Hier die Lösung des Rätsels:
"Ähm. Nicht schlecht meine Damen. Ihr könnt euch wieder umziehen gehen!" sagte die Lehrerin. Alicia und Mimi gingen sich umziehen. Dann war die Schule aus und sie verabredeten sich bei Trunks.
Alicia war gerade mit lernen fertig als es an der Haustür klingelte. Sie stand auf und machte auf. Vor der Tür standen Mimi und anscheinend ihre Mutter. "Kein Ahnung warum sie mit wollte?" flüsterte Mimi Alicia zu. Die Frau ging gerade wegs in die Küche. Wo Vegeta sich gerade ein Sandwich machte. Dann bekam sie strahlende Augen. "Mein Sohn!" Als Alicia dies hörte bekam sie einen schreikrampf. So fort waren alle da. Piccolo, Son-Gohan und die restlichen Leute. Alicia zeigte mit dem Arm fuchtelnd auf Mimis Mutter. "Die da, Mutter von..., von dem da. Ich brauch nen Drink." "Du kannst nicht meine Mutter sein! Du bist zu jung!!!" schrie nun auch Vegeta. Bulma war kurz vor einem Herzinfakt. "Ach das ist ganz einfach. Aber ihr solltet euch lieber setzen! Ich war eine von König Vegetas Haremsdamen. Eines tages wurde ich schwanger und bekam Vegeta. Wir wurden einander nie vorgestellt. Aber eine Mutter kennt sein Kind und wenn sie es nur einmal im Arm halten durfte. Ich beschloss zu fliehen schlich mich davon und stieg in eine Raumkapsel. Ich gab irgendwelche Koordinaten ein und landete 3Jahre später auf der Erde. Allerdings als Sajayin und der wollte ich nicht mehr sein! Ich erfuhr von den Dragonballs und suchte sie. Ich wünschte mir ein Mensch zu sein. Wurde ich dann auch. Nur ich wurde wieder zum kleinen Mädchen so alt wie Vegeta um die Zeit. Ich wugs heran, verliebte mich und heiratete Mimis Vater. Bald darauf wurde Mimi geboren. Sie ist so stark wie ein Sajayin denn in ihr sind meine Gene wieder hervor getreten." Endete Vegetas Mutter die Geschichte. "AAAARRRRRRRRRGGGGHHHHH!!! Vegeta bist du tot??? Was ist lebst du noch?? Veggie, Schatz hallo!!!" Bulma war zu Vegeta gerannt der doch klatt umgekippt war und fuchtelte mit ihrer Hand vor seinen Augen rum, die immernoch aufgerissen waren. Mimi stand da und bewegte sich kein stück als wäre für sie die Zeit stehen geblieben. "Hi Tante!" begrüßte Trunks Mimi. "Cool, ich mit der Schwester deinen Vaters und du mit der Schwester meines Vaters. Voll Krass!" sagte Goten zu Trunks.