Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UFF!! *imthemahinterherhinkentut*

mann ich sag euch leude,....
warumm müssts ihr immer glei so viel schreiben??? i kimm ja gar ned meher nach.. *tztztz*:rolleyes:

ach ja: :beerchug: alles gute mysteryangel!! :beerchug:

und bitte weiterschreiben!!!

:bawling: :bawling: :bawling:

so bis denne dann:wavey:

haltet die ohren steif :embarasse :karate: :cat:

Mir fällt gerade kein gutes lied zum singen ein, aber ich wünsch dir auch alles gute Tante Mystery...
Aber schreib doch weiter...
Du kannst deine freude im schreiben mit einbinden...
Kann ja jemand ein baby bekommen, und alle feiern...
Ich halt ja schon die klappe...
Aber nochmal alles gute!

Morgen Leude!!

Danke danke, ihr sooo supi nett!

und ich muss mich entschuldigen dass ich net weíter gepostet hatte. ich war bis Mitternacht bei Vamp-chan und vorher hatet 6 Stunden gearbeitet. dan war ich total müde!

ES TUT MIR SOOOOOOOOO LEID!:bawling:

Aber gute Nachricht heute nachmittag und den ganzen abend werd ich mich um meine FF kümmern!!:D
Leider kann ich net weidaa posten, weil ich jetzt wieder zur arbeit muss! :o

muss ich durch, dann bis später leude!

versprochen. vielleicht schaff ich sogar den lemon teil!!!!!

Ja, Lemon...
Oh, hab ich das jetzt laut geschrieben.. :dodgy:?
Beeiel dich bei der arbeit, naja, viel spaß, und ich warte hier solange, bis du weiter schreibst...
*cokeholundhinsetzunderstganzspätwiederaufsteh*

Ja laß dir ruhig Zeit wenn es heute nachmittag und sogar abend weiter geht *freu*

Und Lemon wenn fertig sofort hierher *g*

Und falls ich es vergesse weidaaaaaaaaaaaa:D

So bin da und werd etwas posten! :D

mah bin etwas kaputt von der arbeit, aber ich war es ja euch schuldig! ich will nach kroatien, um meine nichte zu sehen :bawling:

aber wenn ich in kroatien bin, dann kann ich net an meiner FF posten! so ich poste mal lieber!!!!

Viel Spaß, eure Mystery!!!!!
----------------

„ Komm! Du hast wichtigeres zu tun, als hier rum zuheulen um Nichts!“ Redete sie sich ein und verlies ebenfalls die Küche.

Inzwischen setzte Vegeta sein Training fort. Er lies sich von den kleinen Robotern abschießen, um seine Reflexe zu verbessern.
Das klappte sehr gut, sogar unter 500 G. Er war sichtlich zufrieden, aber dennoch war er wieder in Gedanken.
<<„ Das, was gestern passiert war... Mach dir deswegen keine falschen Hoffnungen. Es war nur ein Ausrutscher.“
... Tss, stimmt doch was ich sage. Das mit gestern war nur ein Ausrutscher und sonst nichts Tieferes... Och, vielleicht hab ich nun ihr kleines Herz gebrochen. Selber schuld.>> Er hörte augenblicklich auf zu trainieren und überlegte nochmal.
<< Warum haben denn ein ungutes Gefühl, was ich ihr vorhin gesagt habe. Es war doch die Wahrheit... oder doch nicht?>>
Er ballte seine Fäuste. „ Jetzt hör auf so ne Scheiße zu erzählen. Das ist doch zum Knochen kotzen!“ Er schrie so laut, dass seine Energie freigesetzt waren und die Roboter in seine Einzelteile zusammen fielen.

„ Guten Tag, Mrs. Briefs.“
„ Oh. Hallo Lil! Wie geht es dir?“ Begrüßte Mrs. Briefs Lil, während Mrs. Briefs wieder sich in ihrem Garten aufhielt.
„ Außer dem Stress, den ich hab, geht es mir immer gut und selbst?“
„ Auch gut.“ Sie goß an ihren schönen Rosen.
„ Ich wollte wissen, ob Bulma da ist.“
„ Das weiß ich leider nicht, ich hab sie heute garnicht gesehen. Vielleicht in ihrem Zimmer, in der Werkstatt oder in der Stadt.“
„ Ach so. Danke nochmal. Tschüss.“
„ Tschüss, Lil!“
Bevor Diese den Garten verlies, sagte sie noch zu Mrs. Briefs.
„ Ich muss später mit Ihnen noch was wichtiges besprechen.“
„ Ist gut.“ Antwortete Mrs Briefs und goß weiter an ihren Blumen.
Lil lief durch die Gänge der CC.
<< Mhm. Wenn ich wüßte, wo sie wäre, dann wäre es einfach. Wenn sie in der Stadt ist, dann ist das besser... Ich hab jetzt überhaupt keine Lust, das ganze Gebäude ab zusuchen. Dann krieg ich ja meine Rente.>>
Sie blieb kurz stehen und überlegte ganz gründlich.
<< Mhm, wie kann ich am besten wissen, ob sie da ist oder nicht...>>
Plötzlich schnippte sie an ihrem Finger.
„ Ja, das ist es. Warum ist mir das nicht früher eingefallen!“
Fröhlich hoppste sie in den Garten.

„ 831, 832, 833, 834, ...“ Vegeta machte fleissig seine Liegestütze unter 450 G. Das war nur eine kleine Aufwärmung, bevor er zum eigentlichen Training überging. Nun absolvierte er seine Liegestütze mit nur einer Hand.
„ 1, 2, 3, 4, 5, ...“
Plötzlich hörte er was klopfen, doch er dachte, dass es nur eine Einbildung war. Aber dann war dieses Klopfen ständig zu hören und merkte, durch Aura spüren, dass Jemand da war. Sie war schwach, also wahrscheinlich Bulma.
<< Kann die mich nicht in Ruhe lassen!!>> Knurrte er, während er zur Tür ging und öffnete sie.
Doch nicht wie erwartet stand dort Bulma, sondern Lil.

------------------------------------------

mach später weiter! schua mir gerade mtv masters. da zeigen sie Linkin Park!!!!!!1

JAAAAA! LINKIN PARK RULEZ :beerchug:

Von mir noch naträglich herzlichen Glückwunsch zur Nichte. Der Teil war super und wenn du einen lemon schreibst, dann schick ihn mir doch bitte per pn.

Echt Spitze deine FF, kann gar nicht genug davon kriegen! Ach MysteryAngel, ich werde in den nächsten Tagen (wahrscheinlich morgen oder übermorgen) auch Tante. Bin total aufgeregt. :) Freue mich auch schon meeeeega drauf.
:D Und bitte schreib so schnell wie möglich weida!!! :):):)

Yo, danke schön nochmal!

@mietze

herlichen glückwunsch. ich find das ist echt ein supi gefühl. freu mich shcon wenn ich meine nichte im sommer sehe!

jaja, ich mach ja weidaaaaaaaaaaaa :D

--------------------------------------------

Doch nicht wie erwartet stand dort Bulma, sondern Lil.

Mit grummelden und etwas wütendem Gesicht schaute Vegeta Lil an und fragte sie. „ Was ist?“
Doch Dieser grinste nur. „ Guten Tag, Vegeta-kun!“
Er knurrte, wenn Lil ihn „ Vegeta-kun“ nannte.
„ Jetzt sag, was du willst! Du störst mich.“
„ Nette Begrüßung!“ Sie stemmte ihre Hände an ihrer Hüfte und seufzte leicht auf. „ Ich wollte dich nur um einen Gefallen bitten.“
„ Was? Ein Gefallen? Vergiss es!“ Und wollte die Tür schließen.
„ Sei nicht so muffig, Vegeta-kun!“
„ Nenn mich nicht so!“
„ Vegeta-kun!!! Hehehe.“
Vegeta lehnte sich mit verschränktem Armen an der Tür. „ Dann sag, was du von mir willst.“
„ Danke schön. Ich wollte dich nur fragen, ob du vielleicht Bulmas Aura aufspüren kannst?“
„ Such sie doch!“
„ Dann bin ich schon im Ruhestand. Ach komm, ich bitte dich, Vegeta! Das kommt sehr sehr selten vor, dass ich einem Mann um was bitte!“ Sagte sie gelassen.
„ Von mir aus.“
Vegeta schloss die Augen und konzentriete sich, um nach Bulmas Aura zu spüren.
Nach einigen Sekunden. „ Sie ist in der Werkstatt.“ Vegeta stieß sich von der Wand ab und wollte wieder in seinem GR gehen.
„ Danke schön, Vegeta.“
Er wollte jetzt endlich weiter trainieren, doch Lil hielt ihm noch auf.
„ Bulma hat nächste Woche Geburtstag. Sie würde sich sicher freuen, wenn du ihr was schenken würdest.“
„ Tss.“ Und ging endlich in seinem GR.

Lil verschränkte ihre Arme und grinste hämisch. „ Unglaublich.“ Sie ging wieder in Haus.

<< „ Bulma hat nächste Woche Geburtstag. Sie würde sich sicher freuen, wenn du ihr was schenken würdest.“ ...
Ich soll ihr was schenken? Pff, wer bin ich denn? Das hätte die wohl gerne.>>
Er machte die Schwerkraft wieder an und stellte sie erst auf 300 G, dann auf 400 G und schließlich auf 450 G.
„ Ich sollte lieber trainieren, als mich um dieses blöde Weib rumärgern...“

------------------------------------------

ich glaub ich werd mal lil zeichnen. ich find die voll cool! :D

und ich weiß net was dieses kun bei Vegeta-kun heißt :rotwerd:
aber sonst ist alles suuuupppaaa und ich freu mich wenns weiiiiddaaa geht :D

Ahhhhhhhh *ganz hysterisch schreit*

Ich brauche diese FF sonst sterbe ich und wenn ich dann Tot bin ist hier ein Leser weniger

Also schnell weidaaaaaaaaa

*räusper* ein kleiner scherz :smokin: :ton-guec:

Nun immer schön zeit und Ruhe lassen denn dann werden die teile schön lang und saugut hihi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten