Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Leude! :wave:

danke für euer Verständnis wegen gestern! Das war supi lieb ;) und ich werde meine Schwägerin es ausrichten.
Zwar gibt noch nichts neues, aber wird ja noch.

Ich glaube, meine Nichte ( ja es wird ein mädchen. sie wird Patricia heißen) wird genauso wie ihre tante mystery. Ich kam ne woche später als geplant :p

Gestern als ich das erfahren hab Hilfe! ich hab nur gegrinst und musste mit jemanden telefonieren. da musste vamp-chan darutner leiden. hab sie ausversehen volle kanne am ohr geschrien. " Gomen nasai, Vamp-chan! ich weiß ich weiß, ich hab abgespackt!!!!!!!"

So heute geht es ein wenig weidaaaaaaaaa! :D

Also viel spaß mit dem nächsten teil!

-------------------------------------------------------

Nun war sie alleine. Was sollte sie denn jetzt wohl machen? << Ich geh erstmal rein. Ich schau mal was in der Glotze so gibt>>
Mit einem Satz löste sie sich von Stuhl, räumte das Geschirr ab und ging als erstes in die Küche, um das Geschirr weg zuräumen.
Wie schon geahnt, war Vegeta auch in der Küche. Er hatte sich eine Flasche vom Kühlschrank genommen. Bulma atmete kurz tief durch und ging dann zur Spüle. Dort stellte sie das dreckige Geschirr ab. Sie war noch immer Vegeta dem Rücken zu gewandt. Sie lies warmes Wasser in die Spüle, um das Geschirr ein zuweichen bevor die in der Spülmaschine landete.
Bulma wusste, dass Vegeta noch da war. Aber warum? Vegeta fragte sich auch schon, warum er immer noch in der Küche war. Er wollte sich doch nur was zu trinken holen, aber stattdessen stand hier in der Küche und beobachtete Bulma.
Diese spürte seine Blicke. Sie merkte das ihre Hände leicht zitterten, aber wussten nicht weswegen.
Dennoch hatte sie ein ungutes Gefühl.
„ Macht du etwa Pause?“ Sie wollte ein Gespräch mit ihm anfangen.
„ Mhm.“ Kam nur als Antwort.
Bulma drehte sich um und lächelte ich an.
„ Aha. Sag mal, klappt jetzt alles mit dem GR?“
„ Ja.“ Sagte er kurz und drehte sich zur Seite, um die Küche zu verlassen.
<< Mit ihm kann man kein einfaches Gespräche anfangen. Typisch Vegeta! >> Sie seufzte leicht.
Vegeta stoppte, aber den Rücken zu Bulma gewandt.
„ Bevor ich es noch vergesse. Ich wollte dir noch was sagen.“
„ Ja. Was denn?“
„ Das, was gestern passiert war... Mach dir deswegen keine falschen Hoffnungen. Es war nur ein Ausrutscher.“
Und er verlies die Küche.
Bulma stand regungslos in der Küche. Sie lächelte in der Leere und plötzlich lief eine Träne über ihr Gesicht.
Sie wischte sie sofort weg.
<< Bulma, du heulst doch nicht wegen diesem Baka? Du wusstest es doch, dass du ihm nichts bedeutest und gestern
er nur seinen Spaß haben wollte. Also, warum heulst du? >>
„ Komm! Du hast wichtigeres zu tun, als hier rum zuheulen um Nichts!“ Redete sie sich ein und verlies ebenfalls die Küche.

Inzwischen setzte Vegeta sein Training fort. Er lies sich von den kleinen Robotern abschießen, um seine Reflexe zu verbessern.
Das klappte sehr gut, sogar unter 500 G. Er war sichtlich zufrieden, aber dennoch war er wieder in Gedanken.
<<„ Das, was gestern passiert war... Mach dir deswegen keine falschen Hoffnungen. Es war nur ein Ausrutscher.“
... Tss, stimmt doch was ich sage. Das mit gestern war nur ein Ausrutscher und sonst nichts Tieferes... Och, vielleicht hab ich nun ihr kleines Herz gebrochen. Selber schuld.>> Er hörte augenblicklich auf zu trainieren und überlegte nochmal.
<< Warum haben denn ein ungutes Gefühl, was ich ihr vorhin gesagt habe. Es war doch die Wahrheit... oder doch nicht?>>
Er ballte seine Fäuste. „ Jetzt hör auf so ne Scheiße zu erzählen. Das ist doch zum Knochen kotzen!“ Er schrie so laut, dass seine Energie freigesetzt waren und die Roboter in seine Einzelteile zusammen fielen.

-------------------------------------

So hier schnitt. weidaaaaaaaa...

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :lol2:

Hab gerade eben erfahren, dass ich Tante geworden bin!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaa! Geil ich bin so happy!!!!!!!!!

CELEBRAT GOOD TIMES COMMON!!!!!!!!!!!!

geil geil. werde später weiter schreiben!!!!

Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!

Und eine Frage sie kommen doch noch zusammen oder? *hoff*
Weil im moment sieht es nicht danach aus *heul*
Aber ich glaub das klärt sich in den nächsten Teilen *ungeduldig werd*

Weidaaaaaaaaaa *anfleh

Und nochmal Herzlichen Glückwunsch:beerchug:

@Mystery Angel Glückwunsch!!!Hoffe,du hast viel Spaß an deinen/deiner Neffen/Nichte!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werde aber auch in 2 Monaten Tante!!!!!!!!!!!Es wird eine Nichte!!!!!!!!!!juhuuuuuuuuuuu,ich freu mich schon sehr drauf!!!!.:D............

Ich find deine FF einfach Ober-Supi-Mega-Cool !!!:embarasse
Ich freu mich schon auf die fortsetzung!!!
Ach und Herzlichen Glückwunsch!!!:wavey:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM TANTE WERDEN. :beerchug:
Was ist es denn gworden? Ein Junge oder ein Mädchen??
Weiß bin ziemlich neugierg. :dodgy: :D

SCHREIBST BITTE BALD WEITER!!! JA??? :supergrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten