loslässt. " Pan lies sofort los und gab ihr einen Kuss auf die Wange. " Danke Mama! " Videl wendete sich wieder dem Abendessen zu. Son-Gohan wollte nicht, aber hatte wegen dem Bild von ihm keine Wahl. Als das Abendessen fertig war, setzten sich alle an den Tisch und aßen. " If hut, waf äffen! " sagte Pan. Ihre Eltern sahen verwundert zu ihr: " Was? " Pan schluckte das Essen, dass sie im Mund hatte, runter und wiederholte: " Ist gut, das Essen! " Videl grinste: " Oh! Danke! " Am Ende des Essens, räumte Videl den Tisch ab und spülte es ab. Nachdem alles erledigt und es schon spät war, suchten sich alle drei, jeweils einen Film aus. Pan musste ihre erste Wahl zurücknehem, denn der Film war ab 18. Videl nahm Rache ist sexy, Son-Gohan nahm Fluch der Karibik 2 und Pan nahm Der Spongebob Schwammkopf Film. Alle drei Filme waren zum totlachen. Son-Gohan lag ganz hinten auf der Couch, Videl davor in seinen Armen und Pan kuschelte sich dazwischen. Zuerst war Rache ist sexy dran.
Es waren schon viele Stunden vergangen und sie hatten alle drei Filme angeschaut. Pan blieb bis zum Ende wach, aber ihre Eltern schliefen in der Mitte von Fluch der Karibik 2 ein. < Oh man bin ich müde! Am besten ich geh ins Bett! > dachte sie sich und wollte aufstehen, aber schaffte es nicht. Sie war zwischen Videl und Son-Gohan eingeklemmt. < Ach was solls? Schlaf ich eben gleich hier, dann spar ich mir den Weg! >, doch als sie gerade die Augen schloss, knurrte ihr Magen. < Och menno! ich will die beiden nicht aufwecken, aber ich hab Hunger und komm nicht raus! > Sie entschied sich dafür, einfach zu schlafen und es zu ignorieren.

So, das wars dann. Bis morgen.

Hallöle ^^
Wieso verpasse ich eigentlich in letzter Zeit hier so viel???
Übers Wochenende ändert sich das wieder, aber hallo!
Schule stresst...
Na gut, ich will nicht mit meinem Privatleben nerven ^^
:laugh: Die Teile waren gut... Erpressung an die Macht :rofl:
Soooo toll ^^
Du hast einen guten Filmgeschmack, muss ich schon sagen ;)
Was würde wohl Vegeta zu dem Trunks-Bild sagen? ^^
Äh... gar nichts... er würde wohl einen Herzinfarkt bekommen... oder sich totlachen XD
Die Szene in der Küche, als Pan um den Fernsehabend bittet... SÜß!!!!! :D
Wie alt sind Pan, Bra und Trunks da eigentlich?
Das wars von mir - fürs erste... I'll be back... ^^

Hi Kiddi!

Dein PS in der komischen Familie ist echt wahr! Ich wollte Jini in genau dem nächsten Teil wieder einsetzten!

Naja, zur FF:

Kapitel 16: Spinatbrot

Es war nun schon Morgens und Pan war erst um halb 2 eingeschlafen, weil sie ihr Hunger nicht schlafen lies. Videl stand wie fast immer als erste auf und machte gleich Frühstück. Dicht gefolgt von Pan, die etwa 10 Minuten danach auch aufstand. Sie raste gleich in die Küche und durchsuchte den Kühlschrank. Sie fand ein großes, scheinbar mit Spinat bestrichenes Stück Brot und aß es sofort. Jedoch nur bis zur hälfte, denn Videl fragte sie: " Schatz? Wo hast du das grüne Brot her? " Pan sah kurz zu ihr und dann betrachtete sie ihr Essen. Sie stand mit offenem Mund da und lies, da ihr Mund mit dem Brot voll war, alles auf den Boden fallen. Das Stückchen war nicht mit Spinat bestrichen........ Es war total verschimmelt. Im Kühlschrank war ein Zettel: "Das nicht essen!" Sie raste noch schneller ins Bad, als vorher in die Küche, weil ihr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr übel wurde. Videl machte die überreste von Pans "Essen" weg und dann richtete sie wieder das Frühstück her.
Als Videl ihren Mann sah, wie er immer noch auf dem Sofa lag, dachte sie kurz nach. Sie konnte nicht wiederstehen, also ging sie nach oben und holte aus Pans Zimmer einen Teddybären und eine Kamera. Videl ging wieder zu Son-Gohan und legte den Teddy zu ihm. Ihn legte sie so hin, dass er mit dem kleinen Kerlchen kuschelte und machte Fotos davon. Nach einer Stunde kam Pan wieder nach unten und wollte sich auch wieder aufs Sofa legen. " Hallo kleines! Willst du was essen? " fragte Son-Gohan sie sehr freundlich. Er wollte erreichen, dass sie das Foto von ihm löscht, doch da hatte er genau das Falsche gesagt. Sie sah ihn verständnislos an und legte sich dann hin. Son-Gohan fragte sich, was er falsch gemacht hat, aber dann erklärte es Videl ihm. Er klatschte sich an den Kopf und machte sich selbst Vorwürfe.
Nach einer Weile ging es Pan wieder besser und sie wollte dann doch noch was essen, doch diesmal wurde es erstmal gründlich überprüft. Das Essen war in Ordnung und sie aß es. Gute Laune hatte sie trotzdem nicht.

