Das Ende ist erst der Anfang

Och, ich kann heut noch weitermachen, bin ja bei meinem Vater (der nich da is :D ) da geht dat ja. Ne Frage. Darfst entscheiden, wo ich jetzt weitermach: Bei Gohan und der Elbin, Bulma und dem Unbekanntem oder ganz und gar beim Feind.
Ich weiß nämlich nich, wo ich da anfangen soll... ;)

Ok. Zu Befehl! *Weggetreten-an-den-Computer-und-weiterschreib*

"So.", wieder ist sie ernsthafter geworden. "Du hast keine Ahnung was das hier ist?", sie hielt ihm den Stein unter die Nase, von dem er ja noch nichts wissen konnte. Verblüfft betrachtete Son-Gohan diesen "Forschungsgegenstand". Sein Blick musste Bilderbände gesprochen haben, denn schon hatte sie ihre gute Laune zurück. 'Mit der ist echt nicht zu spaßen', dachte er ironisch.
"Nun, da dies geklärt ist, mir gehts nicht gut!", das sollte wohl eine Feststellung sein. "Und was fehlt dir?". "Naja, bist du bereit, diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen?", Unsicherheit machte sich in ihrer Stimme breit. "Ja!", stolz stellte er sich vor ihr auf. "Wirklich?", es klang misstrauisch.
"Klar doch!". "Nun gut. Hiermit übertrage ich dir die ehrenvolle Aufgabe...", "Na?" Erwartungsvoll blickte er in ihr Gesicht. "...mir etwas zum Essen zu besorgen!", Son-Gohan kippte um, Pan ebenfalls. Und die letzte Person im Zimmer grinste breit. ---> letzter Gedanke von ihr: 'Die hab ich schön ver...äppelt!'

Nun zu: Bulma und dem weißen Hai
(Ok, für einen Hai ist das Ding ein kleines bissl zu groß, ich hoff, dat heißt auch "der")

Bulma folgte der Richtung, aber als sie etwas dort draußen ausmachte, wünschte sie sich, es bleiben gelassen zu haben.
Ein Krake riesigen Ausmaßes erhob sich vor ihnen aus der Tiefe.
Bulma schloß mit ihrem Leben ab. Ziemlich ruhig, fand sie, immerhin starb sie gleich. Als hätte der Krake darauf gewartet, schoss einer seiner Tentakel hervor, umfasste die Kapsel und schleuderte sie gegen eine Felswand. Doch sie schien einen ebenfalls so großen Schutzengel zu haben, denn bevor das Ungeheuer dies noch einmal wiederholen konnte, sanken sie schnell dorthin, wo es herkam. In die Tiefe.
Immer weiter ging es hinab. Wie lange, Bulma wusste es nicht. Plötzlich endete ihr Sturz. Erstaunt blickte sie Neol an. Er hatte seit dem Auftauchen dieses Ungetüms nichts mehr gesagt. Ebenfalls erstaunen lag in seinem Blick. Dann richteten die beiden ihre Aufmerksamkeit auf etwas vor ihnen.Etwas großem, schon wieder unbekanntem und altem. Ihrem Ziel. Der Tempel.

So. Schluß für heut von den beiden.
Dir zu ehren GotensPlaygirlNo1 darfste raten, wie alt die Elbin ist (wenn sie ein Mensch wär, der ca. 100 Jahre lebt). Von ihr ein Teil nochmal zum Schluß für heute.

'Oha. Die futtert wie so'n Scheunendrescher...', Son-Gohan kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Schon ihre Essgewohnheiten erstaunten ihn:
Sie trank nur reines Wasser (keine Limo oder so), essen tat sie süße,meist fett- und kohlenhydratreiche Nahrung (sowas kennen die alles schon da) und auf den Theken sammelte sich dreckiges Geschirr. Nach einer halben Stunde war sie fertig, der Kühlschrank leer und Videl am Durchdrehen. "Und was hast du jetzt vor?" Er hoffte, sie würde ihm einiges erzählen. Schon wieder muss er Bände gesprochen haben, denn: "Mein Name ist Loona.".'Ja! Triumph!' dachte er. "Und ich möchte gern heut Nacht bei euch hier schlafen!", wieder ein breites Grinsen von ihr, eine Umkippaktion der anderen. 2:0 für Loona.

Freu mich schon auf deinen neuen Teil morgen. ;)

hm...wie alt die elbin ist? Keine ahnung! Sagst du es mir?? *lieb guck* Das beste war mit der Elbin und dem Essen holen und anschließend mit dem schlafen....die hat die beiden gleich 2 mal platt gemacht*wuey,wuey*:-) Eine riesen Krake....ohje....wenn da mal nichts passiert

Dazu noch ein Tipp von mir für den nächsten Teil: (Ok, für einen Hai ist das Ding ein kleines bissl zu groß, ich hoff, dat heißt auch "der")----> DIE Krake, nicht DER

W
E
I
T
E
R
!

Danke. Denn in manchen Büchern steht "der", in anderen wieder "die".
Wär sie ein Mensch, wär sie 15. So ist sie etwa 9000 Jahre.
Heut schreib ich noch weiter. Und du? :D
Noch ne Anmerkung: Elben werden bei mir ca. 60 000 Jahre. Sie ist also relativ jung... Volljährig gelten Elben dann mit 10 800 Jahren. Da wärn sie als Mensch 18. Oh, nur glatte Zahlen. Naja, lässt sich leichter rechnen.
Wo fang ich jetzt an....... Teil kommt nachher aber noch.

ahja ok....dann bin ich ja jetzt bestens über die elben aufgeklärt*lol* ja ich schreibe heute auch noch weiter,weiss jedoch noch net wann....

So, jetzt gehts weiter.

Ja. Da ist der Tempel, und Bulma saß in der Rettungskapsel fest. Sie kratzte sich am Kopf. 'Dieses Ding muss man doch irgendwie da hinein lenken können...', so probierte sie die verschiedensten Knöpfe und Schalter aus. Plötzlich setzten sie sich in Bewegung.
"Genau richtig!", sie fuhren direkt in das alte Gemäuer. Nach einer Weile:
"Hm. Jetzt müssen wir nur noch auftauchen. Neol, weißt du, wie das geht?", überrascht sah sie ihn an. Er hatte sich anscheinend aus seiner Starre gelöst und gab irgendetwas in den Computer ein. Dann fing er an: "Klar weiß ich das. Immerhin hab ich diese Kapseln auch bestellt, das wohl nicht ohne Grund.", er lächelte sie freundlich an. "Außerdem bin ich auch scharf darauf, dieses Gebäude zu erkunden. Vorher sollten wir uns aber nochmal grünlich ausschlafen. Wer weiß, wie lang wir da drin laufen müssen." Damit gab Bulma sich zufrieden. Beide klappten die Sitze nach hinten, sodass sie zu einer Art Liege wurden und schliefen, erwartungsvoll auf den nächsten Tag, ein.

Mitten in der Nacht wachte Son-Gohan auf. Was hatte ihn geweckt? Langsam und leise stand er auf. Videl atmete ruhig, also schlief sie noch. Vorsichtig schlich er zum Fenster. Von dort nahm er eine ihm bekannte Stimme wahr. Sie murmelte, trotzdem konnte er es hören. Ein Blick hinaus klärte alles. Dort draußen stand Loona. Doch etwas störte ihn an ihr.
Waren es ihre aufgerichteten Haare, ihre vorgestreckten Hände, in denen sie den Stein schweben ließ, oder doch ihre Sprache, die er nicht kannte.
Was nur? Er nahm nur ein paar Wortfetzten war, in etwa so:
"... cá te'lò...", nur anfangen konnte er damit nichts. Umso größer wurden seine Augen, als vor ihr ein verschwommenes Bild erschien. Und darin sah er... "Bulma!", er stöhnte auf. Bra hatte ihm erzählt, was ihre Mutter gerade tat. Nun machte er sich zu Recht Sorgen. Immerhin kannte er dieses Wesen dort draußen noch nicht sehr lange, in der Zeit hatte ihre Laune schnell von lustig auf ernst gewechselt und umgekehrt, aber das dort schien sie sehr ernst zu meinen. Und beunruhigte ihn sehr. Besonders, weil Bulma in Gefahr zu seinen schien. Außerdem hatte Loona ja von einer Tahira gesprochen...
'Was ist, wenn Bulma genau auf dem Weg zu dieser Tahira ist?' erstarrt hielt Son-Gohan die Fensterbank fest umklammert. Das konnte nicht sein!
Als er wieder klarer denken konnte, hatte er nur noch einen Auftrag im Kopf.
Er musste Vegeta alamieren(oder einfach nur bescheid sagen).

