Hallo Leute!
Arigatouuuuu für eure lieben Kommentare!
jetzt bin ich total happy und fit, um weiter zuschreiben!
Mußte heute im laden meiner mum von 12 bis 7 schuften, wegen offener sonntag war bei mir im dorf! in der bude war voll die hölle los und ich hab mir den Fuß um geknickt

voll scheiße
egal über mein leid gelabert hier geht es weiter!!!!!!
„ Was hältst von einem Deal?“
„ Deal?“
Vegeta schaute sie überrascht an.
„ In genau 3 Tagen kriegst du einen komplett neuen GR mit paar Extrafunktionen und in diesen 3 Tagen wirst du nicht trainieren, sondern schön im Bett bleiben.“
„ Hab ne andere Wahl... Gut von mir aus. Abgemacht!“ grummelte Vegeta.
Bulma grinste, da Vegeta einverstanden war.
„ Das ist gut, so gefälltst du mir.“
Bulma holte Verbandzeug und Desinfektionsmittel etc.
„ Gleich kriegst du auch was zu essen, wenn ich die Verbände gewechselt habe.“
Sie wickelte die Verbände auf, die an Vegetas Körper gebunden waren. Vegeta sagte während der ganzen Behandlung gar nichts, er hatte die Augen geschlossen.
Anscheinend gefiel ihm Bulmas Behandlung trotz des brennenden Desinfektionsmittel. Bulma hatte aber auch unbewusst spaß daran, Vegeta zupflegen. Sie weiß nicht wieso, aber irgendetwas faszinierte sie an ihn.
Vielleicht weil er so unnahbar war, so geheimnisvoll.
<< Bulma, hör auf über so einen Baka nachzudenken. Er ist kalt und brutal. Okay er sieht zwar gut aus, ist gut gebaut und ist Yamchu Tausende von Lichtjahren voraus...hör auf Bulma >>
Sie verdrängte die Gedanken und wickelte den letzten Verband an seinem linken Arm.
„ So fertig. Jetzt kriegst du was zu essen und dann geh ich mal an die Arbeit.“
Bulma tapste aus dem Zimmer.
Vegeta schaute ihr noch nach.
<< Ich glaubs nicht! Ich lass mich von einem Erdenweib rum kommandieren. Genau wie damals als ich wieder auf die Erde kam, hatte sie mich auch rum kommandiert und sich lustig über mich gemacht! >>
Er knurrte ein wenig als er sich daran wieder erinnerte, aber lies dann ein Seufzer.
„ Hab wohl keine andere Wahl, als hier rumzuliegen.“
Und schloss dann seine Augen.