So, dat wars mal wieda. Tschüsili!

PS: Pan ist 14 und Bra 13 und Trunks 25.

:laugh: Wir sind Seelenverwandte XD
Zum Kapitel: *lach* Die arme Pan^^
Hab mir gleich gedacht, dass was mit dem grünen Brot nicht hinhaut... wozu haben die eigentlich verschimmeltes Brot im Kühlschrank? O.o
Und Videl macht natürlich gleich mehr Erpressungsfotos von Sonni ^^
" Hallo kleines! Willst du was essen? " - viel taktloser geht's echt nicht mehr XD
Als Kapitelüberschrift, da du ja noch keine hast, würde ich vielleicht nehmen "Spinatbrot" *grins*
Gut, hoffe es geht bald weiter... ich werde von jetzt an keine Voraussagen mehr machen, ich möchte mich weder in deinem Kopf herumtreiben, noch sollst du dich in meinem aufhalten ^^
Gruß Kiddi

P.S. Danke :)

ohhh, sonni mit teddybär, sieht bestimmt süß aus!!
klasse teile
nur ich hab zwei anmerkungen:
zu fernsehabend -> als erstes hast du "fluch der karibik 2" und dann "fluch der karibik 3" geschrieben
zu spinatbrot -> schmeisst man schimmlige brote nicht weg und tut es nich in den kühlschrank und schreibt einen zettel
ich weiß kleinigkeiten
aber andere fehler machst du ja nicht :biggrin2:
schreib schnell weiter!!

Hi! Bin endlich wieder da!

Jetzt mach ich erstmal hier weiter!

Kapitel 17: Besuch

Pan war gerade vor dem Fernseher und schaute sich ihre Lieblingssendung an. Videl war mit allem, was sie sonst machte, fertig und setzte sich dazu. " Und mein Schatz? Gehts dir wieder etwas besser? " Pan schaute zu ihr auf und sagte: " Hi! Ja schon, aber eine Frage. Wieso hatten wir ein total verschimmeltes Brotstückchen im Kühlschrank? " " Das war so: Dein Vater hat ein Experiment für seine Arbeit gemacht. Es sollte feststellen, ob Brot schneller schimmelt, wenn es kalt gelagert wird. Frag mich nicht, was das bringen soll. Wir wollten es heute in den Kühlschrank im Keller legen, aber das ist ja jetzt nicht mehr nötig. " Pan wurde wieder etwas übel, aber es ging ihr gleich wieder gut. Sie schauten dann die Sendung zuende.
Son-Gohan war gerade in seinem Schlafzimmer und versuchte einzuschlafen, aber er bekam nicht mal die Augen zu. " Oh man! Was soll ich denn noch machen, um einzuschlafen? Ich hab mir 3 Schlaftabletten gegeben, hab versucht mich bewusstlos zu schlagen, hab meine Kissen aufgeschüttelt.... ich hab sogar Schafe gezählt, aber bei der Zahl 4658 hab ich aufgehört! Was soll ich noch machen? ............ " Er überlegte, aber gab dann einfach auf. Er ging auch nach unten und setzte sich zu Pan und Videl. " Ist euch schon aufgefallen, dass wir in letzter Zeit immer zusammen fernsehen? " meldete Pan sich. Videl und Son-Gohan war das gar nicht aufgefallen. " Stimmt! " sagten beide gleichzeitig.
Es war halb fünf und es waren alle beim Abendessen. Auf einmal klingelte es an der Tür. " Ich geh schon. " sagte Pan und ging zur Tür. Trunks stand davor und wollte mit Son-Gohan reden. " Hallo Pan! Ist dein Vater zuhause? " fragte dieser. Pan sagte ihm was und stotterte dabei "leicht": " H-h-hi T-Trunks!... ähh.... j-j-ja er ist d-d-da! " Trunks wunderte sich schon, dass sie so sehr stotterte, aber zeigte es nicht und ging zum Tisch. " Hallo Trunks! " sagten Videl und Son-Gohan wieder gleichzeitig. " Hi Videl! Hi Son-Gohan! Son-Gohan, ich soll dich von meiner Mom aus fragen, ob du ihr morgen bei was helfen könntest. Sie hat ein paar Probleme bei einer Erfindung und bräuchte Hilfe. " Pan starrte Trunks Löcher in den Bauch, was Gohan merkte bevor er antwortete: " Klar doch! Ich komm morgen. Wann genau? " " So um 3. " Gohan nickte und Trunks verabschiedete sich wieder. Als er weg war lachten Videl und Son-Gohan leise. " Was lacht ihr denn so? " fragte Pan sie. " Pan. Wann sagst du Trunks endlich, dass du in ihn verliebt bist? " Pan zuckte kurz. " Ähh...... Was meinst du? " fragte sie nervös. " Pani. du weißt genau, was wir meinen! " Ähh..... Ach, schon so spät? Ich muss ins Bett! Gute Nacht! " Videl sagte zu ihr: " Pan, es ist doch erst halb fünf....... " doch sie war schon weg. In ihrem Zimmer ließ sie sich aufs Bett fallen und hoffte, dass ihre Eltern nicht hochkommen und es morgen wieder vergessen würden.

So, das wars. Ich bitte um ein Kommi, bitte!

Oooooooooh, wie süß^^
Pani ist in Trunksi verknallt XD
Ich persönlich finde ja, der Altersunterschied der beiden ist etwas groß, aber naja...
Interessant, warum das Brot im Kühlschrank lag *leicht übel wird*
Das kann ja noch mal eine Story werden :rolleyes:
Bin schon gespannt wie ein Bogen, wie es weitergeht ^^
Gruß Kiddi

Hi Kiddi!

Du bist die einzige, die hier liest, glaube ich. Wenn nicht noch einer dazukommt, schreibe ich bei meiner Fortsetzung weiter.

Aber hier erstmal der nächste Teil:

Kapitel 18: Vortag

Pan lag in ihrem Zimmer und dachte nach: < Wie lange wirds dauern, bis sie nicht mehr dran denken? Ich werds mal lieber "beschleunigen!..... > Sie hüpfte aus ihrem Bett und ging wieder nach unten. Dort angekommen setzte sie sich auf ihren Vater, der auf dem Sofa lag. " Hi Pan. " Sie lag sich auf den Bauch und sagte zu ihrem Vater: " Miau! " So wollte sie ihn reinlegen. Son-Gohan schreckte kurz auf, als er das hörte und auch Videl, die daneben stand, war erschrocken." Hihi.... Reingelegt! " Ihre Eltern atmeten auf. " Pan, erschrecke und nie wieder so! " sagte Son-Gohan zu ihr. " Vielleicht.... " grinste sie. Videl ging in ihr Schlafzimmer und laß noch ein Bischen. Pan telefonierte mit Bra und Son-Gohan schaute fern. In zwei Tagen mussten sie wieder zur Arbeit, oder zur Schule.
Um halb drei morgens schlich sich Pan nochmal nach unten und aß etwas. Sie dachte sich, dass ihre Eltern schon schliefen und achtete nicht darauf, leise zu sein. Videl kam gerade aus dem Wohnzimmer in die Küche und hörte die kleine. Ala Pan ihre Aura spürte, versteckte sie sich schnell im Besenschrank. Videl dachte sich, dass sie doch nichts gehört hatte, aber dann hatte ihre Tochter Pech, denn sie wollte aus dem Schrank gerade was rausholen. Sie machte auf und sah Pan darin. " Ähh.... Hi Mom. Was machst du denn noch hier? " " Dasselbe könnte ich dich fragen. " engegnete sie mit etwas böser Stimme. " Ich wollte nur noch was trinken. Und du? " " Ich hab in diesem Schrank meine Schlaftabletten, die ich nehme, wenn ich nicht schlafen kann. Und du gehst jetzt sofort ins Bett! " Pan nickte und rannte ganz schnell in ihr Zimmer. Dort schlief sie ein und träumte von ihrem "Freund".

Sorry. Ist etwas kürzer als sonst. Bye!

Zurück
Oben Unten