Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Angel

Super klassen unbekannte schöne!!!
Lieber kurz als das es überhaupt nicht weitergeht.
Freu mich schon auf Heute.
*sich erinnert das es erst Donnerstag weitergeht, :splat: *
Naja hast bestimmt deine Gründe.

@Vega

Was hälst du davon wenn wir die Modi angreifen aber wir verletzten sie nicht sonder fesseln sie und dann kitzeln wir sie bis sie nicht mehr können:D

Mach bitte weiter ,ich kan es nichtmehr so lange aushalten ich will wissen wie es weiter geht.

Biiiiiiitte mach so schnell wie möglich weiter,ich zähl auf dich.

*AAARRRRRGGGGHhH* *sauerwerd'* :kaioken: :saiyan: :kaioken: Ich hasse diese lahmen Server!!!!! Gestern hat der komplett gestreickt...:bawling: *sichwiederberuhigthat*

Ich wollte doch nur eben sagen, das dieser teil mal wieder einfach genial war und das ich mich schon wie blöd auf Donnerstag freu, weil Mystery gesagt hat das der Teil schön lang wird...:D :D

:bawling: Donnerstag?, ohhhh wie schrecklich ich/wir müssen noch bis Donnerstag warten, ob ich dass aushalte ich hab schon Entzugserscheinungen :jawdrop: ja ja sone große klappe is doch nicht normal:(

@Vega

Was hälst du davon wenn wir die Modi angreifen aber wir verletzten sie nicht sonder fesseln sie und dann kitzeln wir sie bis sie nicht mehr können:D [/B][/QUOTE]

:rofl: du willst sie fesseln :naughty: ...Fesselspielchen :D
na gut bin dabei ....
aber bis die sich mal hierher trauen ...
wir können ja in der Zeit mal eine Runde kämpfen ....
........mit der Geduld :D

Original geschrieben von vega
@Vega

Was hälst du davon wenn wir die Modi angreifen aber wir verletzten sie nicht sonder fesseln sie und dann kitzeln wir sie bis sie nicht mehr können:D

na gut bin dabei ....
........mit der Geduld :D [/B][/QUOTE]

Das du gleich an sowas denken musst!

du bist wirklich schlimm.

*sich hinsetzt*
*Plötzlich schreit:"Komm her Geduld ich mach dich alle"*

Na war der nicht geil?! :D

@Vega

na gut bin dabei ....
........mit der Geduld :D [/B]

Das du gleich an sowas denken musst!

du bist wirklich schlimm.

*sich hinsetzt*
*Plötzlich schreit:"Komm her Geduld ich mach dich alle"*

Na war der nicht geil?! :D

der Lemon hat mich versaut :rofl: ...und ich dachte nur Jungs sind in der Hinsicht schlimm...
jaa*hust* total geil...:D :rofl:
*der geduld eine verpasst und sie in die ecke kickt *
so!! lass dich nicht mehr blicken :D
...na war der lustig :rofl:

der Lemon hat mich versaut :rofl: ...und ich dachte nur Jungs sind in der Hinsicht schlimm...

Aber sicher doch!
*lichtschwert zück*
*Geduld den Bauch aufschlitz*
*und ne BigBangKamehameha reinfeuer*
So die scheißgeduld ist am Ende (bzw. Pulverisiert)

*zu vega geh sie in den Arm nehm und auf was zum Trinken einlad*

Aber sicher doch!
*lichtschwert zück*
*Geduld den Bauch aufschlitz*
*und ne BigBangKamehameha reinfeuer*
So die scheißgeduld ist am Ende (bzw. Pulverisiert)

*zu vega geh sie in den Arm nehm und auf was zum Trinken einlad*

Ja ich wollte nach DBz posten, aber der server war shculd. hab mich zweit stundne lang gequält, danach hatte ich null bock :o dann post ich eben jetzt den teil von gestern.

:dodgy: was so alles in meinem thrad so rumfliegt. Tss tsss.

Nein scherz. so hier der teil! hab auch in meiner klasse und von paralellklassen fans von meiner und Vamp-chans FF "DSF" die finden sie so gut, dass sich gleichzeitig bescheuert ist :biggrin2:

so genug geschwaffelt! hab noch andere sachen zu erledigen. moregn abend geht es weidaaa und versuch auch ganz ganz viel zu schreiben. und ich hoff komm endlich mal zur schwangerschaft :mad:

so weidaaa gehts.......... :lol2:

--------------------------------------

Bulma trank in Ruhe weiter ihren Kaffee, während Vegeta sein “kleines“ Frühstück zu sich nahm. Beide blieben dennoch still wie bei jedem Frühstück, das sie gemeinsam zu sich nahmen. Bulma war das von Vegeta gewöhnt und akzeptierte es einfach.
Doch die Stille blieb von kurzer Dauer.
„ Und was ist mit dem Grünhaar?“ Fragte Vegeta.
„ Hm? Meinst du Lil?“
„ Wer hatte denn einen Unfall gehabt?“
Bulma stellte die Tasse ab.
„ Ihr geht es gut. Sie hat nur ein paar Prellungen und innere Verletzungen. Lil ist auf dem Weg der Besserung, aber...“ Sie wurde traurig.
„ Aber was?“
Bulma klemmte eine Strähne hinters Ohr und lehnte sich am Stuhl zurück.
„ Du weißst ja, dass Lil schwanger ist oder eher sie war. Durch den Unfall hatte sie ihr Baby verloren.“
„ Aha.“
„ Lil geht es bestimmt mies. Danny ging es ja auch nicht besser. Ich mache mir schreckliche Sorgen...“
„ Wenn du dir Sorgen machst, dann geh zu ihr.“ Sagte Vegeta, erhob sich und verlies die Küche.
Bulma schaute ihm nach. << „ Wenn du dir Sorgen machst, dann geh zu ihr.“.... Vegeta hat recht. Das werde ich auch machen.
Mhm, irgendwie hat sich Vegeta verändert.>> Sie stütze mit ihrer Hand ihren Kopf und begann zu lächeln.
„ So menschlich.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten