Das Leben der Chan´s

Ich bin bestimmt nicht die einzige
Der Rest ist nur zu faul zum kommentieren ;)
Das war ein fieser Streich von Pan "Miau" XD
Aber es hat immerhin funktioniert...^^
Die Szene mit dem Schrank war lustig :D
Naja, viel mehr kann man dazu kaum schreiben außer...
OOOOOCH, wie SÜÜÜÜß, sie träumt von "ihrem" Trunks XD

Bis bald, gruß Kiddi

Hi Kiddi!

Ich schreib mal hier weiter!

Kapitel 19: Nicht schon wieder

Am nächsten Morgen wachten Pan und Son-Gohan fast gleichzeitig auf und begegneten einander vor dem Badezimmer. " Guten Morgen Dad! " " Morgen Pani. " " Du sollst mich nicht so nennen! " Er grinste und schaute dann verwundert auf die Uhr: " Was? Es ist schon halb elf? " Pan schaute dann auch hoch und beide gingen nach unten. Sie bemerkten, dass in der Küche Videl lag. " Wieso liegt sie hier? " fragte Son-Gohan. " Hmm.... Wahrscheinlich hat sie gleich hier ihre Schlaftabletten genommen. " Sie schauten einander an. " Denkst du das gleiche wie ich? " " Jaaa. " Sie krämpelten die Ärmel hoch und gingen zu ihr. Sie fingen an, sie zu kitzeln. Sofort wachte sie auf und lachte lauthals los. " AHAHAHAHAHA!!!!! NICHT! .... HAHAHA AUFHÖREN! HAHAHAHAHA ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!! HAHAHAHAHA!!!!!!!!! " Beide hörten auf und sagten: " Morgen! " " Morgen. " Pan ging mit etwas komischen Gang zum Kühlschrank und holte sich was zu essen. " Ist was, Pani? " fragte Videl. " 1. Nenn mich nicht Pani!!!! 2. Nein, mich zwikt nur was in der Hose. " Sie ging wieder in ihr Zimmer und schlief gleich wieder ein, als sie gegessen hatte. Währendessen unten: "Sonni? " " Ja? " " Weist du, wo der Wackelpudding ist, in den ich mein Schlafmittel gemischt habe? " Er schüttelte den Kopf.
In der Nacht, wo Videl und Son-Gohan früher schlafen gehen wollten, hörten sie was an Pans Zimmertür. Es wurde daran gekratzt. Sie machten vorsichtig auf und Pan kam herausgekrabbelt. Sie lies sich vor ihren Eltern auf den Rücken fallen. " Miau. " Son-Gohan und Videl sahen sie verständnislos an. " Sehr lustig Pan. " Son-Gohan sah, dass sich was an seiner Tochter verändert hat: " Pan. Dein Sayajinschwanz ist nachgewachsen. " er überlegte, wieso. Videl sah es auch und nahm sie hoch. Sie benimmt sich weiterhin, wie eine Katze. < Ich hab eine Idee. > dachte sie sich und sagte zu ihr: " Na gut. Wenn du eine Katze bist, dann brauchst du auch kein Taschengeld, Pani. " Sie war sich sicher, dass sie jetzt nachgeben würde, doch nichts war. " Ok, irgendwie ist sie wirklich wieder eine Katze. " Als sie das sagte, bemerkte es Son-Gohan auch und sagte schnell, wie Homer Simpson: " Nein! " Videl streichelte ihre Tochter und trug sie wieder in ihr Bett. Pan folgte ihnen wieder unauffällig in ihr Zimmer. Sie bemerkten es, als sie sich hinlegen wollten. " Pan! Du schläfst nicht hier, verstanden? " Doch sie sprang in ihr Bett und legte sich auf das Kissen. Sie versuchten erst gar nicht, sie wieder wegzukriegen und schliefen einfach.
Am nächsten Morgen weckte Videl ihren Mann und ihre Tochter früh. Son-Gohan musste wieder arbeiten gehen. Beide standen auf und gingen runter. Dann fiel ihm was ein. Er schaute schnell in den Kleiderschrank um nachzusehen, ob Pan nicht wieder alles verbrannt hat. Es war alles noch da und er ging erleichtert wieder nach unten. Videl musste Pan zum duschen wieder in die Dusche einsperren, weil sie immer versuchte, zu flüchten. Nach einer Viertelstunde war es wieder genauso, wie letztes mal: Videl machte auf, Pan sprang in ihre Arme und wurde dann abgetrocknet. Sie freute sich sehr, dass sie ihr "Haustierchen" wiederhatte und diesmal auch noch etwas mahr danach aussehend. (Sayajinschwanz)

