Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tu mich meinen Vorednern anschließen tun und mein herzliches Beileid zu so einem PC, was fürn win haste oder haste Linux?

Du Arme!!! :bawling:
Das ist ja wirklich eine obrerfiese, gemeine, unverschämte,..........Frechheit!!! :redhot: :kaioken:*wütend in den boden stampf*
:kaioken: Was fällt dem PC eigentlich ein?!?!? :mad2:
Find ich nicht korrekt!!! :redhot:
:bawling: Das geht doch nicht! oder?
*MysteryAngel tröst* Das ist gemein!!! :bawling:
Na warte, wenn ich den in die Finger bekomme, dann gibts ordentlich :smash:
*PC böse anfunkel* :nono:

Zuletzt bearbeitet:
hmm woher kenne ich das nur... ging mir auch schonmal so musste nen aufsatz für die schule am pc schreiben grad ganz fertig hänger und weg...
ich weiss wie gemein das is *mysterytröst* und der schöne lemon teil war schon sooo gespannt .. und jetzt noch bis mitwoch... da könnte man doch echt :bawling:

Guten Morgen und das is er auch ich hab grad alle Teile die ich seit gestern verpaßt hab gelesen und muß sagen superrrrrrrrrrrrrrr.

Und das mit dem PC is ja richtig s******.

Aber heute kommt bestimmt noch so einiges und kann es kaum abwarten zu erfahren was Vegeta ihr schenkt *ganz ungeduldig werd*

Ach und falls ich es vergesss auch Herzlichen Glückwunsch von mir an die frischgebackene Tante!!:D

Und schnelllll weidaaaaaaa:rolleyes:

Ach herje!Das ist mir gestern auch passiert!Hab einen superlangen beitrag zu meiner ff gemacht und mein computer...:kaioken:..hat einfach gestreikt und mein ganzer beitrag war weg :bawling: :bawling: :bawling:
Naja ich hoffe du kannst heute wenigstens einen kurzen teil posten.

Ich gratuliere auch unserer Frischgebackenen Tante Mietze:bdaysmile :bdaysmile .

naja schei** Elektronik. die macht einfach das was sie will. ist wirklich behindert das jetzt der Lemon weg ist. hatte mich schon so gefreut. also muss ich halt bis Mittwoch warten *mitirremblickumsichhau* aber das halt ich nie aus :bawling:

Ahhhh immer noch nichts ahhhh......ich sterbe.....ach nö besser nicht sonst verpaß ich noch was.

Aber ohne diese FF kann ich nicht mehr leben also schnell weidaaaaaaaaaa weil sonst :bawling: :bawling: :bawling:

HAMMERFGEILE GESCHICHTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hab mir gerade ALLES durchgelesen. Ich abbonomiere Das Thema gleich mal :D Ist echt stark!
Mach schnell weiter!!!!

MAn ich weiß das ne FF shreiben schwer ist aber kannst du dich nicht ein bisschen beeilen????? Wäre sehr nett (und den Lemon Teil kannst du bitte auch schreiben :naughty: )

Ja bidddeeeeeeee wir warten doch

Und wär schön wenn du doch noch einen lemon teil hinbekommen würdest aber unbedingt *uuups ich glaub ich mutiere hier zu gott werweiss wem*

Also wie immer weidaaaaaaaaa

Müssen wir wirklich bis morgen warten? Du hast aber an einer echt spannenden Stelle aufgehört :mad:

Aber wenn du so viel zu tun hast, ich bin ja nicht soooo ungeduldig ;)

Guten Abend Leude!! :wave:

:embarasse Danke für eure Geduld! Hab es anch 3 Stunden arbeit geschafft und nun hab ich für euch die Lemon!!!!:lol2: :lol2: :lol2:

So, ich werde sie als Datei anhängen! Ich hoff sie ist mir gut gelungen. Ich glaub ich finde die zweite version viel besser als die erste. Ihr könnt ja schlecht darüber urteilen! :D

Es tut mir leid, dass ihr wartet musstest aber nun hat sich das Warten gelohnt. Hoff ich wenigstens.

------------------------------------------

Im Zimmer angekommen, öffnete sie ihr Haar und wollte sich umziehen, als plötzlich auf ihre Kommode was entdeckt.
Auf der Kommode lag eine kleine rote Schachtel und da neben eine kleine Karte mit der Aufschrift „ Happy Birthday! “[/i
Bulma schaute überrascht. << Wer könnte es gewesen sein?>> Sie nahm die kleine Schachtel in die Hand und öffnete sie.
„ Aber...“

Vegeta kam gerade von Duschen.
Er hörte Stille.
<< Die Party ist wohl zuende. Endlich!>>
Er hatte die ganze Party beobachtet, die ganze Zeit, aber eigentlich hatte er die ganze Zeit Bulma beobachtet.
Er war wie magisch angezogenworden.
Diese blaue Augen, das zarte Gesicht, der wohlende Duft von ihr, ihr schöne Körper, als wäre sie ein Engel.
<< Vegeta! Du hast wohl nicht genug kalt geduscht, was?>> Er ging Richtung in sein Zimmer.
<< Eins würde mich interessieren, ob dem Weib mein Geschenk überhaupt gefällt? Ihr Grünhaarige Freundin fand das ja soo toll... Ach was interessiert mich das? Hauptsache sie hat nun das alberne Geschenk und dann hat sichs.>>
Er grinste als er vor seiner Zimmertür stand.
„ Eigentlich interessiert es mich doch...“