So. Fertig. Nachher gehts weiter.

So! Jetzt haste noch mehr zum lesen:

Im Dunklem schliefen sie ein, im Dunklem wachten sie auf. Ein Blick auf ihre Armbanduhr verriet ihr, das es schon 10 Uhr war. Vorsichtig weckte Bulma Neol auf. "Wollen wir los?", doch er zögerte mit seiner Antwort. Schließlich stimmte er zu. Schnell war alles nötige zusammengepackt.
Der Tempelkomplex war gewaltig. 20m in die Höhe, Länge konnte man nicht schätzen. Die Wände wurden von zahlreichen Schriftzeichen geziert. "Bulma, sieh nur! Hier ist jede antike Schriftart vertreten. Griechisch, ägyptisch, römisch, phönizianisch... unfassbar!" Neol wusste nicht, wo er zuerst hinschauen sollte. Er war hellauf begeistert.
Ihre Schritte hallten laut wieder. Öfters hielten sie an, um über die Kunst an den Wänden zu staunen. Sie mussten schon 10 min.
gelaufen sein, als ein Ende in Sicht war. Sie standen in einer großen Halle.
Fakeln waren hier entzündet, ihre Taschenlampen also unnötig. Dieser Raum war noch größer:
ca. 30m in die Höhe, 200m etwa lang, in der Mitte stand ein altarähnliches Gebilde, aber die Schriftzeichen wurden von Malereien abgelöst. Und diese sahen nicht gerade sehr schön aus. Sie schienen Kriegsszenen zu zeigen.
Beide erkundeten immer noch optisch die Halle, als eine Stimme erklang:
"Wer seid ihr?" Überrascht drehten sich Neol und Bulma um. Vor ihnen war eine Frau in einem rotem Samtkleid erschienen. Sie war sehr blass, hatte schulterlange, schwarze Haare und passend dazu schwarze Augen. 'Man könnte sie ja fast für einen Saijayin halten' ging es Bulma durch den Kopf. "Seid ihr hier, um den heiligen Stein zu berühren?", fragte die schöne
Stimme und wies dabei auf den Altar. Neol und Bulma sahen sich an und nickten nervös.
Neol ging vorran, als Bulma plötzlich ein ungutes Gefühl bekam. Etwas schien ihr den Befehl zu geben zur Rettungskapsel zu laufen. "Neol!", er drehte sich um. "Ich laufe schon zur Kapsel, ok?"
Er sah, wie nervös sie war und nickte knapp. Bulma rannte sofort los. Sie wollte wieder nur noch von einem Ort weg. Schnell war sie an der Kapsel angelangt. Plötzlich ertönte ein markerschütternder Schmerzensschrei von Neol. Sie wollte schon wieder umdrehen, aber ihre Intuition gab ihr den Befehl es nicht zu tun.
"Es nützt nichts. Er ist schon Tod!", erklang eine unbekannte Stimme in ihrem Kopf. Warum sie das glaubte, war Bulma zwar ein Rätsel, aber sofort sprang sie in die Rettungskapsel und versuchte ruhig zu bleiben.
Sie gab dem Computer den Kurs zur Oberfläche ein und atmete tief durch. Jetzt kamen ihr panische Gedanken,die sie vorerst verdrängt hatte. Woher kam die Stimme? Was war dieser Tempel? Wer war diese Frau und was machte sie hier? Wie kamen die Schriftzeichen an die Wände? Und vor allem:
Was war mit Neol passiert?
Fragen über Fragen, doch Bulma verdrängte sie wieder und versuchte sich zu entspannen. Über all das wollte sie erst nachdenken, wenn sie in Sicherheit war.