So, bis dann.

Ich bin nicht zu faul zum schreiben!!!
Nun zum Thema.......ziemlich witzig am meiste das mit der Katze!!!

Gohan: Na wie geht es dir!
Pan: Miau:cat:
Gohan: Hätte ich mir denken können....:rolleyes:

:rofl::laugh:*vom Stuhl kipp*das war gut!!!*sich wieder beruhig*
Mach weiter ist echt gut
Und ich bin gespannt wieso der Schwanz wieder da war!!!

Oh nein, Pan ist wieder eine Katze?
In ECHT?
Och weh, das wird ja was XD
"Er schaute schnell in den Kleiderschrank um nachzusehen, ob Pan nicht wieder alles verbrannt hat." :rofl: Das war gut ^^
Aber wieso ist nur ihr Saiyajinschwanz gewachsen... sie ist nur zu einem Viertel Saiyajin, bei Son-Goten ist erst gar keiner gewachsen...
Vielleicht kommt ja gerade dieses Viertel bei ihr durch... vielleicht war auch den Abend zuvor Vollmond, oder irgendwas im Pudding hat diesen Katzenkomplex wieder aktiviert... und deswegen ist der Schweif gewachsen...
Boah, hab ich mal wieder viele Vermutungen ^^
Möchte wissen, wieso es nun so war...^^
Jetzt hat sie sicher wieder schulfrei :D
Gut, bis zum nächsten Teil!
Jetzt hast du ja einen Leser mehr... vielleicht motiviert das ja... XD
Gruß Kiddi

Hallo! ich meld mich auch mal wieder!

Wie gehts euch so?

Kapitel 20: Gemein

Es war Abend. Son-Gohan saß gemütlich auf dem Sofa und schaute fern, Videl machte Abendessen und Pan spielte mit einem Wollkneul, dass sie von ihrer Mutter bekommen hatte. Sie war nach einer Viertelstunde total in Wolle eingewickelt und versuchte, sie abzukriegen. Als Son-Gohan sie bemerkte, ging er zu ihr und nahm ihr die Wolle ab. " Miau! " Er grinste, nahm sie auf den Arm und setzte sich mit ihr wieder aufs Sofa. Als er sie am Kopf kraulte, schnurrte sie wieder. < Wie kann sie jetzt eigentlich schnurren? > dachte er nach und streichelte sie. Dann kam es aus der Küche: " ESSEN IST FERTIG! " Das ließ sich Son-Gohan nicht zweimal sagen und ging sofort zum Esstisch. Alle setzten sich und aßen. " Schmeckt gut! " sagte er zu ihr. " Danke! " Pan nahm sich immer was von ihrem essen, zog es auf ihren Stuhl und aß es da. Ihre Eltern grinsten. " Sie hat bessere Manieren wenn sie eine Katze ist. " sagte Videl und beide lachten. " Muss sie jetzt noch zur Schule? " fragte Gohan. Seine Frau sah ihn mit einem -das ist ne dumme Frage- Blick an und antwortete: " Klar doch! Eine "Katze" geht in die Schule! Ist ja gaaaaaaaaaanz normal! " " Sei nicht so sarkastisch. " grinste er sie an.
In der Nacht gab es wieder das übliche Problem: Pan wollte nicht in ihrem eigenen, sondern in dem Bett ihrer Eltern schlafen, was diese nicht wollten. " Was sollen wir machen? Sie soll nicht andauernd hier schlafen. " sagte Videl. Son-Gohan kam dann eine Idee: " Warte! Ich mach das schon! " Er nahm seine Tochter und trug sie in ihr Zimmer. Dann setzte er sie aufs Bett, knotete er ihren Sayainschwanz daran an und klebte ihr den Mund zu. Als er wieder ging, versuchte Pan natürlich ihm zu folgen, aber kam nicht von der Stelle, also wollte sie ihn mit dem üblichen Miauen zurückholen, aber das ging dann auch nicht. Sie schaute ihn mit großen Augen hinterher und versuchte weiterhin, ihm hinterherzulaufen.... vergebens. Also legte sie sich nach einiger Zeit schlafen. Bei ihren Eltern: " Wie hast du sie dazu gebracht, dass sie in ihrem Zimmer bleibt? " fragte eine erstaunte Videl ihren Mann. " Ich hab sie...... sozusagen festgehalten. " Sie schaute ihn vewundert an und dann legten sich beide schlafen.
Am nächsten Morgen wollte Videl ihre Tochter gleich aufwecken, als sie sah, dass sie ans Bett gefesselt war. < Ah! So hat er sie also hierbehalten. Nicht gerade neu, aber es hat funktioniert. > dachte sie sich dabei und schüttelte an Pan. " Aufwachen, kleines! " Langsam öffnete sie ihre Augen und erblickte ihre Mutter. " MIAU! " schrie sie fast auf und wollte in ihre Arme springen, aber dann hielt sie ihr Schwanz davon ab. Ein kurzes, leises " Miau. " hörte man von ihr und dann wurde sie von Videl losgebunden. " Komm her! " sagte sie und dann sprang sie wirklich in die Arme ihrer Mutter. Sie trug sie nach unten und spielte mit ihr.

