Schwimmbuchs
sunshinelive
welche folge bzw kapitel denn bitte ?
ich kann mich auch nicht erinnern
ich kann mich auch nicht erinnern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Rote schrieb:also meinst du jetzt den lehrling von Eisberg? R... hab vergessen wie er heisst
dachte franky kommt dazu...aber wer weiss![]()
Der Rote schrieb:also das wegen dem kopfgeld, ich denke das muss noch viel weiter rauf. schliesslich will er könig der piraten werden, und da sollte er doch etwas mehr als flamingo haben oder nich?^^
wieviel hatte gold roger eigentlich? weiss man das?
Son Goku SSJ 1 schrieb:Könnte euch sage wie One piece ganz ausgeht!
mit heissen Quellen meinst du deinem heissen dringlichen Drang dich mit Unwissen und schlechten Lügen zu schmücken?Son Goku SSJ 1 schrieb:Wie wäre es mit heißen Quellen
mhmm... du meinst also einen one piece band in dem kleine Monitore eingebaut sind auf dem mann dann "anime" schaut?und Anime bänder von One Piece!
Red schrieb:(alleine die ersten drei wörter ^^)
mit heissen Quellen meinst du deinem heissen dringlichen Drang dich mit Unwissen und schlechten Lügen zu schmücken?
mhmm... du meinst also einen one piece band in dem kleine Monitore eingebaut sind auf dem mann dann "anime" schaut?
Weder Anime(die animierte Serie) noch Manga(das wo man action in stehenden Bildchen beglotzen und schöne texte welche die story bereichern lesen kann) von One Piece sind in sichtbarer weite des Endes
das nächste mal sag wenigtens das der Mangaka dein guter Freund ist (übrigens in diesem falle Eiichiro Oda)
ich weiss dieses lustige sich vor den anderen hin zu stellen und "ich weiss wies aus geht weil ich zugriff auf den FBI hauptrechner habe und mit dem röntgen satelliten in das schlafzimmer des authors schauen konnte...deswegen bin ich so toll" sollte eigentlich kein grund sein drüber was zu schreiben weil es das nicht wert ist
ich verspürte dennoch dazu heute mal den Drang, vielleicht kommts das nächste mal ja auch wieder etwas ausgefeilter.
mfg
glaub nicht so vielSon Goku SSJ 1 schrieb:Was denn? Das steht im Internet. Wieso sollte ich hier was reinschreiben was ich erfunden habe? Was hat das für einen Sinn. Ich kann euch dan auch die Internet seite zeigen in dem das steht.