Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
suuuupeeeer, klasse ,... stunden später:
geniaaaaaal *sichnichtmehreinkrieg* :lol2:
bitte schreib schnell weiter!!!
*schonwirrimkopfwerd* :tongueb:
büüüüddeeeee... :kawaii:

Hallo leude!

Es tut mir total leid dass cih gestern ent weiter geschrieben habe, hatte gründe dafür. Aber jetzt geht es wiedaaa und nun bin ich fit zum weiterschreiben!!!

@golden und fri3ball und alle newcomer.

Vielen vielen dank.

@stück holz

danke dass du für die anderen meine FF zusammenfasst.
und soagr mit richtiger rechtschreibung :dodgy:
deutsch war nie meine stärke!! :o und wie soll man die richtige rechtschreibung können, wenn man noch 4 andere sprahcen hat. da kommt man echt durhceinander!!!!

@ll
ach genug gelabert. ich will ja nicht dass meine junkies entzugerscheinugen haben. So hier eurer neuer stoff :D :D :D

-----------------------------------

„ Dann müssen wir wohl warten...“

So gegen 6 Uhr betrat Vegeta mit einem Handtuch um den Nacken das Gebäude der CC.
Eigentlich wollte nur eine kleine Pause machen und dann mit dem Training sofort fortfahren, aber da dachte er an das was Bulma heute morgen sagte. Er nahm sich eine Wasserflasche, als er in der Küche war und ging ins Wohnzimmer. Er schaute auf die Uhr.
<< Wo bleibt sie nur? Die ist schon seit über 3 Stunden im Krankenhaus. Ist das Grünhaaar so schwer verletzt.>>
„ Tss, wie schwach die Menschen doch sind.“
Sagte leise zu sich selbst, als er noch ein Schluck nehmen wollte.

Plötzlich klingelte das Telefon.
„ Mhm?“
Das Telefon klingelte immernoch, Vegeta dachte nicht daran ans Telefon zu gehen und wartete bis sich der Anrufbeanworter meldete. Nachdem 5 oder 6. Freizeichen ging der Anruf beantworter.

„ Guten Tag. Hier ist der Privatanschluss der Familie Briefs. Zur Zeit ist keiner zu erreichen. Wenn sie eine Nachricht hinterlassen möchten, sprechen sie diese bitte nach dem Piepton....... PIEP..... Hallo Vegeta! Hier ist Bulma!“

„ Mhm?“ Sein Blick wendete sich zum Anrufbeantworter, als er die Flasche von seinem Mundwinkel entfernte.

„ Da ich weiß, dass du sowieso nicht ans Telefon gehen würde, spreche ich lieber aufs Band.“

<< Auf dem Kopf ist sie wirklich nicht gefallen.>>

„ Was ich eigentlich sagen wollte, dass wir unseren Abend verschieben müssen, weil Lil immer noch im OP-Saal ist und wir nicht wissen wie es ihr geht. Ich weiß nicht wann ich nach Hause komm, aber bin sicher spätens morgen früh wieder da. Wollte dir das nur sagen, damit du dir keine Sorgen machst. Und sag meinen Eltern bescheid. Bis dann. TUTT TUTT...“

<<Ausgerechnet ich würde mich um dich Sorgen machen. Tss.>>
Aber Vegeta musste Schmunzeln Er wusste, dass sie es aus Spaß machte. Er kannte sie ja auch gut genug, wie sie ihn.
„ Umso besser, dann kann ich in Ruhe weiter trainieren.“

-------------------------

ach typisch unser veggie-sama! aber was wird wohl aus lil und dem baby? das alles erfährt ihr im nächsten teil

hehe hör mich an wie diese erzähler da!
:D

suupeeer teil!!! :lol2:
aber das hält mich natürlich nicht davon ab dich weiterzunerven ;)
also:
weiterschreiben!!! :kawaii:
büüüüddeeeeeee...

super ^^......wie immer......hört sich eher an wie ein Serien Sprecher oder so :dodgy: ......naja,egal....war jedenfalls wie immer klasse,also ....weiter.....^^

das ist gemein ich dachte ich kenne die FF und dann geh ich auf die letzte seite um dein neuen teil zu lesen und mir fällt auf das ich die geschichte nicht kenne und jetzt muss ich mir alle 938 post durchlesen (sindglaub ich so viele)

da hab ich was zut un!

mal gucken wann ich damit anfang und wann ich fertig bin

Gruß MasterBuuuuuuuu

Schon Ok wegen der Rechtschreibung darauf kommts ja nicht an. War ja auch nicht als Beleidigung gemeint, wenn ich mir das durchlese kann ich die Fehler einfach nicht stehenlassen und dann berichtige ich sie einfach.

@MasterBuuuuuuuu: Ich hab die Story in einer Datei zusammengefasst. Das ist einfacher und spart Online Kosten ;)

@ masterbuuuuuuuuu

lies dir lieber die zusammenfassung durch. das ist besser. ich hoff dir gefällt meine ff.

@stück holz

war ja auch net böse gemeint. aber trotzdem danke!

@pri, buruma, silvermoon, bra-san, chichiu und the little girl

jaja, gleich kriegt ihr happahappa. :D

@silvermoon

nene so schlimm ist deine nerverei auch net! :D scherz

@ll

ach menno. vamp-chan hat mri meine idee geklaut. ich wollte auch noch was nach der zeit in cell-saga schreiben. soll ich dann das auch machen= wollt sogar die zeit nach dem kapmf gegen boo auch net schreiben. z.b wie bra entstand und die vater-tochter beziehung.

genug gelabert. es geht weidaaaaaaa

------------------------------------------

Schon 5 Stunden waren schon vergangen, dass Bulma hier war und mit Danny und Yamchu wartete, dass Lil endlich aus dem OP-Saal rauskaum. Sie holte mit Yamchu Kaffee.
Bulma setzte sich neben Danny und hielt den Becher vor seiner Nase. Dieser schreckte hoch, als er den Becher sah. Seine Gedanken galten nur Lil.
„ Hier.“ Sagte Bulma leise und lächelte traurig.
„ Keine Sorge, Danny. Alles wird gut.“
„ Bulma hat recht! Und so schnell kriegt man Lil nicht runter. Das weißst du doch am besten!“ Versuchte Yamchu ihn ebenfalls aufzumuntern.
„ Danke!“
Danny versuchte auch zu lächeln, doch das erkaltete schnell.

<< Ach Lil. Bitte stirb nicht. Was soll ich denn ohne dich und dem Baby machen?>>

<< Armer Danny... Lil stirb nicht! Sie schaffst es. Mach dir keine Sorgen, Bulma. Sie schafft es.... Ob Vegeta die Nachricht bekommen hat. Lil ist mir im Moment wichtiger. Die Type wird sowieso trainieren, da brauch ich mir keine Gedanken zu machen.>>

Es vergingen 2 weitere Stunden als das roter Lämpchen mit der Aufschrift OP endlich ausging. Alle 3 standen ruckartig auf, als Lils Bett angerollt kam. Sie schlief. Man konnte sehen, dass sie viele kleine Wunden hatte.

„ Sind Sie ihre Familie?“ Fragte ein Arzt als er auch aus dem Saal kam.
„ Ich bin ihr Verlobter.“
„ Und wir sind enge Freunde von Lil! Wie geht es ihr?“ Fragte Bulma.
„ Miss Kahoven (Lils Nachnamen) ist im stabilen Bereich. Kein Grund zur weitere Sorge.“
Sie atmeten auf.
„ Aber...“ Fing der Arzt.

----------------------------------

jaja ich bin echt ne Quälerin!!!!!!!!!!!!!!!!!:lol2:

ich weiß ne fiese stelle geht aber auhc gleich weidaaaaaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten