chibi_goten-ssj
alLE fÜr jeDEn
und als neuen bgriff??
na dann sag ich ma einen.....
achtie
achtie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von chibi_goten-ssj
und als neuen bgriff??
achtie
Original geschrieben von Die Bombe
Orange school=
Schule in Satan City , Videl und Son Gohan gingen in der Saiyamen/Buu Saga auf diese Schule.
Bardock
Mystic Gohan = Gohan nach dem Ritual des Kaioshins von vor 15 Generationen. Gohan ist dadurch in etwa gleichstark mit einem SSJ3, kann sich aber nicht mehr in ein SSJ verwandeln (oder hat es nicht mehr nötig).Original geschrieben von Majin_Tolkki
Vater von Goku und Radditz (und wahrscheinlich Tales). Taucht im Bardock-Special auf und in der Folge, wo Freezer den Planeten der Sayajins vernichtet.
Mystic Gohan
Original geschrieben von Sram
Mystic Gohan = Gohan nach dem Ritual des Kaioshins von vor 15 Generationen. Gohan ist dadurch in etwa gleichstark mit einem SSJ3, kann sich aber nicht mehr in ein SSJ verwandeln (oder hat es nicht mehr nötig).
Li-Shenlong
Golden Oozaru = Praktisch Oozaru, nur das es eben Gold und einiges stärker als das normale ist. Vorstufe des SSJ4. Goku erreichte den Goldenen Oozaru, als er von Bebi´s Planeten sich die Erde ansah.Original geschrieben von Majin_Tolkki
Durch die Black-Star-Dragonballs erschaffener Drache. Stärkster der insgesamt sieben Drachen. Wird von Goku durch eine Genkidama getötet.
Golden Oozaru
Original geschrieben von Sram
Golden Oozaru = Praktisch Oozaru, nur das es eben Gold und einiges stärker als das normale ist. Vorstufe des SSJ4. Goku erreichte den Goldenen Oozaru, als er von Bebi´s Planeten sich die Erde ansah.
Mr. Satan (mensch mir fallen keine sachen ein)
Original geschrieben von Die Bombe
Pflanzenmann=
Pflanzenmänner sind kleine eklige grüne Gesellen.Sie werden von Nappa im Kampf gegen die Gruppe Z gesät und wachsen nach Bewässerung sofort.Jeder Pflanzenmann ist genauso stark wie Radditz.
Masenko
Original geschrieben von ssjnosedive
die teufelsspirale von pic, glaub ich
ich meinte mit oberst lila eigentlich
oberst violett (und nich den ninja, sorry fehler)
206 (ne bestimmte kampfkraft bei einem ist gemeint. wer?)
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
In Vegeta ist eine Art Cyborg bzw. Robotor!Dieser Robotor heißt Bebi!Er wurde gebaut von dem letzten ihreer Art, die damals noch Mitbewohnern der Saiyajins auf deren Planeten, nachdem die SJ's sie töteten!
Pfannenberg oder so!Sorry weiß net mehr genau!Vielleicht wisst ihr ja was ich meine!