So. Ist nicht so gut gelungen finde ich. Was haltet ihr davon? Bye!

bin wieder da (schule)
morgen noch eine schulaufgabe und dann weihnachtsstimmung!
kommt dann eigentlich ein weihnachtsspezial???
zu den teilen:
pan die katze²
aber, aber
man bindet doch trotzdem nicht seine eigene tochter fest
schreib schnell weiter

Hallo!

OH MAN!!!! Ich muss mich entschuldigen! Ich hab auf Kiddis Kommi gewartet und dann die FF völlig vergessen! (und nebenbei sind mir die Ideen ausgegangen.:( Tut mir echt leid!

Weiter:

Kapitel 21: Pan?

Später kam Gohan rein und sah kurz zu, wie Videl mit Pan spielte. < Och! Ist ja fast schon niedlich. > dachte er sich und ging grinsend weiter. Videl warf immer wieder einen Ball irgendwohin und Pan rannte diesem dann nach und brachte ihn zurück. " Bist du jetzt eine Katze, oder ein Hund? " fragte Videl ihre Tochter kichernd. Die kleine schaute fragend ihre Mutter an. " Miau? " Dann warf Videl den Ball aus versehen an die Wand und er sprang weiter bis in die Küche auf den Tisch. " NEIN!!! " sagte Videl zu sich selbst und beobachtete, wie Pan auf den Tisch sprang und 3 Teller dadurch runterwarf. " Mist! " Sie kam wie immer zu ihr zurück und lag ihr den Ball hin. " Ich muss das jetzt aufräumen kleines. " grinste Videl leicht gemein zu Pan und ging weg. Wie zu erwarten war verfolgte sie ihre Mutter, was sie auch bemerkte. < Hmm... ich habe eine Idee. > Sie nahm Pans Sayajinschwanz und wedelte so gut es ging vor ihrem Gesicht damit rum. Als sie dann versuchte, ihn zu fassen ließ Videl los. Pan fing an, ihren Schwanz zu jagen. Videl kriegte sich nicht mehr ein. " Hihihi! Das muss ich aufnehmen! hahaha! " Weiter lachend schnappte sie sich eine Foto- und eine Videokamera und nahm auf bzw. fotografierte, wie Pan sich immer wieder um sich selbst drehte und versuchte, ihren Schwanz zu fangen. Dann machte sie sich auf, die Teller zu beseitigen.
Später am selben Tag. Gohan, der gerade von der Arbeit wiederkam wollte dann was essen und bat Videl darum, ihm was zu machen. Sie nickte wie immer und machte ihm was. Pan versuchte per einschleimen ihren Vater dazu zu brigen, sie zu streicheln. Sie ging immer wieder um seine Füße herum, schnurrte und ab und zu miaute sie kurz. Er sah nach unten und lächelte. " Na, meine kleine? Willst du mal wieder auf meinen Arm? " fragte er sie, nahm sie gleich hoch und streichelte sie. Er streichelte sie weiter, bis Videl dann kam. " Hier kommt dein Essen. " " Danke, Schatz! " sagte er und gab ihr einen Kuss. Sie grinste und stellte