@ buruma
so macht schön auf!!!!!!
@ chichiu
was? ich dacht du wärst schon wahnsinnig! :lol:
@kessy
biste hellseherin??? aber wenn du geraten hast dann bist echt gut darin!
@floopi
klaro mach ich weidaaa. willste noch peitschhiebe haben??
@vegeta SSj2
ich weiß, ich weiß!!!
@eagle
ich dank dir auch, dass du für die anderen meine ff zusammenfasst *kuss geb*
so es geht weidaaaa...
---------------------------------
„ Aber...“ Fing der Arzt.
„ Und was ist mit dem Baby?“ Fragte Danny.
Der Art schüttelte den Kopf und alle waren geschockt. Sie verstanden das Kopfschüttel.
„ Es tut mir sehr Leid, aber für das Baby kam jede Hilfe zu spät, weil die Patientin durch die Folgen des Unfalls schlimme innerliche Verletzung zugezogen hatte. Wir konnten das Kind nicht retten.“
Danny senkte seinen Kopf und ballte seine Faust. Er war den Tränen nahe. Yamchu tröstete ihn.
Bulma kam auch fast die Tränen, aber sie konnte es noch unterdrücken.
„ Wir haben unser Bestmögliches versucht, um das Kind zu retten.“
„ Sie brauchen sich keine Vorwürfe zu machen. Sie haben das gemacht, was sie konnten. Hauptsache, dass beide nicht gestorben sind.“
„ Ich werde sich lieber allein lassen.“
„ Können wir Lil besuchen?“
„ Nur Familienmitglieder.“
„ Kann wenigstens ich bei ihr sein, Herr Doktor?“
Der Arzt nickte. „ Miss Kanhoven liegt noch auf der Intensivestation. Ich muss jetzt gehen. Einen schönen Abend noch.“
„ Ihnen auch. Und vielen Dank nochmal.“
Der Arzt nickte und verlies die 3.
„ Ich werde dann zu Lil gehen. Und ihr geht lieber nach Hause und ruht euch aus.“
„ Eigentlich bist du der Ruhe braucht. Ist gut. Wir sehen uns morgen.“
Sie nahm Yamchu und zog ihn weg. „ Bis dann, Danny!“
„ Ja ciao!“
So machte er sich auf dem Weg zu Lil.
„ Sag mal, Bulma. Warum lässt du ihn alleine? Wäre es nicht besser, wenn wir bei ihm sind.“ Meinte Yamchu als sie im Aufzug waren. Bulma hatte sich angelehnt und verschränkte ihre Arme. Sie schloss die Augen.
„ Nein. Es ist besser, wenn die beiden alleine sind. Und Danny muss erstmal alles verarbeiten, bevor er es Lil sagt.“
Yamchu schaute sie an. Sie war ganz anders als früher.
„ Manchmal muss man mit sich selbst kämpfen, um seine Sorgen und Ängste zu bezwingen, um stark zu werden.“
Sagte Bulma. Sie sagte genau den selben Satz, den einst mal Vegeta zu ihr sagte, als er ihr mal etwas übr seine Vergangenheit erzählte. Und sie konnte ihn immer verstehen.
„ Wen hast du vorhin angerufen?“
„ Was? Ach zu Hause hab ich angerufen.“ Antwortete Bulma. Zwar war es nicht die ganze Wahrheit, aber Yamchu wäre sicher nicht begeistert wenn er erfahren würde, dass sie eine Beziehung mit Vegeta hatte.
„ Es ist ja schon spät. Soll ich dich nach Hause bringen?“
„ Gerne!“
So machten beide den Weg zu Yamchus Auto und fuhren zur CC. Dort angekommen verabschiedeten sie sich.
Bulma ging ins Haus und ging langsam und leise die Treppen hoch Richtung in ihr Zimmer.
Dort entledigte sie sich ihrer Kleidung, nahm Vegetas Hemd, dass irgendwie auf ihrem Stuhl lag und legte sich schlafen.
<< Sie wohl wieder zu Hause....>> Dachte Vegeta, als er Bulmas Tür hörte, wie diese sich schloss. Er machte wieder seine Augen zu und schlief.
Im Krankenhaus saß Danny die ganze Zeit an Lils Bett. Diese schlief nun. Er hielt ihre Hand und Tränen flossen über sein Gesicht. „ Ach Lil....“
---------------------
ist doch ein abschluss des tages,ne? sogar kein cliffhänger. mach heute abend ein wenig weidaaaa!
Baba leutz!