Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen Leutz!!!!!! :biggrin2:

ahh hab ich supi geschlafen und supi gefrühstückt da hat man lust ruhig weiter zu posten!

------------------------------------------------------
„ Uhhhh...“ stöhnte Vegeta vor Schmerz, als er seine Augen öffnete. Noch sah er alles verschwommen, aber er spürte ein
schwaches Ki. Er drehte seinen Kopf beiseite in Richtung, wo er das Ki spürte und sah eine Gestalt. Er konnte sie nicht erkennen, da noch alles verschwommen war. „ Vegeta.“ hörte er eine ruhige sorgliche sanfte Stimme. Er blinzelte kurz und sah Bulma vor sich, die ihn mit sorgenden Augen schaute. „ Endlich bist du wach geworden, Vegeta.“ sagte Bulma erleichtert und stand auf. Sie ging zum Tisch, um den Verbandskasten zu öffnen. Es war ganz still im Zimmer. „ Ich dachte schon, du würdest überhaupt nicht aufwachen, da du ja so ungefähr mehr als 5 Stunden geschlafen hast.“ unterbrach Bulma die Stille und kramte in den Verbandkasten. Vegeta blieb stumm und schaute die ganze Zeit Bulma an. „ Ich hab mir ganz schöne Sorgen, um dich gemacht.“ murmelte Bulma leise. Vegeta konnte nicht glauben, was er da gerade eben gehört hatte. << Sie hat sich Sorgen um mich gemacht? ... Über was für ein Scheiß denke ich da, ich hab wichtigeres zu tun als hier dumm rum zu liegen. >>
„ Tss.“ Mit diesen Worten versuchte sich Vegeta aufzurichten, doch er war noch zu sehr angeschlagen um aufzustehen.
Vegeta kniff die Augen vor Schmerz. „ Vegeta!“ Bulma kam sofort aufs Bett zu. „ Du sollst doch nicht aufstehen, Vegeta! Du bist noch viel zu schwach.“ „ Ach sei still!“ zischte er und versuchte es erneut, aber er fiel erneut aufs Bett zurück. Bulma schüttelte nur den Kopf. << So ein sturer Kerl... Genau wie das letzte Mal. >> „ Du schadest dir nur selbst wenn du jetzt wieder trainieren gehst. Das ist zuviel Belastung für deinen Körper.“ Vegeta schaute sie mit wütenden Augen an „ Bist du so naiv oder tust du nur so. Hast du vergessen, dass wir in drei Jahren die Cyborgs kommen?“ Er versucht noch mal aufzustehen.
„ Du BAKA!“ schrie sie ihn an. „ Natürlich weiß ich was passiert, aber was nützt es denn wenn du dich schon vor dem Kampf kaputt machst!“ Vegeta wollte was dazu sagen, doch Bulma schnitt im ins Wort. „ Außerdem ist der GR nur noch Asche, wie willst du denn trainieren? Mein Vater ist nicht da. Ich könnt ihn zwar wieder in Ordnung bringen, aber das dauert ein wenig.“ Bulma überlegt und sagte darauf: „ Was hältst von einem Deal?“ „ Deal?“
 
Hallo Leute!

Arigatouuuuu für eure lieben Kommentare! :)

jetzt bin ich total happy und fit, um weiter zuschreiben!

Mußte heute im laden meiner mum von 12 bis 7 schuften, wegen offener sonntag war bei mir im dorf! in der bude war voll die hölle los und ich hab mir den Fuß um geknickt :bawling: voll scheiße :(

egal über mein leid gelabert hier geht es weiter!!!!!!

„ Was hältst von einem Deal?“
„ Deal?“
Vegeta schaute sie überrascht an.
„ In genau 3 Tagen kriegst du einen komplett neuen GR mit paar Extrafunktionen und in diesen 3 Tagen wirst du nicht trainieren, sondern schön im Bett bleiben.“
„ Hab ne andere Wahl... Gut von mir aus. Abgemacht!“ grummelte Vegeta.
Bulma grinste, da Vegeta einverstanden war.
„ Das ist gut, so gefälltst du mir.“
Bulma holte Verbandzeug und Desinfektionsmittel etc.
„ Gleich kriegst du auch was zu essen, wenn ich die Verbände gewechselt habe.“
Sie wickelte die Verbände auf, die an Vegetas Körper gebunden waren. Vegeta sagte während der ganzen Behandlung gar nichts, er hatte die Augen geschlossen.

Anscheinend gefiel ihm Bulmas Behandlung trotz des brennenden Desinfektionsmittel. Bulma hatte aber auch unbewusst spaß daran, Vegeta zupflegen. Sie weiß nicht wieso, aber irgendetwas faszinierte sie an ihn.
Vielleicht weil er so unnahbar war, so geheimnisvoll.
<< Bulma, hör auf über so einen Baka nachzudenken. Er ist kalt und brutal. Okay er sieht zwar gut aus, ist gut gebaut und ist Yamchu Tausende von Lichtjahren voraus...hör auf Bulma >>
Sie verdrängte die Gedanken und wickelte den letzten Verband an seinem linken Arm.
„ So fertig. Jetzt kriegst du was zu essen und dann geh ich mal an die Arbeit.“
Bulma tapste aus dem Zimmer.

Vegeta schaute ihr noch nach.
<< Ich glaubs nicht! Ich lass mich von einem Erdenweib rum kommandieren. Genau wie damals als ich wieder auf die Erde kam, hatte sie mich auch rum kommandiert und sich lustig über mich gemacht! >>
Er knurrte ein wenig als er sich daran wieder erinnerte, aber lies dann ein Seufzer.
„ Hab wohl keine andere Wahl, als hier rumzuliegen.“
Und schloss dann seine Augen.
 
SUUUPER !!!
WEITER SCHREIBEN LOS LOS LOS
oh sorry ich will dich ja nicht hetzen
LOOOOS MACH SCHOOOON ICH BIN SÜCHTIG
 
okay! ich schreib ja weidaaaaa


:D es geht weidaaaaaaaaaaaaaaaaa


Bulma war schon unten in der Küche und hatte so weit alles fertig für Vegeta. Sie hatte für ihn einen großen Teller Gemüseeintopf (das soll keine Anspielung sein :D ), ein Riesenberg Sandwisches und ein bisschen Obst ( Vitamine sind wichtig :cool: )
Sie hatte extra soviel gemacht, da Saiyajins ja sehr große Mägen haben.
„ Ich weiß zwar nicht ob ihm das schmecken wird, aber davon wird er ja nicht sterben!“ lachte Bulma und ging dann mit den großen Tablett in sein Zimmer.
Sie stellte ihm das Essen aufs Bett und ging wieder zur Tür. Sie sagte noch ein „Guten Appetit“ und verließ das Zimmer. Sie wollte unbedingt an die Arbeit gehen, sonst würde sie ja ihr Teil Abmachung nicht einhalten können und das will und kann sich eine Bulma Briefs nicht leisten. Sie ging ins Arbeitszimmer, während Vegeta am essen war und im das Essen von Bulma sogar schmeckte.

---------------------------------------------

Ich wieß zu kurz :o
 
Echt cool!Schreib weiter!
Bulma kann ja richtig zuckersüß sein!!*gggg*
Vegeta ist aber auch süß!!!!!!!
*gggg*
Schreib weiter!!!!
^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten