Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Iria-San
mach bitte schnell weiter bin ff-süchtig ^-^:rolleyes:

muss der doppelpost sein??(oh oh jetzt red ich schon wie ein modi!:D)
nee also es närvt einfach!!:mad:

hey ich hab kurz eine frage(gehört zwar nicht hier rein aber trotzdem): kann man das ava grösser haben als 60 mal 60??
geht da`s??

Zuletzt bearbeitet:
@VEGETA SSJ2, das war doch bestimmt nur ein versehen. Es sieht nicht schön aus, :D aber war bestimmt nicht extra, also sei mal nicht so, kann doch mal passieren.

@Mystery, der Teil war ja wieder mehr als einfach... ... ... ... SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER. :lol2: :lol2:
Aber da hast du dir ja mal wieder 'ne nette Stelle für den Schluss einfallen lassen. Typisch Mystery!!! :dodgy: Aber das hebt ja ein bisschen die Spannung. ;)
Aber trotzdem bidde ganz schnell weiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaa!!!!!! Damit würdest du nicht nur eine kleine Mietze glücklich machen. :cat:

sorry vegeta ssj2 war keien absicht da sich in dem moment mein rechner verabschiedet hat, war mir halt nicht sicher ob es geklappt hat oder nicht

Original geschrieben von Mietze
@VEGETA SSJ2, das war doch bestimmt nur ein versehen. Es sieht nicht schön aus, :D aber war bestimmt nicht extra, also sei mal nicht so, kann doch mal passieren.

@Mystery, der Teil war ja wieder mehr als einfach... ... ... ... SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER. :lol2: :lol2:
Aber da hast du dir ja mal wieder 'ne nette Stelle für den Schluss einfallen lassen. Typisch Mystery!!! :dodgy: Aber das hebt ja ein bisschen die Spannung. ;)
Aber trotzdem bidde ganz schnell weiiiiiiiiiiiidaaaaaaaaa!!!!!! Damit würdest du nicht nur eine kleine Mietze glücklich machen. :cat:
ich wollte damit doch nur sagen das sie das nächste mal vielleicht wenn es sich vermeiden lässt den doppelpost lassen soll!wollte sie nicht anschnauzen oder so....

Mystery ist übrigens nicht mehr online glaub ich!
also müsse wir wohl bis morgen warte!!:(

Zuletzt bearbeitet:
@pri

danke schön! So schlimm bin ich auch wiedaaa net!!!

@mietze

ich weiß ich weiß :D

ich mach ja weidaaa.

jetzt ein etwas längerer teil! ich geh jetzt pennen bin viel zu müde! *gähn* blöde Arbeit.

Gute nacht :wave: viel spaß mit dem teil!

P.S.: Vielleicht kann ich morgen und sonntag net viel posten weil ich das ganze wochende wieder am arbeiten bin!

so es geht weidaaaa

---------------------------------

„ Was?“ Sie lies die Dose fallen.

Vegeta bog gerade um die Ecke, als plötzlich er mit Bulam zusammenstieß. Bulma drohte zu fallen, doch Vegeta konnte sie davor wahren.
„ Ve-Vegeta...“
Bulma war sichtlich ausser Atem und total verwirrt.
„ Was sollte das eben, Weib?“
„ Oh entschuldige. Ich wollte nicht.. Ich wollte.“
Sie war total durcheinander.
„ Ich hab jetzt keine Zeit.“
Vegeta fasste sie am Handgelenk.
„ Jetzt beruhig dich mal!“ Sagte er drohend, aber trotzdem ruhig.
Bulma schaute ihn verwundert an und beruhigte sich auch langsam, obwohl sie ganz andere SOrgen hatte.
„ Entschuldige...“ Sie senkte ihren Kopf.
„ Jaja. Was bist du so aufgebracht?“
„ Ich muss schnell ins Krankenhaus!!!“ S
ie war wieder aufgebracht, aber hielt sich noch unter Kontrolle.
„ Wieso das?“
„ Yamchu hatte mich gerade angerufen und mir erzählt, dass Lil einen Unfall hatte und nun mit schwerverletzt im Krankenhaus. Ich muss schnell dahin!“
Sie entdeckte im Flur ihre Tasche und kramte darin.
„ Ach, wo ist die verdammte Kapsel??!!“
Vegeta zog nur die Augenbraue hoch.
<< Wie kann sie sich um das Grünhaar sorgen?... Ach ja, die sind ja Freunde.>>
„ Vegeta.“
„ Was ist?“
„ Kannst du mir einen Gefallen tun?“
Bulma klang sichtlich verzweifelt.
„ Welchen?“
Er wunderte sich, warum er nicht nein sagte.
„ Könntest du mich zum Krankenhaus fliegen? Dann bin ich auf jedem Fall schneller als mit dem Auto.“
„ Bin ich ein Taxi unternehmen?“
„ Bitte. Ich mach mir tierische Sorgen um Lil. Vergiss nicht, sie ist auch noch schwanger.“
Bulma hielt ihre Hände vorm Gesicht, um nicht gleich loszuheulen.
Vegeta konnte den Anblick nicht ertragen.
Eigentlich hätte er weiter gehen sollen, aber ....

„ Meinetwegen.“ Stöhnte dieser und verschränkte seine Arme.
„ Vielen Dank... Nein tausend Dank, Vegeta.“
Beide gingen nach draußen.

Vegeta nahm sie auf seine Arme und schwebte nach oben. Bulam krallte sich fest an ihm, obwohl sie ihm vertrauen konnte, dass er sie nicht fallen liese.
„ Wo geht es lang?“ Knurrte Vegeta, weil er ja nicht den Weg wusste.
Bulma schaute sich schnell um und zeigte mit ihrem Finger Richtung Norden.
„ Da lang.“
Mit nem Grummel flog er los mit Bedacht, dass Bulma nicht runterfiel. Es würde nicht sowieso nicht passieren, dafür sorgte er ja und Bulma krallte sich ja fest an ihm.

<< Wieso mach ich das überhaupt mit? Und das noch ausgerechnet für sie!
Ich versteh es einfach nicht....>>

<< Ich hoffe, dass Lil und dem Baby alles in Ordnung ist... Oh, Lil...>>

Beide flogen gedankenvertieft zum Krankenhaus, dass sie in kürzeste Zeit dort angelangt waren.
Vegeta landete auf dem Dach und setzte Bulma vorsichtig ab.

„ Danke schön, Vegeta. Du kannst ruhig zurückfliegen. Ich weiß noch nicht, wie lang es dauert wird.“
„ Wie du willst.“ Sagte er nur und flog weg.
Bulma schaute ihm kurz nach und rannte dann runter Richtung OP, wo sie Yamchu und Danny entdeckte.

„ Bulma!“ Sagte Yamchu, als Bulma auf ihm zu kam und Luft holte.
„ Hallo. Und? Was ist genau passiert und wie geht es Lil?“
Er schaute traurig.
„ Ein Motorrad hat mit Affenzahn Lil mit sich gerissen und sie ist gegen ein anderes Auto gelandet. Keine Ahnung wie es ihr geht, weil sie noch im OP ist.“
Bulma konnte es nicht fassen und hielt kopfschütteld die Hand vor dem Mund.
„ Oh mein Gott. Und wie lang ist sie schon darin?“
„ Seit über 2 Stunden.“ Antwortete Danny verzweifelt, aber auch ruhig. Er saß auf einer Bank, Oberkörper gebeugt und stütze seinen Kopf mit seinen Armen.
„ Dann müssen wir wohl warten...“

---------------------------------------------

so fies ist die stelle doch nicht. oder?

Die Stelle ist nicht soooooo fies. Trotzdem schreib weiter!
Zu dem Teil kann ich eigentlich nur klasse sagen. Mehr fällt mir nicht ein.

Die letzten teile waren wieder einmal super!Bitte schreib weiter!Ich binn total süchtig!Aber wenn du wirklich so müde bist dann geh lieber schlafen...ich will ja nicht dass du dich überanstrengst!

@ MysteryAngel

JAAA!!!!!!!!!! ein Junkie (oder vielleicht noch meh:amidala: ) freut sich.
Es ging weiter......JUHU!!!!

Schreib bidde weiter, du weißt wir warten sehnsüchtig auf die Fortsetzung.....

Deine Geschichten sind echt die besten die ich kenne.Ich habe schon viele FFs gelesen,doch deine übertrifft immernoch alle.Ich hoffe du postest schnell weiter,weil ich es kaum erwarten kann mehr zu lesen.

:biggrin2: Vegetagirl16

super

endlich es ging weiter:beerchug:
echt toll der Teil aber es ist IMMER fies wenn du aufhörst:D
aber immer noch besser als dass du vor dem PC eischläfst;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten