Das große Tunier (Boo Saga, Achtung Lemons, Yaoris und Yuris)

Gute Geschichte!
Nur ein bischen doppelt-gemoppelt, aber das ist egal.
Kann ich dann auch den Lemonteil haben?
Wenns denn sein sollte....
Ansonsten wäre es mir natürlich auch eine Freunde wenn ihr weiter schreiben würdet, ganz klar!
Amilang :p

Hier die Fortsetzung! Is zwar nicht viel aber ihr müsst euch dafür abfinden

„Buuu“ rief sie plötzlich und lachte danach.
„Du hast mir aber einen Schrecken eingejagt“ meinte Bulma.
„Entschuldigung, aber ich wollte mir nur einen kleinen Scherz erlauben“ sagte die Cyborgin
„Ich habe gedacht das du mich … ähm … töten willst“ log Bulma.
„Ich wette du hast etwas anderes gedacht. Ich kann spüren wie du gelogen hast, ich bin nicht umsonst ein künstlicher Mensch“ sagte C18 kalt.
„Und was hab ich dann gedacht?“ fragte Bulma herausfordent.
„Woher sollte ich das wissen, alles kann ich auch nicht“ sagte sie und lächelte wieder.
>>Ihre Augen sind einfach der Hammer, und ihre Figur erst, Dr. Gero hat sich echt nur das beste ausgesucht<< dachte sich die Blauhaarige als sie C18 genauer ansah.
„Was ist? Warum starrst du mich so an?“ fragte C18 verwundert.
>>Oh mein Dende, ich glaub ich muss sie küssen, neiiiiin ich darf nicht, Mist was soll ich tun<< sasgte sich Bulma selbst.
*RUMS*
Die Tür vom GR-Raum wurde von Vegeta aufgeschlagen.
Nun war Bulma froh das Vegeta gerade in diesem Moment auftauchte, sonst hätte sie Dinge gemacht die schwere Folgen hätte haben können…
„Weib! Mach mir ein Essen, ich bin hungrig!“ sagte Vegeta mit stolz.
„Und du Schraddelkiste, bist du bald fertig? Ich will auch mal trainieren?“
„Ja, ja nur Geduld, in einer Stunde bist du dran!“ meinte C18
„Und ich geh als erstes mal duschen und dann werde ich euch allen ein Essen richten, ist Trunks eigentlich schon von Son Goten zurückgekommen?“ sprach Bulma.
„Woher soll ich das wissen Weib? Bin doch nicht sein Kindermädchen!“ antwortete der Prinz bar.sch, und verlies den Raum.
„Ist er eigentlich immer so zu dir?“ fragte C18 Bulma
„Ja leider, aber man gewöhnt sich daran, er halt halt noch nie eine andere Frau gehabt“ erklärte Bulma
„Wenn ich mit so einen Leben müsste, würd ich ihn rausschmeißen!“ meinte C18
„Wie läufts eigentlich mit Kuririn? Habe gehört er ist auch immer fort“
„Ja, er Versucht Marron zu trainieren, er ist mit dem alten Tattergreis zu Dende geflogen“ antwortete sie.
„Wir haben wohl beide Pech was es mit Männern angeht!“ sagte Bulma worauf beide lachten.
„Hast du es eigentlich schon mit einer Frau probiert“ fragte C18 worauf sich Bulma verschluckte
„Was, warum fragst du mich den so was? Wieder um mich zum erschrecken?“ fragte Bulma ängstlich
„Nein, aber ich habe ja gesehen wie du mich anstarrst, Ich weiß was du fühlst, ich schaue ja wie 22 aus aber mein Geist ist der einer 32 Jährigen, vergiss das nicht!“ meinte C18 mit ernsten Ton
„Aber ich wollte nicht …“ Bulma wusste nicht mehr was sie sagen sollte
>>Es hilft nichts ich werde ihr die Wahrheit sagen!<< dachte sich sich und machte ihren Mund auf.
„C18 ich … ich l…“ doch weiter kam sie sich den C18 setzte ihren Satz fort
„liebe dich! Ja ich liebe dich auch Bulma“ sagte sie und eine Träne ran an ihrer Wange hinunter. ...

So §uper-Vegeta du noch einen Teil bis ins Bett und dann bin ich dran :D

Schnell schreib, schreib, schreib *anfeuer*

Bitte um Lemon Teil :D

Klarstellung!

Also mal ne Klarstellung!

ES GIBT NOCH KEINEN LEMON TEIL!
Bevor $uper-Vegeta nicht den nächsten Teil geschrieben hat, kann ich ihn nicht machen ....

Erst ma jeder bekommt den Lemon sobald T in fertig hat.
Mr.T hier kommt etwas Kritik: Das C18 und sich lieben kommt doch Scheise oder? Das ist doch nur ein Seitensprung C18 liebt Kuririn und Bulma Vegeta.

" Du musst doch nicht weinen", sagte Bulma mit beruhigender Stimme und sie gab ihr einen sanften Kuss auf den Backen. Die Erfinderin und die Cyborging schauten sich sinnlich in die Augen.
C18 gab Bulma einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Erst erwiderte sie ihn nicht aber nach kurzer Zeit gab sie sich ihr hin. [ Genauere Beschreibungen im Lemon von meinem Partner T]
" Hah Gottseidank ist dieses Blechding aus meinem Trainingsraum verschwunden", dachte sich Vegeta.
Er stellte die Schwerkraft auf einen hohen Wert und viel an zu trainiren. Erst als SSJ und dann in SSJ2 Form auf der höchsten Stufe. " ich muss Bulma dazu bringen die Schwerkraft noch zu erhöhen, denn wenn ich meine ganze Kraft einsetzen dann ist das hier keine Herausforderung für mich.", dachte sich der Prinz.
Nach 5 Stunden Training war auch Vegeta erschöpft und ging aus dem Raum ins Haus. " Du Weib, erhöh ma die Schwerkraft im Trainingsram", sagte er und ging in sein Zimmer. " Weiss der eigentlich vie viel Arbeit dahinter steckt? Er hat mir gerade 6 Std. aufgezwungen", dachte die Blauhaarige. Aber ein Gedanke an C18 und ihre Wut war verschunden sie ging mit einem Lächeln an die Arbeit.

Naja aso .... das wegen dem lieben ... sagen wir so das sie es nicht so meint :D Wo wir grad von der Schraddelkiste reden wo is sie überhaupt??? Naja das werden wir wohl im Lemon erfahren ... :D

Jaja ich mich mach schon den Lemon ...

Supi!!! Echt galaktisch gut! Ich möcht auch den Lemon teil!!! Oh, mein Dende! Ich glaub ich bin Lemon-süchtig! Also, bevor ich noch selbstmord begehe, schickt bitte den Lemon teil!!

Der Teil war wieder seeeeeeeeehr gut.
Und ich möchte dabei nochmal daran erinnern, dass ich auch sehr gern die Lemonteile hätte! BITTE!!!

Soo... jetzt werd ich wieder beschwerden von den Mods kriegen weil ich zu faul bin allen einen PN zu schicken ...
Macht mir (und den Tread) einen gefallen und schaut ihn auch nur an wenn ihr über ... sagen wir mal 15 seid. Fortsetzung kommt auch bald mal.

*heul* grad downgeloaded aber er bringt immer nen fehler ungültiger vorgang oder so *schluchz* kannste nich doch per pm schicken?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten