Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Chickey
ja! wir wollen endlich die lemon teile...
hey wir sind in der pupertät (der großteil zumindest) und wir brauchen sowas (nein, nicht clerasil
)! die lemon teile müssen her!
Original geschrieben von Mister T.
Hallo Leutz!
So jetzt haben wir (ich und $uper Vegeta) ne FF geschrieben ... Extrem Jugendgefärdend![]()
WARNINGS: Lemon (meiste eh per PM)
Yaori (Goku mit ??? dürft ihr raten [nix Vegeta])
Yuri (Gleich im ersten Teil [C18 und Bulma])
und 'normal' (ChiChi mir ??? dürft ihr raten [nix Goku]
„ Was es findet ein großes Turnier statt?“, fragte Kuririn ungläubig. „ Ja“, antwortete Son Gohan.
„ Aber warum sollte ich da mitmachen? Ihr Saiyajins seit doch viel zu stark.“
“ es gibt ein Preisgeld.“
„ Was ein Preisgeld?“, fragte C18 aus dem Hintergrund. „ Da müssen wir mitmachen Schatz.“
“ OK OK ich mach ja mit“, gab Kuririn nach.
„ Du Gohan meinst du ich könnte in Bulmas Schwerkraftraum trainieren?“, fragte c18
„ Ähh ich weiß nicht. Du kannst sie ja mal fragen. Ich wollte sowieso zu Vegeta fliegen.“
Also flogen Gohan und c18 zu Bulma wo sie die Nachricht über das große Turnier verbreiteten.
Als sie es Vegeta und Trunks erzählt haben fragte C18 ob sie im Schwerkraftraum trainieren dürfte.
„ Komm gar nicht in Frage dass diese Blechdose hier mich beim Training stört!!“, warf Vegeta ein.
„ Vegeta es ist immerhin noch mein Haus und ihr könnt euch ja beim Training abwechseln.“
Vegeta murmelte etwas was nicht besonders freundlich klang und verschwand.
„ Ok c18 du trainierst die 1. Hälfte am Tag und Vegeta die 2.“, meinte Bulma.
„ Danke Bulma du bist echt spitze“, sagte C18 und gab Bulma einen Kuss auf den Backen.
Bulma lief rot an und hatte komische Gefühle im Magen die sie sonst nur hatte wenn sie kurz davor mit Vegeta zu schlafen.
„ Kein Problem C18!“
Am nächsten Tag legte sich Bulma auf den Liegestuhl vor dem Pool. Nach einer Weil wurde ihr langweilig und sie beschloss zum Schwerkraftsraum zu gehen um nach C18 zu schauen. Gut immerhin ist Vegeta nicht da. Sie schaute C18 eine Weile beim trainieren zu. Plötzlich kamen die Gefühle von gestern wieder und sie konnte nicht anders sie musste in den Raum.
„ BUMS“ Bulma ist durch die hohe Schwerkraft auf die Schnauze gefallen.
„ Bulma ist dir irgendetwas passiert?“, fragte C18 bestürzt.
„ Nein nein ist schon in Ordnung. Ich habe nur die Schwerkraft vergessen!“
Bulma betrachtete das völlig durchschwitzte T-Shirt der Cyborgs und ihr wurde ganz heiß.
„ Was verschafft mir eigentlich die Ehre deines Besuches?“
„ Ich wollte nur mal schauen wir es dir so geht.“, log Bulma und betrachtete die schönen Augen von C18
Beim Aufstehen kam sie *Aus versehen * an C18´s Busen.
„ Oh Entschuldigung ich wollte wirklich nicht….“
“ Das macht doch nichts!“, antwortete C18 und kam auf Bulma zu
Nun wusste Bulma nicht was sie tun sollte. Sie sah den Lustvollen Blick von C18 und sie wusste nicht ob sie weg oder zu ihr gehen soll, sie ging so weit zurück bis sie an der Hausmauer anstieß…
C18 kam immer bedrohlicher näher.
>>Sind bei ihr jetzt ein paar Sicherungen durchgebrannt<< dachte sich Bulma.
C18 stützte sich mit beiden Händen an der Wand ab und beugte sich zu der zusammengekauerten Bulma hinunter…
So 80/100 dieses Teiles hat $uper Vegeta geschrieben ...
Fortsetzung kommt (von mir) heute keine mehr, muss in die Heia gehen![]()
Original geschrieben von Lady_Luna
Anscheinend haben Mister T. und $uper-Vegeta ihre treuen Fans vergessen...
Keine Lemons, keine Yaoris, kein Nichts... *snif*
Los MISTER T. und $UPER-VEGETA macht mal ENDLICH WEEEEIIIITTTEEEEERRRR!!!!!!!
![]()
![]()
Oder schickt uns wenigstens Lemons!!!!!!!!!!! *ufnknienrumrutsch*