Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhhuu!! :lol2: Heute Abend! *auf die uhr guckt*
Na dann hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht! :supergrin
Kann es gar nicht mehr erwarten!!! *vor aufregung auf und ab hüpf*

EINFACH GENIAL :beerchug: :beerchug:

Schade, das es erst heut abend weiter geht :bawling: ich freu mich aber schon darauf!

Der lemon teil war super ;)

Hi Leude! Ich bin da und es geht sofort weidaaa. Hab gerade an DSF weider gepostet und jetzt mach ich ma hier weiter!
Yo, danke danke für eure Kommentare! Bin total happy, dass euch meine lemon gefällt! ..Mhm... vielleicht kommt noch eine muss ich schauen wie jetzt meine story so verläuft und ide beziehung der beiden! so genug gelabert weidaaa gehts!

---------------------------

Am nächsten Morgen wachte Bulma auf, aber sie schloss noch ihre Augen. Ihr war ein wenig kalt und tastete mit ihre Hand nach was, aber neben ihr war Nichts oder besser gesagt Niemand. Bulma machte nun langsam die Augen auf und streckte sich.
Aber dann lies sich wieder auf Bett fallen, sie kuschelte sich in die Decke ein und roch daran. Es roch nach ihm, nach Vegeta.
Sie wurde wieder sofort rot, als sie an ihm dachte und speziell an die letzte Nacht.
Sie konnte es nicht immer noch nicht ganz realisieren, aber es war trotzdem kein Traum.

Sie hat mit Vegeta geschlafen!!

Bulma strich über die Stelle, wo Vegeta noch vor kurzem da lag. Sie verharrte dann in dieser Stellung und stand dann nach einer halben Ewigkeit auf. Sie wickelte sich seine Decke um ihren Körper.
Sie streckte sich nochmal und schaute auf die Uhr. Es war bereits kurz vor 12.
„ Oh, hab ich aber lange geschlafen!“
<< Aber daran ist nur Vegeta Schuld!>> Bulma musste leise kichern, aber seufzte dann leise auf.
Sie hob ihre Sachen auf, die um das ganze Bett verstreut war und verlies das Zimmer. Sie ging in ihr Zimmer, um sich was anderes anzuziehen. Ein kurze Jeans und ein weißes Tanktop und ging wieder in Vegetas Zimmer, wo sie dort sein Bett machte.
Ihre Gedanken schweiften immer noch an die letzte Nacht.
<< Es war einfach... Ich kann es nicht in Worten fassen, aber wunderbar...>> Sie schaute sich ihren Armbadn an und lächelte. << Das habe ich dir zu verdanken, Vegeta!>> Sie strich über das Bettlacken.
„ Was wird wohl danach sein?“ fragte sie zu sich selbst und verlies das Zimmer.

----------------------------------

Ich weiß zu kurz, aber ging nicht auf die schnelle außerdem hab ich auhc noch an DSF zu tun. da kann man net viel schreiben!! oh man wie ich Vamp-chan vermisse! Ach schöne Grüße von ihr aus Trier!!! :D ui reimt sich sogar :lol2:

bitte mach schnell weiter. dein FF ist nämlich ein klasse Suchtmittel von dem ich nicht so schnell wieder weg will. also hau wieder in die Tasten.

Super!
Schreib schnell, bald witer, ja?
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!
Deine Story is einfach Spitzenklasse!

Oh mann ihr macht mich ja total verlegen mit euren supi netten Kommentare :o

Ich finde nicht, dass ich dir beste sind. Ich bin nur eine kleine Anfängerin. Es gibt tausend.. nein... million .. nein unendliche bessere FF-Schreiber als mich!

also hab ich diese leiben kommentare nicht verdient!

Aber ich danke euch trotzdem! :)

So es geht weidaaaa...

