Das Grauen!! (Fortsetzung zu der erste verliebte Sajayin- Bardock)

Ist meine Fortsetzung genau so gut wie das Orginal?

• Ja, man erkennt es als Fortsetzung.

Stimmen: 12 80,0%
  • Es ist eher eine in sich geschlossene Geschichte.

Stimmen: 1 6,7%
  • Nein! Das Orginal ist um weiten besser!

Stimmen: 2 13,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
Hier der neue Teil ganz besonders für meine Töchter :knuddel: und für mein Wölfchen :remybussi

Sie setzte sich wieder auf ihren Platz und plauderte mir Trunks und Goten. Dann kam Frau Sunshine rein. "Sie sitzt neben Goten." "Was fällt der Kuh eigentlich ein?" "Habt ihr gesehen die hat nen Affenschwanz." Hinter Alicias Rücken tuschelten die Mädchen die ganze Zeit. Nach der Stunde gingen die drei in die Pause. "Trunks sag mal was haben die Mädchen denn gegen mich?" "Du sitzt neben Goten. Er ist der totale Frauen Schwarm." Alicia sah zu Goten der zwar rot wurde aber sich auch geschmeichelt fühlte. "Der?" meinte Alicia erstaunt. Son-Goten warf ihr einen bösen Blick zu aber fing dann an zu lachen. Wie es auch Trunks und Alicia taten. "Ähm, Alicia?" "Ja Trunks." Antwortete ihm Alicia und lächelte ihn an. " Trunks holte tief Luft und fragte sie genau die Frage auf die auch Alicia gewartet hatte. "Willst du mit mir zum Ball gehen?" "Ja würde ich schon gern." Antwortete ihm Alicia verlegen und lächelte ihn mit ihrem bezauberndsten Lächeln an. Sie wunderte sich über sich selbst. Wieso? Wieso wollte sie mit so einem auf einen blöden Ball gehen? Ja sie mochte ihn aber deshalb würde sie doch eigentlich nicht ihre Rasse und ihren Stolz vergessen. Oder wurde Alicia von Son-Goku angesteckt. Und wurde auch zum Mensch? Doch egal wie sehr sie überlegte sie fand keine Antworten. Trunks und Goten wurden kurz zu einem Lehrer gerufen und ließen Alicia deshalb mit ihren Gedanken allein. Da stellten sich die Mädchen im Greis um sie. Sie waren alle total mit Make-up zugekleistert. Und sahen eher wie ******
aus (ihr wißt was gemeint ist fängt mit n an und hört mit utten auf). "He Neue. Was fällt dir eigentlich ein Goten an zu machen?" "Der gehört nämlich uns!" Alicia blickte nicht mehr durch. Was wollten die von ihr. "Der steht nicht auf Affen Menschen." Sagte eine der Mädchen und blickte abschätzend auf Alicias Affenschwanz. Jetzt reichte es Alicia. Sie konnten vielleicht Alicia beleidigen. Aber nicht ihr ehrenvolles Volk. Alicia wurde wütend und kämpfte mit größter mühe dagegen an sich in einen SSJ zu verwandeln und diese dummen unreifen Bitchs zu pulverisieren. Doch genau in dem Moment wo Alicia ihrem Zorn nachgeben wollte. Packte sie Trunks am Hand Gelenk "Lass es! Das sind nur dumme Hühner die denken das Mister Satan der Weltretter ist." Sagte Trunks in bestimmenden Ton. Alicia beruhigte sich wieder und sah Trunks an. Er hatte doch etwas von einem Sajayin. Er, so hatte Alicia endlich bemerkt, stammte wirklich von einem Prinzen ab.

Danke ich fühle mich geehrt :rotwerd:
Würde mich freuen wenn ihr auch mal meine neue lesen würdet. Die Magie der Liebe (Link in der Sig.)
Geht wieder um Bardock, bin halt ganz vernarrt in ihn. Hoffe sie gefällt euch! Schreib an dieser auch bald weiter.

Hier ein neuer Teil

Sie zuckte mit den Schultern und lies die dummen Hühner zurück. Sonst passierte eigentlich nicht viel. Außer das sie die Arbeit zurück bekamen (hatten alle drei eine 1). Und das ungefähr 20 Mädchen mit Goten zum Ball wollten. Er suchte sich die hübscheste und netteste aus und versprach ihr sie abzuholen. Die Glückliche mit Namen Mimi fiel beinahe in Ohnmacht. "Ähm wir haben jetzt Schwimmen. Das ist nach Jungen und Mädchen getrennt. Also bis nachher!" riefen Goten und Trunks Alicia zu und gingen. Na toll jetzt konnte sie sich ganze 45 Minuten mit diesen Hühnern rum schlagen. Aber sie hatten mit den Mädchen aus der Parallelklasse Unterricht. "Ach du gehst doch mit Trunks zum Ball, oder? Ich bin Mimi." "Ach du gehst doch mit meinem Couseng Goten zum Ball. Zeigst du mir wo es zu den Umkleidekabinen geht?" "Klar, gerne!" So gingen die beiden sich um ziehen. "Sag mal kämpfst du?" fragte Mimi Alicia. "Ja. Wieso?" "Ich nämlich auch. Deshalb finden mich meine Klassenkameradinnen auch doof. Du weißt ja Männer Domäne." Antwortete Mimi Alicia mit kugelnden Augen. Als sie ihre Bikinis anhatten gingen sie zum Schwimmbecken. Ihr Schwimmbecken war direkt neben dem der Jungs (Trunks in Badehose *schmacht*). "Also erstmal hundertfünfzig bahnen." Sagte die Lehrerin. Jetzt begann ein merkwürdiges Schauspiel. Die erste der Mädchen hatte plötzlich aus dem Nichts Bauchschmerzen. Die nächste hatte sich im stehen einen Fuß verknackst. Eine hatte sich von ihren Salatblatt den Magen verdorben. Das war ihr ganzes Mittagessen gewesen. Das ging so lange bis nur noch Alicia und Mimi übrig waren. Die sprangen sofort ins Wasser und begannen zu schwimmen. Erst machte Alicia langsam um Mimi nicht zu entmutigen. Das lies sie aber schnell bleiben als sie merkte das diese Mimi verdammt schnell war. Sie begann auf zu holen. Doch nun begann Mimi wieder zu beschleunigen. Dieses hin und her ging so lange bis selbst Alicia ihre Grenzen erreicht hatte. Die 150 Bahnen waren dadurch in 1 Minute geschwommen. Doch Mimi und Alicia hörten nicht auf. Sie schwammen so lange bis sie beide total erschöpft aus dem Becken kamen. Sie waren Gleich schnell. "Um Himmels willen weshalb bist du so schnell?" fragte Alicia Mimi keuchend. "Keine Ahnung. Ich war schon immer schneller als alle anderen. Das hab ich dann trainiert und hab angefangen zu kämpfen." Die Lehrerin und die Mitschülerinnen standen alle mit offenem Mund und aufgerissenen Augen da (:jawdrop: ). Auch Trunks und Goten bei Alicia haben sie es ja gewußt, aber bei Mimi.

kann es sein das irgendwie die böse Seite von Alicia is die sich irgendwie getrennt hat???
aber super Teil und schnell weiter

Gibt es etwa einen weiteren Saiya-jin auf der Erde, der nichts von seiner Herkunft weis? Oder einfach nur ein ungewöhnblich schnelles Mädchen? Dies und vieles mehr sehen sie in der nächsten Folge von: das Grauen. Ein kleinen Interview mit Moonsister:
Reporterin: Wann werden wir die Antworten auf unere Frage haben? Wie lange wird es noch dauern? *hälltmokrovorMOONSISTER87snase*
Moonsister87:...
REporterin: wir warten auf eine antwort...
Moonsister:...?

Was wird sie sagen?

Original geschrieben von Sheila
Gibt es etwa einen weiteren Saiya-jin auf der Erde, der nichts von seiner Herkunft weis? Oder einfach nur ein ungewöhnblich schnelles Mädchen? Dies und vieles mehr sehen sie in der nächsten Folge von: das Grauen. Ein kleinen Interview mit Moonsister:
Reporterin: Wann werden wir die Antworten auf unere Frage haben? Wie lange wird es noch dauern? *hälltmokrovorMOONSISTER87snase*
Moonsister87:...
REporterin: wir warten auf eine antwort...
Moonsister:...?

Was wird sie sagen?

Die Antwort wird vermutlich heute noch kommen. Und nicht schlecht aber wer der große Bruder ist wird nicht verraten:p .
So jetzt weist du es schon oder?

Original geschrieben von Moonsister87

Die Antwort wird vermutlich heute noch kommen. Und nicht schlecht aber wer der große Bruder ist wird nicht verraten:p .
So jetzt weist du es schon oder?

Ne, eigentlich nicht, aber ich bin immer estwas begrifsstützig... Goten?, schick den Teil bitte jetzt, ich muss gleich raus.

Reporterin: Dies war das live Interview mit Moonsister87. Hoffen wir sie behält recht und der teil kommt wirklich bald... Bitte... *aufknienanfleh* *schnellwiederaufrechtstell* Ha, hättest du wohl gerne... ich rutsch vor niemanden auf knien... *ihrehaareglattstreich* *miterhobenernasedavonspazier*

Goten kann schlecht der grosse Bruder sein, irgendwie logisch oder????? sind doch gleich alt, ausser sie sind zwillinge
dann Trunks kanns auch net sein is auch gleich alt oder eben auch zwillinge
dann Gohan könnte sein glaub ich aber net
also würd ich tippen entweder Goku oder Vegeta
und wer is, darauf wartet die Nation

Hier die Lösung des Rätsels:

"Ähm. Nicht schlecht meine Damen. Ihr könnt euch wieder umziehen gehen!" sagte die Lehrerin. Alicia und Mimi gingen sich umziehen. Dann war die Schule aus und sie verabredeten sich bei Trunks.
Alicia war gerade mit lernen fertig als es an der Haustür klingelte. Sie stand auf und machte auf. Vor der Tür standen Mimi und anscheinend ihre Mutter. "Kein Ahnung warum sie mit wollte?" flüsterte Mimi Alicia zu. Die Frau ging gerade wegs in die Küche. Wo Vegeta sich gerade ein Sandwich machte. Dann bekam sie strahlende Augen. "Mein Sohn!" Als Alicia dies hörte bekam sie einen schreikrampf. So fort waren alle da. Piccolo, Son-Gohan und die restlichen Leute. Alicia zeigte mit dem Arm fuchtelnd auf Mimis Mutter. "Die da, Mutter von..., von dem da. Ich brauch nen Drink." "Du kannst nicht meine Mutter sein! Du bist zu jung!!!" schrie nun auch Vegeta. Bulma war kurz vor einem Herzinfakt. "Ach das ist ganz einfach. Aber ihr solltet euch lieber setzen! Ich war eine von König Vegetas Haremsdamen. Eines tages wurde ich schwanger und bekam Vegeta. Wir wurden einander nie vorgestellt. Aber eine Mutter kennt sein Kind und wenn sie es nur einmal im Arm halten durfte. Ich beschloss zu fliehen schlich mich davon und stieg in eine Raumkapsel. Ich gab irgendwelche Koordinaten ein und landete 3Jahre später auf der Erde. Allerdings als Sajayin und der wollte ich nicht mehr sein! Ich erfuhr von den Dragonballs und suchte sie. Ich wünschte mir ein Mensch zu sein. Wurde ich dann auch. Nur ich wurde wieder zum kleinen Mädchen so alt wie Vegeta um die Zeit. Ich wugs heran, verliebte mich und heiratete Mimis Vater. Bald darauf wurde Mimi geboren. Sie ist so stark wie ein Sajayin denn in ihr sind meine Gene wieder hervor getreten." Endete Vegetas Mutter die Geschichte. "AAAARRRRRRRRRGGGGHHHHH!!! Vegeta bist du tot??? Was ist lebst du noch?? Veggie, Schatz hallo!!!" Bulma war zu Vegeta gerannt der doch klatt umgekippt war und fuchtelte mit ihrer Hand vor seinen Augen rum, die immernoch aufgerissen waren. Mimi stand da und bewegte sich kein stück als wäre für sie die Zeit stehen geblieben. "Hi Tante!" begrüßte Trunks Mimi. "Cool, ich mit der Schwester deinen Vaters und du mit der Schwester meines Vaters. Voll Krass!" sagte Goten zu Trunks.

Reporterin: Ein guter Teil Moonsister87, aber.... was unsere Zu schauer brennend interessieren würde, wäre: Wann geht es weiter? Haben sie schon weiter geschrieben? Wann kommen sie zum Punkt? Was hat es mit dem Namen: Das Grauen auf sich?
Moonsister87: ...
Reporterin: Muss man ihnen immer alles aus der Nase ziehen? Können sie nicht einfach antworten?
Moonsister: ?

Zurück
Oben Unten