Das etwas ndere Quiz

Original geschrieben von gnascher
phantombildtrick = technik die viele der z-kämpfer beherrschen man macht von sich selbst ein abbild das man vor dem ganzen aura spüren nicht von richtigen kämpfer unterscheiden konnte nur tenshinhan war dies wegen seinen 3 augen möglich

gallik strahl

Der Gallikstrahl ist ähnlich wie das Kamehame-Ha, nur von Vegeta. Beide Handflächen werden in Richtung des Gegners gehalten.

Galaktisches Lasso

Original geschrieben von Die Bombe
gallik Strahl=
Attacke von Vegeta , ähnlich dem KHH.Dabei entsteht ein purpuner Energiestrahl , Vegeta setzt die Attacke im Kampf gegen Son Goku in der Saiyajin Saga ein.

Westlicher Kaioshin

Ein arroganter Kaio, der für den westlichen Teil der Galaxie verantwortlich ist. Sein Rivale ist Meister Kaio, was man beim Galaxie Turnier deutlich bemerkt.

s.o. Galaktisches Lasso

@ Die Bombe
Sorry, hab mich vertan!!!

@ssjnosedive
Jepp, den meine ich, hab aber den oben genannten Begriff auch schon des öfteren gehört!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

oh schade!Aber böse ist er doch!Was heißt denn fast beim Movie?

Ich lös mal auf. Dr. Raichi ist ein Tsufurujin, der im Lost Movie den Bösewicht mimt. Er hat einen ungeheuren Hass auf die Saiyajins, da diese ja die Tsufurujins ausgerottet haben. Er wird jedoch ohne großen Aufwand von Vegi getötet!
Neuer Begriff:

Hoi

Original geschrieben von Majin_Tolkki

Ich lös mal auf. Dr. Raichi ist ein Tsufurujin, der im Lost Movie den Bösewicht mimt. Er hat einen ungeheuren Hass auf die Saiyajins, da diese ja die Tsufurujins ausgerottet haben. Er wird jedoch ohne großen Aufwand von Vegi getötet!
Neuer Begriff:

Hoi

Das ist warscheinlich ein jap. Begriff!
Komt mal mit deutsch. Namen!Sind wir hier jap.?

Das ist warscheinlich ein jap. Begriff!
Komt mal mit deutsch. Namen!Sind wir hier jap.?

OK OK, is zwar eine Figur aus 'n Movie, welcher ja bisher nicht auf deutsch erschienen ist (13. Movie), aber ich will mal nicht so sein.

Jackie Chun

Original geschrieben von Majin_Tolkki

OK OK, is zwar eine Figur aus 'n Movie, welcher ja bisher nicht auf deutsch erschienen ist (13. Movie), aber ich will mal nicht so sein.

Jackie Chun

Muten Roshi hat sich verkleidet und sich beim großen Tunier als Jackie Chun angemeldet, um nicht als Muten Roshi Aufzufallen!

Richtig?

Original geschrieben von Nelly2
Die Firma von Dr. Briefs.

Magische Bohne

Hilft einem wiesder zu seinen Ursprünglichen Kräften zu kommen!Danach fühlt man sich wieder fit!
Die mgischen Bohnen hat Meister Quitte und Yaijrobi frisst di eimmer auf!

Ok ich bin!

G-Room
oder
G-Raum

Hilft einem wiesder zu seinen Ursprünglichen Kräften zu kommen!Danach fühlt man sich wieder fit!
Die mgischen Bohnen hat Meister Quitte und Yaijrobi frisst di eimmer auf!

Ok ich bin!

G-Room
oder
G-Raum

GR- Raum :
Raum in dem man trainieren kann und dabei die Schwerkraft nach belieben ändern kann
Dort trainiert haben bis jetzt nur Son Goku, Vegeta und Chibi Trunks
Yamcha versuchte es auch doch er hatte die Scherkraft zu hoch eingestellt
Der GR Raum befindet sich bei der Capsule Corp.
Richtig?

Zurück
Oben Unten