So bin da und werd etwas posten!
mah bin etwas kaputt von der arbeit, aber ich war es ja euch schuldig! ich will nach kroatien, um meine nichte zu sehen
aber wenn ich in kroatien bin, dann kann ich net an meiner FF posten! so ich poste mal lieber!!!!
Viel Spaß, eure Mystery!!!!!
----------------
„ Komm! Du hast wichtigeres zu tun, als hier rum zuheulen um Nichts!“ Redete sie sich ein und verlies ebenfalls die Küche.
Inzwischen setzte Vegeta sein Training fort. Er lies sich von den kleinen Robotern abschießen, um seine Reflexe zu verbessern.
Das klappte sehr gut, sogar unter 500 G. Er war sichtlich zufrieden, aber dennoch war er wieder in Gedanken.
<<„ Das, was gestern passiert war... Mach dir deswegen keine falschen Hoffnungen. Es war nur ein Ausrutscher.“
... Tss, stimmt doch was ich sage. Das mit gestern war nur ein Ausrutscher und sonst nichts Tieferes... Och, vielleicht hab ich nun ihr kleines Herz gebrochen. Selber schuld.>> Er hörte augenblicklich auf zu trainieren und überlegte nochmal.
<< Warum haben denn ein ungutes Gefühl, was ich ihr vorhin gesagt habe. Es war doch die Wahrheit... oder doch nicht?>>
Er ballte seine Fäuste. „ Jetzt hör auf so ne Scheiße zu erzählen. Das ist doch zum Knochen kotzen!“ Er schrie so laut, dass seine Energie freigesetzt waren und die Roboter in seine Einzelteile zusammen fielen.
„ Guten Tag, Mrs. Briefs.“
„ Oh. Hallo Lil! Wie geht es dir?“ Begrüßte Mrs. Briefs Lil, während Mrs. Briefs wieder sich in ihrem Garten aufhielt.
„ Außer dem Stress, den ich hab, geht es mir immer gut und selbst?“
„ Auch gut.“ Sie goß an ihren schönen Rosen.
„ Ich wollte wissen, ob Bulma da ist.“
„ Das weiß ich leider nicht, ich hab sie heute garnicht gesehen. Vielleicht in ihrem Zimmer, in der Werkstatt oder in der Stadt.“
„ Ach so. Danke nochmal. Tschüss.“
„ Tschüss, Lil!“
Bevor Diese den Garten verlies, sagte sie noch zu Mrs. Briefs.
„ Ich muss später mit Ihnen noch was wichtiges besprechen.“
„ Ist gut.“ Antwortete Mrs Briefs und goß weiter an ihren Blumen.
Lil lief durch die Gänge der CC.
<< Mhm. Wenn ich wüßte, wo sie wäre, dann wäre es einfach. Wenn sie in der Stadt ist, dann ist das besser... Ich hab jetzt überhaupt keine Lust, das ganze Gebäude ab zusuchen. Dann krieg ich ja meine Rente.>>
Sie blieb kurz stehen und überlegte ganz gründlich.
<< Mhm, wie kann ich am besten wissen, ob sie da ist oder nicht...>>
Plötzlich schnippte sie an ihrem Finger.
„ Ja, das ist es. Warum ist mir das nicht früher eingefallen!“
Fröhlich hoppste sie in den Garten.
„ 831, 832, 833, 834, ...“ Vegeta machte fleissig seine Liegestütze unter 450 G. Das war nur eine kleine Aufwärmung, bevor er zum eigentlichen Training überging. Nun absolvierte er seine Liegestütze mit nur einer Hand.
„ 1, 2, 3, 4, 5, ...“
Plötzlich hörte er was klopfen, doch er dachte, dass es nur eine Einbildung war. Aber dann war dieses Klopfen ständig zu hören und merkte, durch Aura spüren, dass Jemand da war. Sie war schwach, also wahrscheinlich Bulma.
<< Kann die mich nicht in Ruhe lassen!!>> Knurrte er, während er zur Tür ging und öffnete sie.
Doch nicht wie erwartet stand dort Bulma, sondern Lil.
------------------------------------------
mach später weiter! schua mir gerade mtv masters. da zeigen sie Linkin Park!!!!!!1
JAAAAA! LINKIN PARK RULEZ