jaja zu kurz! Kenn ich schon, aber das ist alles nur taktik! nein scherz! ich mach schon sofort weidaaaaaaa
-----------------------------------------
„ Das ist eine gute Idee, Lil.“ Sagte Mr. Briefs, der mit seine Frau und Lil im Wohnzimmer saß und dort alle Kaffee und Kuchen zu sich nehmten.
„ Da wird sich Bulma sicherlich freuen. Eine Überraschungsparty.“ Quiekte Mrs. Briefs fröhlich.
„ Ich darf doch den Garten dafür benutzen, oder?“ Fragte Lil unsicher und nahm ein Schluck von ihrem Kaffee.
„ Kein Problem, Kindchen. Außerdem kennen wir uns schon so lange, da vertrauen wir dir.“
Lil stand auf und strahlte.
„ Vielen, vielen Dank. Ich werde mich um alles kümmern. Sie müssen nur Bulma nichts davon zu erzählen, dann wäre es für dich Katz!“
„ Kein Problem.“ Sagte Mr. Briefs
„ Mach dir keine Sorge, Lil!“ Mrs Briefs.
Lil nahm ihre Tasche.
„ Das ist schön, dann wird ich gleich mal Yamchu bescheid sagen. Das war seine Idee.
„ Ach wirklich?“ Fragte Mrs. Briefs erstaunt. Sie wusste, dass sich ihre Tochter und Yamchu getrennt hatten.
„ So ich muss los. Meine Schicht fängt gleich an. Bis dann. Einen schönen Abend noch, Mr und Mrs Briefs.“
Und ging langsam aus dem Wohnzimmer raus.
„ Wiedersehen, Lil.“
Mrs Briefs drehte sich zu ihren Mann.
„ Ich hätte nicht gedacht, dass Yamchu auf die Idee gekommen war. Obwohl er und Bulma sich getrennt haben.“
„ Sind halt Freunde geblieben trotz der Trennung.“
In dem Augenblick, als Lil über die Idee zu Bulmas Geburtstag erzählte, war Vegeta in der Küche, um was zu trinken und ein Imbiss zu sich zu nehmen. Dabei hörte er zufällig das Gespräch mit.
<< Eine Überraschungsparty für das Weib? Und die Idee kam von diesem Wurm? Ich dachte, dass sie sich getrennt haben.
Ach ja, die sind ja noch Freunde geblieben.* Würg* Ist ja total beknackt! >>
Er nahm ein Schluck von seiner Wasserflasche.
<< „ Bulma hat nächste Woche Geburtstag. Sie würde sich sicher freuen, wenn du ihr was schenken würdest.“... Phh, ich und dem Weib was schenken. Das ist der größter Witz überhaupt. Die geht mir einen feuchten Dreck an, die soll nur mein Essen kochen und mein GR reparieren und sonst nichts.>>
Dann lies er von seiner Flasche ab und über legte nochmal den letzten Gedankensatz, denn er dachte wieder, wie sie sich näher kamen. << Okay, vielleicht nich einem feuchten Dreck, aber trotzdem keine Bedeutung.>> Redete dieser sich ein, nahm seinen letzten Bissen von Sandwisch und ging noch für 3 Stunden trainieren.
„ Diese Type kann nichts außer nur trainieren, trainieren und trainiren.“ Murmelte Bulma, als sie Vegeta vom Fenster aus beobachtete.
<< Aber irgendwie kann man sehen wie Saiyajins bei einer Sache so verbissen sind. Das ist nur sein Stolz, weil Goku stärker ist als er.>> Sie wandte sich ab von ihrem Fenster, machte es auf Kipp und legte sich in ihr Bett. Sie schaltete das Licht aus und schloss die Augen. Sie war einfach müde vom vielen Grübeln.
Nach 3 Stunden Training und kurzem duschen, ging er schließlich auch schlafen.
In den nächsten Tagen verlief alles im normalen Bereich und der Geburtstag von Bulma rückte näher und näher...
---------------------
so schnitt. leider werde auch heute nicht den lemon schaffen und ich weiß net ob ich noch poste, bin ein wenig müde! wegen der arbeit. hab heute 7 stunden ingesamt geschuftet und viel hab ich auch net gepennt, weil meingenialer bruder uns drei (meine mum, mein dad und mich) um 5 oder 6 morgen angreufen hat. die haben gefeiert und mein bruder war etwas angetrunken und hat uns ausversehen angreufenn -.-