Oh mann ihr macht mich ja total verlegen mit euren supi netten Kommentare
Ich finde nicht, dass ich dir beste sind. Ich bin nur eine kleine Anfängerin. Es gibt tausend.. nein... million .. nein unendliche bessere FF-Schreiber als mich!
also hab ich diese leiben kommentare nicht verdient!
Aber ich danke euch trotzdem!
So es geht weidaaaa...
-------------------------------------
Während Bulma geschlafen hatte, war Vegeta wie üblich im GR. Er trainierte schon seit über 6 Stunden unter hohe Schwerkraft. Er wollte einfach trainieren, einfach weg von seinem Zimmer, als er aufwachte und die schlafende Bulma sah, die sich an im gekuschelt hatte. Sie hätte die ganze Zeit nur gelächelt. Er wusste nicht, wie reagieren sollte. Also stand er einfach auf und ging trainieren. Er schlug paar Mal in die Luft.
<< Sicherlich pennt sie noch in meinem Bett...>> Er musste grinsen. Kann man ja verstehen nach dieser Nacht.
Es war für ihn einer Unglaubliche Nacht, aber dennoch sollte es nur bei dieser einen Nacht bleiben. Es wäre nicht gut für und das hätte sowieso keine Zukunft. Also einmal und nie wieder.
Dann hörte er auf Lufttritte und –schläge zu verteilen und blieb einfach regungslos stehen.
Er musste wieder an Bulma denken, wie sie im Schlaf gelächelt hatte. Sie sah so wunderschön aus und sie sah so unschuldig aus wie ein Engel.
Er berührte seine Brust.
<<
„ Dein Herz. Es schlägt so schön. Es macht einfach Dodom, dodom, dodom....“ Wie schafft sie das nur? Ich bin total verwirrt. Und das alles, nur weil mit ihr geschlafen habe. Das war mein Fehler!!! >>
Er ging zum Amaturenbrett um die Schwerkraft auszuschalten. „ Oder doch nicht?“
„ Morgen!!“ Gähnte Bulma als sie die Küche betrat.
„ Morgen? Es ist schon nach 12, Bulma-schatz!“ Sagte ihre Mutter, die das Mittagessen machte.
„ Stimmt auch wieder!“
Bulma ging zum Kühlschrank und holte eine Dose. Sie öffnete sie und trank daraus.
„ Ist etwas besonderes passiert, Bulma?“
„ Hmh?“ Sie hatte die Dose immernoch an ihrem Mund und schaute zu ihrer Mutter. „ Wieso fragst du?“
„ Ach, eigentlich nur so. Weil du so heute strahlst!“ Mrs. Briefs nahm den Topf vom Herd.
„ Liegt das an gestern?“
Bulma wurde schlagartig rot und dachte wieder an die Nacht mit Vegeta. Dann lächelte sie wieder.
„ Kann sein!“
„ Oder bist du verliebt, Bulma-chan?“ Kam es vom Flur. Dort stand Lee.
„ Hallöchen!!“ Flötete Diese und nahm ihre Sonnenbrille ab.
„ Hallo Lil!“
Bulma kam auf ihre Freundin zu und umarmte sie.
„ Und gut geschlafen?“ fragte Lil.
„ Ähm ja!“ Anwortete Bulma verlegen. „ Und du?“
„ Ach eigentlich schon. In Dannys Armen!“ Lil grinste.
„ Das ist schön. Musst du dich nicht um dein Cafe kümmern?“ Fragte Mrs Briefs.
„ Ich bin erst heute Abend da. Außerdem ist nicht viel los und hab sowieso in nähe noch ein Geschäftstermin!“
„ Möchtest du mit uns Essen, Lil?“ Fragte Mrs. Briefs.
„ Sehr gerne, wenn es Ihnen nicht ausmachst. Hab nämlich Barenhunger!“
„ Ich auch!“
„ Wie hast du nicht gefrühstückt, Bulma?“
„ Bin gerade aufgestanden!“
„ War die Nacht so lang?“
Bulma wurde wieder rot und drehte sich schnell weg von Lil.
„ Ist was, Bulma?“
„ Nein, nein!“ Bulma schüttelte ihre Hände. Lil bemerkte das Armband an ihrem Handgelenk.
„ Oh, was hast du denn da für ein hübsches Armband?“ Fragte ihre Mutter, als sie es auch sah.
Bulma wurde ein wenig. „ Ach das?“
Dann drückte sie diese Hand an ihrer Brust. „ Das hab ich geschenkt bekommen.“
„ Ach von wem denn?“
„ Von einer bestimmten Person...“
Nun war Mrs. Briefs sichtlich neugierig. „ Jetzt sag schon! Wer?“
Bulma schloss die Augen. „ Sag ich nicht!“
Während Mrs. Briefs ihre Tochter ausquetschte, lächelte Lil Bulma an ohne das diese es bemerkt.
<< Hat er es doch getan!>>
-----------------
So Senese für heude! Morgen Abend geht es in alle frische weiter. ich schreib jetzt nur abends weil ich jetzt bis samstag die mittagsschicht von 11-4 hab im laden! ich post jetzt auch was an DSF weidaaaa.
Bis denne Leude!!