-------------------------------------

Während Bulma geschlafen hatte, war Vegeta wie üblich im GR. Er trainierte schon seit über 6 Stunden unter hohe Schwerkraft. Er wollte einfach trainieren, einfach weg von seinem Zimmer, als er aufwachte und die schlafende Bulma sah, die sich an im gekuschelt hatte. Sie hätte die ganze Zeit nur gelächelt. Er wusste nicht, wie reagieren sollte. Also stand er einfach auf und ging trainieren. Er schlug paar Mal in die Luft.
<< Sicherlich pennt sie noch in meinem Bett...>> Er musste grinsen. Kann man ja verstehen nach dieser Nacht.
Es war für ihn einer Unglaubliche Nacht, aber dennoch sollte es nur bei dieser einen Nacht bleiben. Es wäre nicht gut für und das hätte sowieso keine Zukunft. Also einmal und nie wieder.
Dann hörte er auf Lufttritte und –schläge zu verteilen und blieb einfach regungslos stehen.
Er musste wieder an Bulma denken, wie sie im Schlaf gelächelt hatte. Sie sah so wunderschön aus und sie sah so unschuldig aus wie ein Engel.
Er berührte seine Brust.
<< „ Dein Herz. Es schlägt so schön. Es macht einfach Dodom, dodom, dodom....“ Wie schafft sie das nur? Ich bin total verwirrt. Und das alles, nur weil mit ihr geschlafen habe. Das war mein Fehler!!! >>
Er ging zum Amaturenbrett um die Schwerkraft auszuschalten. „ Oder doch nicht?“

„ Morgen!!“ Gähnte Bulma als sie die Küche betrat.
„ Morgen? Es ist schon nach 12, Bulma-schatz!“ Sagte ihre Mutter, die das Mittagessen machte.
„ Stimmt auch wieder!“
Bulma ging zum Kühlschrank und holte eine Dose. Sie öffnete sie und trank daraus.
„ Ist etwas besonderes passiert, Bulma?“
„ Hmh?“ Sie hatte die Dose immernoch an ihrem Mund und schaute zu ihrer Mutter. „ Wieso fragst du?“
„ Ach, eigentlich nur so. Weil du so heute strahlst!“ Mrs. Briefs nahm den Topf vom Herd.
„ Liegt das an gestern?“
Bulma wurde schlagartig rot und dachte wieder an die Nacht mit Vegeta. Dann lächelte sie wieder.
„ Kann sein!“
„ Oder bist du verliebt, Bulma-chan?“ Kam es vom Flur. Dort stand Lee.
„ Hallöchen!!“ Flötete Diese und nahm ihre Sonnenbrille ab.
„ Hallo Lil!“
Bulma kam auf ihre Freundin zu und umarmte sie.
„ Und gut geschlafen?“ fragte Lil.
„ Ähm ja!“ Anwortete Bulma verlegen. „ Und du?“
„ Ach eigentlich schon. In Dannys Armen!“ Lil grinste.
„ Das ist schön. Musst du dich nicht um dein Cafe kümmern?“ Fragte Mrs Briefs.
„ Ich bin erst heute Abend da. Außerdem ist nicht viel los und hab sowieso in nähe noch ein Geschäftstermin!“
„ Möchtest du mit uns Essen, Lil?“ Fragte Mrs. Briefs.
„ Sehr gerne, wenn es Ihnen nicht ausmachst. Hab nämlich Barenhunger!“
„ Ich auch!“
„ Wie hast du nicht gefrühstückt, Bulma?“
„ Bin gerade aufgestanden!“
„ War die Nacht so lang?“
Bulma wurde wieder rot und drehte sich schnell weg von Lil.
„ Ist was, Bulma?“
„ Nein, nein!“ Bulma schüttelte ihre Hände. Lil bemerkte das Armband an ihrem Handgelenk.
„ Oh, was hast du denn da für ein hübsches Armband?“ Fragte ihre Mutter, als sie es auch sah.
Bulma wurde ein wenig. „ Ach das?“
Dann drückte sie diese Hand an ihrer Brust. „ Das hab ich geschenkt bekommen.“
„ Ach von wem denn?“
„ Von einer bestimmten Person...“
Nun war Mrs. Briefs sichtlich neugierig. „ Jetzt sag schon! Wer?“
Bulma schloss die Augen. „ Sag ich nicht!“
Während Mrs. Briefs ihre Tochter ausquetschte, lächelte Lil Bulma an ohne das diese es bemerkt.
<< Hat er es doch getan!>>
-----------------

So Senese für heude! Morgen Abend geht es in alle frische weiter. ich schreib jetzt nur abends weil ich jetzt bis samstag die mittagsschicht von 11-4 hab im laden! ich post jetzt auch was an DSF weidaaaa.

Bis denne Leude!!

wieder mal ein genius Teil. freu mich schon auf morgen. naja werd ich mal wieder in nervöser Vorfreude bis morgen leben *schnief*

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten