Das große Tunier (Boo Saga, Achtung Lemons, Yaoris und Yuris)

also wenn der lemon da ist würde ich ihn auch gerne haben

der teil ist super

@supervegeta der st doch auf firmung übernachtet dort in der kirche weis net schätze der ist erst heut abend wieder da.

hoffe ich jedenfalls.

dann kann er weiterschreiben

*grins*

Also, falls es einen Lemon gibt/ geben wird will ich den auf jeden Fall zugeschickt bekommen, damit das schon mal geklärt ist!
Und ansonsten einfach weiter schreiben. Befehl! Behfel! Be...be....wie wird das geschrieben?
Amilang :p

Ich schließ mich an. Wenn es einen lemon gibt will ich ihn auch haben. Die Story gefällt mir ganz gut, es sind nur hie und da ein paar kleine Schreibfehler drin. Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.

Sorry

Sorry!

Ich habe die Fortsetzung schon seit 2 Tagen geschrieben aber ich kann sie nicht posten, er schreibt immer "Seite kann nicht angezeigt werden" .............

Nun habe ich $uper Vegeta gebeten den Teil für mich zu posten, also habt noch ein wenig Gedult!

Sorry das es so lang gedauert hat. Hier ist der Teil von Mr.T

„Was meinst du Bulma?“ fragte ChiChi leicht ängstlich, leicht neugierig.
„Ich muss dir etwas erzählen, aber du darfst es keinen Menschen verraten! Vor allem nicht C18!“ meinte Bulma ernst.
Bulma erzählte ChiChi die ganze Geschichte mit C18, und wie sie es gut fand.
ChiChis Augen weiteten sich mit jeden weiteren Satz.
„Du und C18“ sagte sie ungläubig
„Das kann ich mir nicht vorstellen“
„Warum nicht? Sollte ich’s dir zeigen?“ fragte Bulma leicht spöttisch.
„Ähm, ich weiß nicht“ meinte sie ängstlich,
Bulma die wieder solch Gefühle wie bei C18 aufstiegen meinte
„Du hast doch selber gesagt dass du wieder geil bist, du könntest es wenigstens versuchen.“
„Aber was ist wenn unsere Männer oder die 2 da oben draufkommen“ meinte ChiChi noch immer ängstlich.
„Ach was, sei nicht so feige“ sagte Bulma und drückte ChiChi sanft auf die Couch.
„Aber nur ein Versuch!“ meinte ChiChi dann schließlich.
„Du brauchst dich einfach nur zu entspannen, ich mache den Rest“ sagte sie und fing ihr an den Pullover (der den sie immer anhat, der violette mit der komischen Naht) auszuziehen.
ChiChi lief rot an, machte aber nichts dagegen, sie versuchte es einfach zu genießen.
Nun machte sich Bulma an ChiChis Hose zu schaffen.
Plötzlich fühlte Bulma ChiChis Hände wie sie ihren Oberteil auszog.
„Hast du dich doch anders entschieden?“ fragte Bulma.
„Ich kann dich doch nicht alleine Spaß haben lassen meinte ChiChi frech
Bulma öffnete ChiChis Gi.
Sie merkte wie sich ihre Brustwarzen verhärteten.
ChiChi war nun auch bei Bulmas Gi angelangt
>>Bei ChiChi ist das Gefühl anders als wie bei C18<< dachte sich Bulma.
ChiChi leckte mit ihrer Zunge über Bulmas Busen, und riss sie damit aus ihren Gedanken
>>Das ist nicht mal so schlecht, mal schauen ob Son Goku da mithalten kann<< dachte sich ChiChi
>>Oh nein, ich glaube ich liebe ChiChi, dasselbe Gefühl hatte ich bei Vegeta. << dachte sich Bulma.
Daraufhin zog Bulma ChiChis Slip herunter und sie begannen mit dem Liebesspiel.

Am nächsten morgen:

Bulma und ChiChi lagen nackt und übereinander auf der Couch.
„*gähn* guten Morgen Bulma und ChiChi!“ meinte Kuririn als er schlaftrunken an der Couch vorbeiging.
>>Waren die jetzt eben nicht nackt und sind übereinander gelegen<< dachte er sich als er schon auf dem Weg zur Küche war.
Schnell drehte er sich um und sah wie die beiden tatsächlich nackt und übereinander waren.
„AHHH, was macht ihr denn da?!“ schrie Kuririn nicht besonders laut, um seine Frau nicht aufzuwecken.
Verschlafen hob ChiChi, die oben lag, den Kopf.
„Alo Krilin“ sagte sie verschlafen.
Doch dann wurde ChiChi erst bewusst wo sie war ...

Zurück
Oben Unten