Hier ein neuer Teil. Sorry das ihr so lange warten musstet!
Es war der Abend vor dem Ball. Alle waren aufgekratzt. Chichi rannte andauernd hin und her.
"Danke Mimi das du bei mir übernachtet hast." "War doch klar, Alicia. Du hast ja keine Ahnung von nichts. Dein Ballkleid ist aber absolut Genial. Ich mach dir dazu passendes Make-up." Alicias Kleid war anliegend und Lang. Mit jedoch einem großen Schlitz an den Beinen bis 10cm über ihrem Knie. Es war schwarz aber es zogen sich ein gestickte rote Rosenranken in schönem Muster über das ganze Kleid. Alicias Haare waren schön gekämmt und eine Blonde sträne zierte an jeder Seite ihres Gesichtes. Mimi hatte ihre Augen schwarz und verführerisch hervorgehoben. Nun sah Mimi ihr Werk an als ob sie eine Künstlerin währe. "Perfekt! Nicht Schlampig aber verführerisch. Einfach Perfekt." Sie Hob Alicia einen Spiegel hin. "Das bin ich?" "Ja sooo schön bist du. Wir sind fertig. Laß uns gehen." Mimi selbst hatte ein schwarzes Minikleid aus Seide an das sanft an ihr hinab floß. "VEGETA! ZIEH DICH AN! UND DUSCH DICH! KURZ VORHER ZU TRAINIEREN!" Bulma schrie Vegeta mit voller kraft an. "Armes Bruderherz!" scherzte Mimi und lachte sich mit Alicia kaputt. "Trunks, Goten! Fliegen? Alles nur bitte keine Fliegen." Trunks und Goten hatten schwarze Anzüge mit normalen weißen Hemden drunter. Sie sahen eigentlich ganz gut aus. Wären da nicht diese Fliegen. Die beiden Jungs rissen sie sich ab und warfen sie weg. "Meine Damen!" Trunks und Goten hielten ihren Begleiterinnen die Ellenbogen hin. Diese hakten sich ein und ließen sich in der Limousine nieder die Bulma für alle gekauft hatte. Kurze Zeit später kamen auch die restlichen. Als alle eingestiegen waren ging es zum Ball. Die Halle war mit Blumen und sehr Bunt geschmückt war ja ein Frühlings Ball. Erst wurde gegrüßt, getrunken, der Ansprache vom Direx zugehört und etwas gegessen. Als er diese endlich zu ende gebracht hatte wurde das Licht auf das wichtigste runter gedreht und Nebel auf die Tanzfläche geblasen. "Die Dame darf ich zum Tanz bitten?" fragte Trunks Alicia. Sie schüttelte den Kopf denn die Musik paßte echt nicht zu Trunks verhalten. Sie sah ihn schief an, ging dann aber mit ihm auf die Tanzfläche zu Mimi und Goten. Das nächste Lied war jetzt etwas ruhiger. Erst standen Trunks und Alicia etwas unschlüssig da. "Wollen wir nicht mehr tanzen?" fragte Alicia. Sie war selbst von ihrer Frage verblüfft. Doch dann lächelte Trunks sie an und zog sie näher an sich heran. Alicia legte ihre Arme um seinen Hals und fühlte sich einfach wohl. Dann war das Lied zu ende. Alle klatschten. Einige gingen zurück zu ihren Tischen andere tanzten weiter. "Heiß hier drinnen. Ich geh etwas frische Luft schnappen." Sagte Alicia. "Ich komme mit." antwortete Trunks ihr. Vor der Halle war eine Große Terrasse mit schönem Ausblick auf die Stadt. Alicia und Trunks waren allein. "Warum bist du eigentlich so abweisend gegenüber mir? Manchmal auch nicht aber irgend etwas lässt dich immer wieder zurück schrecken." Alicia sah verträumt in die Stadt mit ihren Lichtern und voller Leben. "Weist du. Ich bin nicht wirklich Gokus Schwester. Seine Mutter fand mich eines Tages vor ihrer Tür. Radditz war da drei Jahre alt war. Ich entwickelte mich schneller als viele. Mit einem Jahr konnte ich lesen, schreiben, rechnen und... kämpfen. Radditz hasste mich dafür. In dem Jahr wurden auch Son-Goku und Tales geboren. Als ich in der Schule war und meine Lehrerin wieder davon schwafelte wie viel wertvoller die Männer sind hörte ich das erste mal die Stimme. In entfesselte sich eine kraft die stark war. Stark wie die einen SSJ aber schwarz. Vollkommen schwarz. Ich jagte mein Klassenzimmer in die Luft. Doch dann fiel ich in Ohnmacht. In einem Traum sah ich das erste mal die Zerstörung Vegetas. Als ich wieder aufwachte fragte mich mein Vater ob ich in meinem Traum die Zerstörung Vegetas gesehen hätte. Ich wußte das es meine schuld sein würde. Diese Stimme sagte mir ich sollte sie töten. Entweder ich oder sie. Wie es bei den Sajayins üblich war. Ich wurde wieder zu diesem starken bösen Monster. Unser Haus flog in die Luft. Ich wollte sie gerade alle töten als die Stimme seine Macht über mich verlor. Ich schlief vier Wochen. Als ich aufwachte erklärte mir meine Mutter das Radditz alle Sajayins verraten hätte. Ich wußte das er es aus Hass zu mir getan hatte. Einen Tag später setzte mich meine Mutter in eine Kapsel. Doch sie blieb da. Sie wußte das Vater, Bardock, es nicht mit Freezer aufnehmen konnte. Als ich weg flog sah ich gerade noch die Explosion von Vegeta, dann schlief ich ein." Alicia sah immer noch wie gebannt auf die Stadt. Sie hatte die Geschichte ohne Ton erzählt. Als hätte sie eine Einkaufsliste vorgelesen. "Und was hat das mit mir zu tun?" "Alle die ich mochte sind
gestorben. Alle bis auf Son-Goku. Mich zu mögen oder von mir gemocht zu werden ist so gut wie Gift schlucken." Dieses mal hörte Alicia sich wirklich traurig an. "So ein Stuß! Du magst Goku, du magst doch hier viele. Und die leben alle noch." Trunks versuchte Alicia aufzumuntern. "Ja, NOCH!" Alicia konnte ihre Sachlichkeit nicht mehr halten. Ihre Augen tropften und tropften. Sie konnte nichts dagegen tun. Doch dann spürte sie wie Trunks sie in die arme nahm. Er streichelte ihr sanft und tröstend über ihr Haar. Alicia hob ihren Kopf und sah Trunks in die Augen. " Unglaublich! Selbst jetzt bist du noch wunderschön." Trunks streichelte ihr eine Strähne aus dem Gesicht und legte dann sanft seine Lippen auf die ihren.
Alicia gab sich einfach ihren Gefühlen hin. Sie hatte sich verliebt. Und was auch geschehe sie würde für das recht lieben zu dürfen kämpfen. Trunks löste sich aus dem Kuß und sah Alicia wieder in die Augen. "Siehst du ich lebe noch." Alicia machte schnell das verlaufene Make-up weg und lachte ihn dann an. "Ja das tust du!" Sie wollten gerade wieder in den Saal gehen als sie eine Explosion in ihm hörten. Gleich danach rannten eine menge Menschen aus den Türen. Auch Goten und Mimi. "Was ist denn los?" fragte Trunks die beiden. "Eure beiden Väter fanden die Idee witzig jetzt ein paar KI-Attacken aufeinander zu werfen." Erklärte Mimi wütend. Jetzt kamen auch Vegeta und Goku mitsamt ihren schimpfenden Frauen zu ihnen. "Das heißt wohl wir gehen heim?" fragte Alicia. "Ja dank diesen Volldeppen, diesen...diesen, diesen was auch immer." Sagte Chichi und sah Vegeta und Goku böse an.