Das große Tunier (Boo Saga, Achtung Lemons, Yaoris und Yuris)

Ich habe mir den lemonteil auch runtergeladen, aber da steht immer so etwas wie Word Pad nen Fehler verursacht oder so. kannst du mir den nicht per pn schicken??? *ganzliebguck*:rolleyes:

jo ein neuer teil wäre cool also nur um das mal deutlich zu machen...

WEITER WEITERWEITER WEITERWEITER WEITERWEITER WEITERWEITER WEITERWEITER WEITERWEITER WEITERWEITER WEITERWEITER WEITERWEITER WEITERWEITER WEITERWEITER WEITERWEITER WEITER

Sooo.... Hier ist die Fortsetzung: (sorry das ihr so lange habt warten müssen ...)

dafür wirst du heute Nacht entschädigt“ meinte sie und lächelte geheimnisvoll …

„Daraus wird wohl nichts“ sagte der Prinz kalt
„Ich muss trainieren, vileicht hab ich orgen ein paar Minuten Zeit, länger wird’s eh nicht dauern“ sagte Vegeta, setzte sein typisches Grinzen auf, und ging Richtung GR-Raum.
>>Dieser eingebildete Pudel, ich koche für ihn, putze für ihn … und er will nicht mal mit mir schlafen!<< dachte sich Bulma
„VEGETA!“ schrie sie „ich übernachte bei C18! Erwarte morgen kein Frühstück“
„Macht nichts, solange ich noch genug von deinem Geld habe ist das Essen kein Problem“ antwortete der Prinz kalt.
-------------------------------
Am Telefon:

„Hallo C18!“ redete Bulma in den Hörer
„Bulma?! Was willst du?“ fragte C18
„Kann ich heute bei dir übernachten?“
„Unsere Beziehung, oder wie man es nennen kann ist zuende! Nur zur Info“ sprach C18 mit einer leicht wütenden Stimme.
„Nein, du siehst das falsch, ich will nur eine Nacht lang Ruhe von Vegeta haben, also darf ich, aber nur wenn Kuririn nichts dagegen hat“
„Frag ihn doch!“
Bulma hörte wie C18 Kuririn fragte.
„Ok, mein Mann hat nichts dagegen“ meinte sie bar.sch
„Ich bin so in einer halben Stunde bei euch“ sagte Bulma und legte auf.
-------------------------------
Sie warf eine Kapsel auf den Boden und ein kleiner Düsenjet kam heraus.
Sie setzte sich hinein und düste zur Kame-Insel.
>>Wenn mich der Alte Tattergreis nur einmal befummelt bring ich ihn um<< sagte sich Bulma, als sie an Muten Roshi dachte.
Früher als erwartet kam sie an.
Kuririn und seine Tochter Marron erwarten sie schon.
„Hallo Bulma, schön dich wieder zu sehen“ meinte er.
„Ja du hast dich kaum verändert, noch immer so knackig wie früher“ meinte Muten Roshi der gerade aus der Tür schaute.
>>!“%§&&(/“$(/!/(§%&§%!%§&!§$!%$§%&!$§!&%$§%!$§<< dachte sich Bulma
„Sag mir bloß nicht das ihr mit Muten Roshi zusammenwohnt“ fragte Bulma.
„Naja nicht wirklich, Muten Roshi hat das untere Geschoß und wir das obere, aber keine Sorge wir können die Türe verrigeln“ sagte Kuririn und lächelte.
„Hey Kuririn, ChiChi hat angerufen, sie fragt ob sie auch hier übernachte darf, den Bulma ist nicht in der Capsule Corp.“ schrie C18 aus dem obersten Fenster.
„Oh“ sagte Muten Roshi mit einem roten Gesicht „noch eine kleine Maus“
„Wir haben ja ein Gästezimmer mit 2 Betten, von mir aus kann sie ruhig auch noch kommen.“ Meinte Kuririn.
„Außerdem hab ich auch noch eine Betthälfte frei.“ meinte Muten Roshi
Nach 20 Minuten kam auch ChiChi mit ihrem Flugzeug angebraust.
Bulma spielte inzwischen mit Marron.
„Hallo ChiChi was führt dich hierher?“ fragte Bulma
„Langeweile, Son Gohan ist auf einem 2 tägigem Schulausflug, und Son Goten und Son Goku sind zusammen trainieren gegangen und haben mich alleine zurückgelassen!“

…… ist zwar ein Langweiliger Teil geworden aber nun kann $uper Vegeta wieder weiterschreiben :D

P.S: Ich weiß nicht ob das mit Muten Roshi so ne gute Idee is ... könnten wir ja ein Dreierle oder Virerle machen (Bulma, ChiChi, Kuririn und C18 :naughty: )

Also, ich glaube auch das das mit Muten Roshi kene gute idee ist, mir wird ja schon bei dem gedangen unwohl...
Aber die andere idee (Chichi, C18, Bulma und Kuririn) hört sich gut an *g*
Ich warte aufjeden fall, egal was kommt...

Hmm damit wir FF Schreiber am Ende nicht wieder als Deppen da stehen ;) stimmen wir demokratisch ab.

Wer ist für Muten und Chich o. Bulma?