Gerade wollte er die Tür öffnen, als er eine Aura in seinem Zimmer spürte. Die war zwar schwach, aber trotzdem.
<< Wer ist in mein Zimmer?>>
Langsam öffnete er sie und schaute in sein Zimmer um.
Auf dem Bett saß ein Schatten, als er näher kam, traute er sein Augen nicht. Dort, auf seinem Bett, saß Bulma mit der Schachtel in der Hand.
<< Was macht sie denn hier? >> Gerade eben merkte diese, dass jemand vor ihr stand und hebte ihren hübschen Kopf.
„ Oh, Guten Abend, Vegeta!“ Sagte sie leise und erhebte sich.
Um seine Erstaunung unbemerkbar zu machen, verschränkte er wie immer seine Arme und schaute grimmig.
„ Was willst du um diese Zeit in mein Zimmer?“
Bulma wurde ein wenig rot und senkte auch leicht den Kopf. Zum Glück war es Dunkel, da konnte er ihre Röte nicht sehen.
„ Ähm.. I-Ich wollte mich bei dir bedanken.“ Stotterte sie ein wenig vor sich hin.
„ Wofür?“ Obwohl die Frage eigentlich Idiotisch war.
Bulma grinste und hielt ihm ihr rechtes Handgelenk vor der Nase.
„ Dafür!“
Um ihr Handgelenk hatte sie nämlich ein goldenes Armkettchen um und dort war ein kleines goldenes Herz anghängt, mit einem kleinen roten Stein an der rechten Seite. Es sollte so aussehen, als würde das Herz so leuchten.
Vegeta tat so, als wüsste er von garnichts.
„ Woher willst du wissen, dass ich es wahr?“
Er drehte seinen Kopf zur Seite.
<< Das war klar, dass das kommen musste! >>
Sie kicherte leise in sich hinein und antwortete darauf:
„ Weil ich es einfach weiß!“
Vegeta drehte seinen Kopf zu Bulma und schaute ihr tief in die Augen. Und Bulma tat es ihm nach, sie schaute ihn tief in seine pechschwarzen Augen. Beide verharrten in dieser Stellung und merkten ein wohliges Kribbeln in der Magengegend, aber auch ein verlangendes Gefühl. Doch keiner von Beiden machte den ersten Schritt.
„ Ähm.. I-Ich... Ich geh dann mal.“
Sie wendete sich von ihm ab, ohne ihn ins Gesicht zu blicken und wollte das Zimmer verlassen, aber plötzlich wurde sie gehindert. Denn Vegeta hielt sie am Handgelenk.
„ Ist noch was, Vegeta?“ Fragte Bulma ahnungslos.
Aber Dieser wusste eigentlich nicht, wieso er tat und lies schlagartig ihr Hand los.
„ Ähm nein!“
Bulma kam auf ihm zu und legte ihr Handrücken auf seine Stirn.
„ Nicht das du Fieber hast. Das fehlte noch.“ Sagte Bulma besorgt und ließ ihre Hand runter über seinen Oberkörper streifen. Ganz sanft, dass Vegeta Gänsehaut bekam.
„ Aber dann wärst du auch selbst Schuld, wenn du nur so rumläufst.“ Bulma musste grinsen und schaute ihm erneut in die Augen.
<< Warum?...
Warum verzaubern mich diese schwarzen Augen? >>
Plötzlich nahm sie eine Hand und berührte mit dieser seine Wangen. Sie schaute ihm immernoch in die Augen, aber noch tiefer.
<< Sie sind zwar kalt, aber so geheimnissvoll und auch traurig....>>
Vegeta wusste nicht, wie er reagieren sollte, als Bulmas Hand seine Wange berühten..
<< Diese Augen... Diese blauen Augen...wunderschön... Wieso? >> Nun nahm Vegeta seine Hand und legte diese, wo Bulmas Hand war, die auf seiner Wange noch war und zog diese nach unten. Ihre Fingerspitzen berührten sich und sie hielten jeweils die Hand des anderen. Der Griff war fest, aber nicht das es weh tat. Bulma wußte nicht wie es ihr geschah, als Vegeta die andere Hand ihre zierlich Taille berührte und sie somit näher zu sich drückte. Dann hob Vegeta mit seiner Hand Bulma Kinn hoch, um noch besser in ihre Auge zu schauen. Nun schloss Vegeta seine Augen und kam mit seinem Gesicht nah an Bulmas. Bulma tat es ihm nach und schloss ebenfalls auch ihre Augen und kam mit ihrem Gesicht auf Seines. Ihre Lippen berührten sich nun und Beide fielen in einen langen zärtlichen Kuss.
Sie fand keine Erklärung, warum sie das tat, da es vielleicht keine Zukunft mit ihm gab, aber sie wollte ihn. Auch wenn es nur für eine Nacht wäre....

--------------------------

ab da beginnt der lemon teil!!!:D Ich hoff und ich bete, dass er euch gefällt. ich hab mir viel mühe gegeben um ihn neu zu schreiben! Also viel spaß mit der lemon!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten