Das Kapitel Bulma und Vegeta - Thread 2

ähmm... kann ich ja nicht ahnen dass du den link in der sig hast
naja...... danke.......
schade dass mystery nicht mehr schreibt......
war seid anfang an dabei und hab immer brav gelesen...... aber mmer wenn ich mal gucken komm..... obsich was getan hat....... NEIN,,,,,, natürlich nicht:(

MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Wo bist du und wann schreibst du weiter?? :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Original geschrieben von Target
MAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!
Wo bist du und wann schreibst du weiter?? :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Also sie ist zumindest online *g* Jedenfalls bei ICQ, aber irgendwie glaube ich kaum, dass sie bei einer ihrer FF's weiter schreibt oder ne Zusammenfassung postet....auch wenn ich sie gerade darum bitte;)

Original geschrieben von Vekarott

Also sie ist zumindest online *g* Jedenfalls bei ICQ, aber irgendwie glaube ich kaum, dass sie bei einer ihrer FF's weiter schreibt oder ne Zusammenfassung postet....auch wenn ich sie gerade darum bitte;)
Ich weiß ja das sie on ist! Hab ihr sogar schon ne PN geschrieben, aber sie meldet sich einfach nicht! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

Also schön, damit du aufhörst hier rumzu weinen....ich hab eben mit ihr gesprochen, sie sagt, dass sie sich morgen malwieder meldet und höchstwahrscheinlich einen weiteren Teil postet;)
Ob sie auch bei Todesengel weiter macht.....bin mir da nicht so sicher^^

Sind aber auf jeden Fall gute Nachrichten
:beerchug:

Also schön, damit du aufhörst hier rumzu weinen....ich hab eben mit ihr gesprochen, sie sagt, dass sie sich morgen malwieder meldet und höchstwahrscheinlich einen weiteren Teil postet;)
Ob sie auch bei Todesengel weiter macht.....bin mir da nicht so sicher^^

Sind aber auf jeden Fall gute Nachrichten
:beerchug:
:lol2::lol2::lol2::lol2::lol2:
Juhu!!!
Jippieeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sie soll ja nicht nur bei Todesengel sonder auch bei RyoxRika weitermachen!!
Naja solange sie wenigstens den nächsten Teil postet!

Ich dachte sie wollte vorgestern einen neuen part posten??
:bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
MysteryAngel!!!!
MAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tja, sorry, ich hab nur das gesagt, was sie mir gesagt hat, ist hoffentlich nur wieder was dazwischen gekommen, ansonsten sehe ich schwarz :dodgy: .....aber wir sollten das gespamme jetzt wirklich mal lassen...

Original geschrieben von knuddel
schöööööööööööööööööööööööööööön:bawling: :bawling: :bawling: die ff war mega schön:bawling:

lang lang ist's her ...erinnert sich überhaupt noch einer an die FF?? Wenn nicht wär's schade...
Ich bin mir jetzt sicher, dass Mystery nicht mehr weiter macht ...und uns wohl oder übel vergessen hat :dodgy:
Naja, jedenfalls hab ich mal alle Teile zusammen gefasst ...

[color=777777]Tja die Mystery :dodgy: .....sie muss uns vergessen haben...also ich werde diese FF nie vergessen!!! Das war schießlich der Grund für meine Anmeldung!!!!!!!!

Wirklich klasse von dir, dass du alles zusammengefasst hast!!!!;)

p.s. Das letzte Mal, also ich mit ihr gesprochen habe, meinte sie, dass sie morgen sich malwieder blicken lassen würde :dodgy: war vor ca 3 Wochen^^[/color]

[color=777777]Tja die Mystery :dodgy: .....sie muss uns vergessen haben...also ich werde diese FF nie vergessen!!! Das war schießlich der Grund für meine Anmeldung!!!!!!!!

p.s. Das letzte Mal, also ich mit ihr gesprochen habe, meinte sie, dass sie morgen sich malwieder blicken lassen würde :dodgy: war vor ca 3 Wochen^^[/color]

toll ...das is richtig erbauend!!! :dodgy:

Ich werd jetzt im Laufe der Zeit den Rest posten....und ich werde alles posten.
Ach ja ...könntest dus dann mal durchlesen ..falls ich was vergessen hab ....wäre nett :D

Und ich hoff mal die anderen Leser kennen die FF auch noch ....

Für mich war das auch der Grund! Ich glaub sonst hätt ich mich nie angemeldet!
Und jetzt ist Mystery ja in Kroatien! :bawling:

Original geschrieben von Target

Für mich war das auch der Grund! Ich glaub sonst hätt ich mich nie angemeldet!
Und jetzt ist Mystery ja in Kroatien! :bawling:

Was macht sie in Kroatien??? Urlaub??? Oder ist sie umgezogen ...oder so... :confused:
Hast du noch einigermaßen regen Kontakt mit ihr???

Original geschrieben von vega

Was macht sie in Kroatien??? Urlaub??? Oder ist sie umgezogen ...oder so... :confused:
Hast du noch einigermaßen regen Kontakt mit ihr???
Jap, Urlaub!
Nee, hab ich nicht! das hat sie nur geschrieben! die hat 8 Wochen Ferien! :bawling:
Naja, danke, dass du die teile zusammen fasst!

Ist sie überhaupt noch irgendwie auf dem Board aktiv??
Ich seh sie überhaupt nicht mehr ...schade eigentlich.
Wie steht's eigentlich mit ihren anderen FF's ...macht sie die auch nicht mehr weiter???

...und ein neuer Teil!

So, lange ist´s her dass ich geschrieben habe, war halt auch im Urlaub genau wie meine Mum. Sie soll sich ruhig mal erholen, die Ferien sind doch genau dazu da, und nicht, um die gesamte Zeit vorm PC zu hocken. Kriegt man nur eckige Augen von, find ich.
Nett, dass du die Parts zusammenfasst, heißt das, du schreibst die neu oder wie?

Original geschrieben von vega
Ist sie überhaupt noch irgendwie auf dem Board aktiv??
Ich seh sie überhaupt nicht mehr ...schade eigentlich.
Wie steht's eigentlich mit ihren anderen FF's ...macht sie die auch nicht mehr weiter???

...und ein neuer Teil!
Manchmal....
An den anderen FF's schreibt sie noch weiter, aber sie lässt sich halt Zeit!

Zurück
Oben Unten