Morgen Leute!
Echt toll, da kommt man in der Schule und kaum ist man da, dann kann man nach Hause gehen. Weil auf ner Straße wurde eine 2-Zenter Bombe und seit 10 Uhr entschärft wird!
Echt toll, ne? das härteste war, dass meine schule 500m von der bombe entfernt war und wir erstmal zur schulen gehen mußten und dann nach hause während andere schulen die die weiter weg sind schon von anfang an geschlossen waren.
Total scheiße ey. egal hab dafür ein wenig weiter geschrieben
---------------------------------------------
Sie ging ins Arbeitszimmer, während Vegeta am essen war und im das Essen von Bulma sogar schmeckte.
<< Hätt’ nicht gedacht, dass das so ein verwöhntes Weib kochen kann.>> Er vertilgte ein Sandwisch nach dem anderen.
Nach dem Essen ließ er seinen Kopf wieder aufs Kissen fallen.
„ Ahhh. Scheiße tut das!“ fluchte er.
Ihn hatte es schlimmer erwischt als das letzte Mal (folge König der Saiyajins).
Inzwischen arbeite Bulma am PC.
Sie wollte erst mal die Fehler zusammentragen, die dauernd der alte GR machte, bevor sie an die eigentliche Arbeit des GRs ging. Sie überlegte und überlegte und dabei nippte dabei an ihrem Kaffee.
„ Mh. Wie soll ich das machen?“
Sie lehnte sich an ihrem Drehstuhl zurück.
<< Am besten ein Programm erstellen, dass bei kleinen Problemen der Computer im GR das selber reparieren kann. Dann müssen mein Vater und ich nicht ständig bei jedem kleinen Scheiß dahin rennen...>>
Auf einmal schnippte sie an ihrem Finger.
„ Das ist es!“ sagte Bulma fröhlich.
„ Ich bin wirklich ein Genie. Hahaha!“
Sofort machte sie sich an die Arbeit.