Hallo!!!
JA ja ja Schaka! ich hab so schnell wie möglich en fortsetzung geschrieben. zwar wenig aber ich habs geschafft!
Versuch nach DBZ noch nen kleinen und dann war es für heute und es geht auch leider erst Donnerstag weiter
Sorry, aber umso länger
---------------------------------------
Um 5 Uhr morgens stand Vegeta auf, hatte sich geduscht, sich umgezogen und war auf dem Weg zur Küche.
<< Heute wird härter trainiert. Gestern war nur was für Peanuts.>>
Als er um die Ecke bog und die Küche betrat, sah er Bulma. Sie stand angelehnt an der Spüle und nippte gedankenverloren an ihrem Kaffee.
Sie machte sich schreckliche Sorgen um Lil.
<< Was nützt dir das Grübeln. Geh sie heute besuchen, Bulma. Ja das mach.>>
Als sie noch ein Schluck nehmen wollte, sah sie Vegeta in der Küche, der seine Hände in seiner Hosentasche steckte.
„ Oh, morgen Vegeta!“
„ Na, bist du auch mal wieder zu Hause?“
„ Siehst du doch.“ Sie nahm ein Schluck von ihrem Kaffee.
Vegeta ging zum Kühlschrank um ein kleines Frühstück zu nehmen. Er nam dieses und jenes und stellte es auf dem Tisch. Er wollte sich noch eine Tasse nehmen, um sich Kaffee einzuschenken und ging zum Schrank, der neben Bulma war. Er nahm sich die Tasse und sah Bulma grinsend an.
„ Du hast mein Hemd. Ich hab es schon gesucht.“
Bulma wurde rot, teilweise wegen Scham aber auch vor Wut. „ Gestern war ich total müde und hab nach dem nächstbesten am Stuhl gegriffen. Wie soll ich bitte schön wissen, dass das dein Hemd?“ Fragte sie leicht gereizt.
„ Müsstest du es aber.“
„ Tja, wieso tust du auch deine Sachen bei mir in mein Zimmer?“
Darauf konnte Vegeta nicht kontern, weil er nicht wusste was er sagen würde. „ Tss.“ Gab er nur von sich und setzte sich am Tisch und begann zu essen. Bulma hatte diesmal die Runde gewonnen, aber wollte es ihm lieber nicht um die Nase binden. Also gesellte sie sich zu ihm.
------------------------
ich weiß kurz, aber hauptsache etwas. oder???