Das Kapitel Bulma und Vegeta

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie jeder andere hier in diesem Tread find ich deine FF super mega affen stark :confused:
Ich weiß immer noch nicht, wo ich die ganzen Wörter herhab :D

Hi ich wollt eigentlich nur melden das es Gesetzes widrig ist arme unschuldige User zu quälen in dem du nicht endlich weiter schreibst ich komme noch in die Klapse wegen dir;)
Mit anderen Worten: schreib doch büdde weiter:rolleyes:

Also Mystery, wir wollen MEHR. :lol2: Ich lieg auch schon völlig infiziert im Bett und brauche dringend Medizin. Und da gibts eben nur eine. Also schreib bidde bald weida. :cat:

Schreib bidde weiter!!!!!!!!!!!! Wir warten alle!!!!:bawling: Schade das du jetzt so wenig Zeit hast und gerade dann wenns SOOOOO spannend ist, typisch das passiert mir fast imma...:bawling: :bawling:

Hallo Angel ich bin wie immer der neue!!!!

Also ich muss sagen ich habe schon viele FF´s gelesen seit ich dabei bin aber nur ganz wenige (kann ich an zwei fingern abzählen) waren vergleichbar mit deiner!:)

BBBBBBBBBiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttteeeeeeeeeeee

schreib weiter ich hab totalen entzug *fühlmeinenpulsundmerkewieerschwächerwird*

Hilf mir ich brauche deine FF!!!

P.S.: Deine FF ist die erste bei der ich überhaupt poste!!!:D

P.P.S.: Wenn du nicht bald wieder was postest dann :bawling:

Host mi?

JUHHUU ICH KANN WIEDER ANTWORTEN!!!!!
So hab natürlich trotzdem alles gelesen und man kann zusammenfassend sagen ... GENIAL
so hoffe das war deutlich .. hoffentlich kommt bald der nächste teil.. :beerchug:

Deine FF is genial!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schreib bitte weiter!!!!!!!!! Außerdem is es supi das deine FF richtig logisch ist, so wie die geschrieben is könnte es wirklich gewesen sein!! Man sollte die als TV Special machen:D :D
:rolleyes:

Hi leutz! :wave:

erstmal hallo darth vegetto. willkommen zur meiner Sucht-FF. sieht man an den junkies die hier rumschwirren :D

So erstmal sorry dass ihr solange warten musstet, aber kaum hatte ich schule, ist wieder stress angesagt! :(

Eine gute nachricht heute abend geht es weiter!!!

das bis denne meine junkies :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten