Original geschrieben von prophet_Bardock
Diese Anspielungen deuten sicher auf ein paar Love-Storys hin! Ich melde mich schon mal in voraus für den Lemon
...
Ansonsten kannst du weiterschreiben!
P.S.: Wer heiratet eigentlich (sorry hab das vergesssen)?
Da muss ich dich enttäuschen es gibt keine Lemons
Wer heiratet wist du noch erfahren
Sie raste auf Berge zu und suchte einen großen Wasserfall, den sie auch fand. Vor einem kleinen Häuschen landete sie und klopfte. Ein Mädchen öffnete, sie hatte dunkelblaues Haar und ein drittes Auge. „Aio!“ Sie fiel ihr um den Hals. „Schön dich mal wieder zu sehen. Mum! Dad! Kommt her!“ „Was schreist du denn so, Schatz?“ Ein Mann kam aus dem Haus, sein Name war Tenshinhan im folgte eine Frau mit blondem Haar, sie hieß Lunch. [Auch Tien hat ne Familie] „Aio ist hier!“ „Schön dich wiederzusehen.“, lächelte Lunch. „Warum bist du denn hier?“, fragte ein kleiner schwebender Clown. [*g*] „Ich überbringe euch Einladungen für ne Hochzeit.“ „Eine Hochzeit? Wer sind denn die Glücklichen?“, fragte Tenshinhan. „Pan und Trunks. Alle in der Capsule Corperation sind in heller Aufregung, alles muss perfekt sein.“ Sie ging alle Umschläge durch. „Wo sind sie denn? Ah hier, eine für Tenshinhan, Chao-zu, Lunch und Tri [So heißt ihre Tochter].“ Sie überreichte ihnen die Einladungen, dann verabschiedete sie sich und zischte davon.
Nach einem kurzen Flug war sie am Rand eines Waldes in dessen Mitte ein hoher Turm stand: Der Quittenturm. Sie raste daran hoch, warf Meister Quitte eine Einladung zu ohne bei ihm zu halten und steuerte auf Gottes Palast zu. Aio freute sich Piccolo und Dende wiederzusehen. Als der Blondschopf oben landete kam ihr gleich Popo entgegen. „Hallo Popo wo sind denn Dende und Piccolo?“ „Piccolo trainieren und Gott in Palast sein.“ „Danke. Hier das ist für dich eine Einladung.“ „Oh Hochzeit ich kommen.“, antwortete Popo nachdem er die Einladung gelesen hatte. Aio aber war schon weg, sie suchte Piccolo. Diesen fand sie auch bald, im Schneidersitz schwebend. Sie schwebte zu ihm hoch und beobachtete ihn. Nach kurzem Überlegen schnappte sie sich ein Palmenblatt und kitzelte Piccolo damit unter der Nase. Der Dämon musste niesen, verlor deswegen seine Konzentration und stürzte zu Boden. Aio konnte sich vor Lachen kaum noch auf ihrem fliegenden Skateboard halten. „Sehr witzig.“, sagte Piccolo mürrisch. „Ihr ne Einladung.“, grinste die Blondhaarige. „Für was?“, fragte der Namekianer. „Für Pan und Trunks Hochzeit.“ „Die zwei heiraten?“ Aio nickte nur den ihr Blick war auf etwas anderes gefallen. Piccolo folgte ihrem Blick und erblickte Dende. „Dende, freut mich dich zu sehen.“ „Die Freude ist ganz auf meiner Seite.“, lächelte der Gott der Menschheit. „Du hast eine Einladung?“ „Ah ja.“ Aio wandte ihren Blick von Dende ab und kramte seine und Piccolos Einladung hervor. „Ihr kommt doch?“, sagte Aio mit einem hoffnungsvollen Blick. „Klar doch.“, lächelte Dende. Aio lächelte zurück. „Wo ist Oob?“ „Hier bin ich.“, sagte ein braungebrannter Junge mit schwarzem Haar. „Hier deine Einladung.“ „Danke.“ „Du Dende, weist du wo ich Uranai Baba und den Kaioshin finden kann?“ „Natürlich. Nimm meine Hand!“ Aio nahm seine Hand und der Namekianer teleportierte sie zum Herrn der Unterwelt. „Hey, ihr was wollt ihr, seid ihr tot?“ „Nein, aber ich suche die Wahrsagerin Uranai Baba, habt ihr sie gesehen?“ „Man verlangt nach mir!“ Eine alte Frau auf einer Glaskugel schwebt herbei. Aio überreicht ihr die Einladung und fragte nach dem Kaioshin. „Natürlich, komm folge mir.“ Die Blondhaarige folgte der alten Hexe. „Hier sind wir! He Kaioshin komm her!“ „Was ist denn?“ Ein Mann mit lila-rosa Haut und weißem Haar stand vor ihr. „Guten Tag, ich bin Aio und soll dir eine Einladung übergeben.“ „Oh vielen Dank. Eine Hochzeit, ich werde kommen.“, sagte er. „Ein Frage noch ist hier noch ein anderer?“ „Natürlich. He Kaioshin, dein Typ wird verlangt.“ „Was gibt’s? Ah das ist aber eine Süße! Ist die für mich?“ Ein alter Mann mit lila Haut und wenigen weißen Haaren war zu ihnen getreten. „Nein, ich überbringe nur eine Einladung, ich geh gleich wieder.“ „Schade“, sagte der Kaioshin und nahm die Einladung. Nachdem sie sich verabschiedet hatte brachte Dende sie zurück. Im Palast sprang sie aufs Skateboard und düste den Quittenturm wieder hinab. Meister Quitte reif ihr noch zu das er kommen würde.
Sie hatte nur noch zwei Einladungen auszutragen. ChiChi und Son-Goku. Sie flog über einen kleinen Wald und sah schon von weitem das kleine Haus der Familie Son. Plötzlich fing ihr fliegendes Skateboard an zu ruckeln. „Nein, nicht jetzt.“, seufzte Aio. Sie setzte zum Landeanflug an, in diesem Augenblick gab es seinen Geist auf und Aio purzelte durchs Gras genau vor die Füße von Son-Goku. „Aio! Heute so stürmisch unterwegs“, grinste er. „Sehr witzig!“, murrte Aio doch bei Son-Gokus Gesicht musste sie auch grinsen. „Du hast sicher die Einladungen dabei.“ „Was denn sonst.“ „Son-Goku“, herrschte eine Stimme vom Haus her, „was treibst du denn so lange.“ „Ich komme schon, mein Schatz. Komm mit.“ Sie näherten sich dem Haus, dort an der Tür stand eine Frau mit einem ernstem Gesicht. „Aio, endlich ich dachte schon wie bekommen keine Einladungen!“, sagte sie als sie Aio erblickte. „So wie ich dich kenne wärst auch so gekommen, ohne Einladung.“, grinste Aio. „Natürlich, ich würde nie diese Hochzeit verpassen!“ ChiChi nahm Aio die Einladungen ab. „Willst du was trinken?“ „Nein, ich fliege gleich nach Hause. Oh nein da fällt mir ein die Batterien meines Skateboards sind leer, Son-Goku könntest du mich nach Hause bringen?“, fragte sie den Schwarzhaarigen Mann. „Natürlich.“, antwortete dieser. „Aber komm dann sofort zurück.“, sagte seine Frau streng. „In Ordnung.“ Dann nahm er Aio an die Hand und verschwand mit ihr durch die Momentane Teleportation. Im nächsten Augenblick standen sie neben der erschrockenen Bra. Son-Goku verschwand sofort wieder. Aio verbrachte den Rest des Tages im Garten und dachte nach und zwar über Dende [Ich muss zugeben sie mag ihn ein bisschen, aber nur ein bisschen^^]! Was Aio nicht wusste war das auch Dende über sie nachdachte, er hatte sie schon lange nicht mehr gesehen und fand sie sehr attraktiv.
------------------------------------
So, nun gibt es kein zurück mehr. Wie fandet ihr den Teil?
Es gibt keinen Lemon klar