Wer ist für C18, Chichi, Bulma, Kurirn?

Ich entscheid einfach mal das C18 und Co gewinnt! :)
Arghh mein Computer ist abgestürzt und ich den Teil nochmal schreiben :kaioken: :kaioken: :kaioken:

" Du kannst das Gästezimmer haben Bulma. Es ist direkt neben C18 und meinem Zimmer.", sagte Kuririn.
" Ohh Danke, ich geh mir erstma was anderes anziehen", atwortete die Blauhaarige.
Darauf hatte Mutenroshi gewartet und schlich sich kurz nach Bulma ungemerkt zum Gästezimmer.
Durchs Schlüsselloch beobachtete er Bulmas schönen Körper.
Kurz bevor Bulm ihren BH auszog bekam Muten einen ziemlich harten Schlag ins Gesicht.
" Du elender alter Notgeiler Sack", rief C18 wütend.
Mutenroshi wurde durch die Wand gehauen und lag im Wasser.
Kuririn kam aus dem Wohnzimmer und fragte: " Was ist den hier los?"
" Dieser Typ da hat Bulma beim umziehen, durchs Schlüsselloch, angeschaut."
Bulma kam aus ihrem Zimmer und fragte ebenfalls was passiert war.
Sie einigten sich darauf das sie Mutenroshi in seiner Etage einspehren.
" So jetzt haben wir den los!", meinte Chichi.
" Ja endlich", meinte Bulma.
" Was machen wir den jetzt?", fragte C18
" Wir könnten etwas spielen."
" Spielen? Was willst du den spielen?"
" Keine Ahnung! Wie wärs mit Wahrheit oder Pflicht?"
" Ach kom schon Bulma. Sei nicht kindisch!"
" Also ich find die Idee gut", meinte Kuririn.
Und so kam es das sie sich alle versammelten um Wahrheit oder Plicht zu spielen. Sie spielten es nicht mit der Flasche sondern jeder kommt nach der Reihe dran, als erste war Bulma dran die C18 fragte: " Wahrheit oder Pflich?"
" Pflicht!", antwortete die Cyberkriegerin.
" Küss Chichi auf den Mund!"
Das war keine schwere Aufgabe für C18 und küsste Chich auf den Mund die sofort rot wurde.
C18 nahm Chichi und fragte ebenfalls ob Wahrheit oder Pflicht. Chichi wollte Wahrheit und C18 stellte ihr folgende Frage: " Wie oft hast du mit SonGoku Sex?"
" Ist das nicht zu persönlich?"
" Dafür sind solche Spiele da, Süße", meinte C18 wie immer gelassen.
" Naja nicht sehr oft."
" Das heißt du bist auf einer Durststrecke( kann man das so ausdrücken?)"
" Nein", antwortete Chichi.
" Doch!" erwiderte der Cyborg.
Chichi nahm ohne ein weiteres wort zu verschwenden die Flasche in die Hand.
" C18 Wahr...
" Wahrheit!"
" Wie oft schläftst du mit Kuririn?", fragte Chichi die Gefallen an dem Spiel gefunden hat.
" Mehrmals in der Woche!", antwortete die Cyborgin und küßte Kurirn zärtlich auf dei Backe.
So ging es den ganzen Abend lang. Jeder stellt dem anderen sehr intime Fragen ( auf die T vielleicht in seinem Lemon etwas genauer eingeht :) ) gingen alle ins Bett.
Chich musste immer über den einen Satz von C18 nachdenken. Sie hat doch keine SexDurststrecke oder? Naja es liegt schon mehere Wochen zurück das sie mit SonGoku geschlafen hat, aber das heißt doch nicht das sie auf Entzug ist.
Derweil bei Kuririn und C18:
"Das war doch lustig oder?"
" Ja und es hat mich richtig heiß gemacht!", antwortete C18.
" du bist unersätlich", meinte Kuririn und fing an C18 zu küssen.
Derweil bei Bulma:
Dieser Vegeta! Es ist manchmal so leidenschaftlich im Bett aber öfters sucht er nur sein Vergnügen. Bei C18 war das anders!
Chichi konnte nicht einschlafen und so ging sie nochmal ins Wohnzimmer und beim vorbeigehen an C18´s und Kuririn`s Zimmer blieb sie stehen da sie das lustvolle Stöhnen von C18. " Das kann doch nicht sein jeder hat Sex außer mir!", dachte sich Chichi.
Aus fast den gleichen Gründen wie Chichi ging auch Bulma nochmal in´s Wohnzimmer um etwas zu drinken, aber auch sie blieb am Ehezimmer hängen.
" Bulma was machst du den noch auf?" , fragte Chichi.
" Ähh ich wollte nur was drinken. Hörst du das auch?"
" Natürlich ich bin ja nicht taub!"
" Ich muss zugeben das klingt ziemlich schön was da drin abgeht oder, Chichi?"
" Ich glaub ich bin seit Wochen wieder mal richtig geil"
" Ich hab da eine Idee".....

Und wie findet ihr den Teil????

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist fast in jeder Lemon FF das Spiel Wahrheit oder Pflicht dabei! Na egal! weiter!
*sich schonmal für den nächsten lemon meld*

Zurück
Oben Unten