AHHH, ihr seid ja alle soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo SUPI lieb zu mir, dass ich anfangen zu heulen!
@ll
Yo, danke! Endlich ist die Betäubung weg!!!! Ach ja und tausend Dank!!
@dbzsüchtige
es waren des wegen so viele fehler weil ich so schnell wie möglich für euch weiterposten musste. Und deutsch war nie meiner stärke, außer im interpretieren!
so ich mach ein bisschen weidaaaaa...
----------------------------------------------
Während die beiden Frauen noch ne ganze Weile sich unterhalten, machte Vegeta sein Training im GR.
Diesmal klappte es besser.
Er erhöhte ständig die Schwerkraft bis zu 550 G und wie heute sein Training bis jetzt ablief, machte es ihn sehr zufrieden.
Er musste viel nachholen, was er in der letzten Zeit verloren hatte und daran war nur Bulma schuld.
<< Nein, denk nicht wieder an dieses Weib. Du hast was Wichtigeres zu tun.>>
Mit diesen Entschluss setzte er sein Training fort. Er hatte das mit Bulma abgehakt. Er hatte einen wenig Spaß mit ihr gehabt, aber mehr wollte er nicht. Und das er gestern meinte, dass er in sie verliebt sei, war für ihn erst recht der größte Schwachsinn, den er sich jemals vorgab.
<< Jetzt fängst du schon wieder damit an!!>>
Nach ein paar Liegestützen, schaltete er die Schwerkraft aus. Er bekam Durst und verlies den GR.
Draußen sah er Bulma und Lil, die vernügt wieder am reden waren.
„ Tss.“
So ging er schweißgebadet zu den Frauen.
„ Weißst und dann hat er... Oh Hallo Vegeta-KUN!!“
Grinste Lil ihn an, als er bei Ihnen war. Doch Dieser sagte nur ein „ Tss.“ und ging ins Haus.
Bulma hatte ihm kein Blick gewürdigt.
„ Wie charmant er doch ist! ... Oh schon so spät? Ich hab noch ein wichtiges Treffen.“ Sie nahm ihre Tasche und ihr Handy, dass auf dem Tisch lag.
„ Bis dann, Lil!“
„ Ciao, Bulma!“
Sie umarmte Bulma noch schnell und weg war sie.
Nun war sie alleine. Was sollte sie denn jetzt wohl machen? << Ich geh erstmal rein. Ich schau mal was in der Glotze so gibt>>
Mit einem Satz löste sie sich von Stuhl, räumte das Geschirr ab und ging als erstes in die Küche, um das Geschirr weg zuräumen.