es ihm auf den Tisch. Pan war wieder irgendwohin verschwunden. Videl ging zurück in die Küche und schaute nicht schlecht, als sie sah, dass Pan im Waschbecken schlief. " Wow! Sie ist schnell eingeschlafen! " Sie schaute sich kurz um. " Ich muss einfach! Eine solche Gelegenheit gibts nur einmal! " sagte sie und drehte den Wasserhahn auf. Pan wurde dadurch sofort aufgeweckt. Sie zappelte erst nur rum. Erst als Videl den Wasserhahn wieder abdrehte sprang sie raus und legte sich auf den Boden. " Och! Das tut mir jetzt aber leid! " sagte Videl mit gespieltem Mitleid. Sie nahm ein Handtuch und trocknete ihre Tochter ab. Als Entschuldigung gab sie ihr noch etwas zu essen und dann trug sie sie in ihr Bett.
Am nächsten Morgen war Videl wieder dabei, Gohan und Pan aufzuwecken. Gohan bekam sie wieder leicht aus dem Bett, aber bei Pan gab es ein Problem. Sie war nicht da. " Wo steckt die kleine wieder? " fragte sie sich und durchsuchte das ganze Haus, aber es war nirgends eine Pan zu finden.

So! Scheinbar ist etwas passiert! Aber was nur? (zu Kiddi zwinker) Bye!

AAAAAAAAH
Irgendwie war ich der Meinung, ich hätte schon kommentiert XD
Gut, dann hole ich das jetzt nach...^^
Pan - Affe, Hund oder Katze? XD
Affe *auf den Schweif deut* Hund *aufs Ballspiel deut* oder Katze *extreme Wasserabneigung und Miauen beobacht* O_O
Das mit dem Wasser und der Schwanzjagd war ja wohl oberfies, selbst für eine Mutter XD

*hust* Jaaaa, was mag nur passiert sein *zurückzwinker* XD
Bin gespannt, wie du die Idee verarbeitest ^^

Gruß Kiddi

ok, also kein weihnachtsspezial^^
hmm... mir fällt grad auf, dass ich seit ewigkeiten kein kommi mehr geschrieben hab... ups :sweatdrop
na dann fang ich mal wieder an: ein sehr witziger und viel zu kurzer teil
aber wenigstens hast du weiter geschrieben
und jetzt wo du die spannung aufgebaut hast, hoffe ich du schreibst schnell weiter
kiddi hat ja auch schon ein kommi geschrieben ^^
ich freu mich schon auf den nächsten teil
wobei mir der verdacht aufkommt, dass das kiddi schon weiß :dodgy:

Soo, endlich eingeholt!

Was ich zu deiner FF sagen will ist das hier *rofl* *rofl* *rofl*
Ich habe mir schon fast unzählige FF´s über die Son´s und Brief´s angeguckt und das hier ist die erste der Chan´s und eine der besten.

Was ich mir zu Pan gedacht habe: = Sie ist sozusagen eine Wehrkatze.
Vielleicht ist ja gerade Vollmond gewesen und sie hat sich "verwandelt" und das bleibt dann für so c.a 3 Tage. Ich freue mich schon aufs nächste Kapi!

See ya, Son-Goku!

Zurück
Oben Unten