So! Will Kritik hören. :D

schöne teile,echt gut geworden...schreib ma schnell
W
E
I
T
E
R
!
wollen wir uns doch net durch das reden von dieser geilen ff ablenken lassen oda?Nein...:-)

nene heute gehts auch weiter,hoffe diesmal hab ich etwas früher zeit ....*schäm* hab dir übrigens was geschrieben bei meiner FF..schau dirs ma an...

Ich hab grad nichts zu tun, also kann ich auch hier weiter machen...

In der Zwischenzeit hatte Son-Gohan sich angezogen und aus dem Zimmer geschlichen, immerhin wollte er Videl ja nicht aufwecken. Als er es endlich nach draußen geschaft hatte, suchte er Loona's Aura und folgte ihr. Sie saß auf einem großen Baumstumpf, beide Beine angewinkelt, mit den Armen umschlossen und den Kopf darauf aufgestützt. Ihr Blick war trüb. Son-Gohan konnte nicht sagen, ob sie ihn schon bemerkt hatte. Langsam trat er an sie heran. Er wusste nicht, was er sagen sollte, doch sie nahm ihm das ab.
"Nun ist es zu spät. Tahira ist befreit.", ihre Stimme zitterte ein wenig. Leise sprach sie weiter:"Deine Freundin ist zwar gerettet, aber letztendlich sterbt ihr doch durch Tahiras Hand.". Nun schaute sie Son-Gohan an. Er hatte begriffen, dass das nichts gutes verheißt. Trotzdem musste er den anderen Z-Kriegern bescheid geben. "Wir sind nicht so schwach, wie du vielleicht denkst. Wir werden sie besiegen.", hoffte er zumindest. "Wenn du meinst. Was willst du jetzt machen?", sie klang müde. "Erst mal Bulma retten und dann die anderen zusammen trommeln. Kommst du mit?", erwartungsvoll blickte er in ihre blauen Augen. "Natürlich! Ohne mich könnt ihr sie gar nicht besiegen!", ihren spöttischen Tonfall hatte sie wieder. "Ok. Kannst du fliegen?", wollte er wissen. "Warum nicht? Nur weil ihr uns in euren Legenden als rückständig bezeichnet heißt das noch lange nicht, dass wir das auch sind!", konterte sie. Schließlich hoben beide ab und düsten Richtung Capsule Corperation davon.

Bulma wurde es langsam über. 10min. war sie erst in diesem Ding und ihre Gedanken kreisten um nur ein Thema: Das eben geschehene. Außerdem brauchte sie nochmal 10min., um an die Oberfläche zu gelangen. Anderwertig beschäftigen konnte sie sich auch nicht. Also musste sie eben noch 10min. hier ausharren.

Sorry, ein bisschen kurz, aber jetzt gelangt die Sache ja langsam ins Rollen. :D

Hab jetzt Zeit.

Vorsichtig landeten Son-Gohan und Loona vor der CC. Es war inzwischen schon 11 Uhr. Doch Vegeta war immer noch im GR. Laut klopfte Son-Gohan gegen die Tür. Nach einer Weile öffnete sie sich und ein schweißtriefender und wütender Vegeta stand vor ihnen.
"Was ist?", keifte er sie an. "Es geht um Bulma! Sie schwebt in großer Gefahr!"
Ungläubig starrte Vegeta ihn an. "Was soll das werden?". Jetzt schaltete sich Loona mit ihren spöttischen Komentaren ein:"Also ist es egal, wenn sie abkratzt, ja? Naja, ist ja nicht mein Problem. Entweder ertrinkt sie, Tahira schnappt sie oder Harukea frisst sie. Kann mir ja egal sein.", sie grinste ihn an.
Vegeta schaute nun noch ungläubiger drein. Dann wandte er sich an Son-Gohan:"Wer ist diese Irre?". "Also...", der hatte keine Ahnung, wie er es erklären sollte. Schließlich fragte er Loona, ob sie Vegeta nicht nochmal das Gleiche zeigen könnte. Aber sie winkte mit einem Lächeln ab."Nein. Das muss ihm reichen. Wenn er nicht mitkommen will, soll er doch hier bleiben. Wir müssen jetzt los, sonst ist sie verloren.", das hatte sie ernst gemeint, denn wieder hatte sich ihr Gesichtsausdruck verändert. Ebenso Vegeta's. Ob er ihren Worten nun glaubte oder nicht, er stimmte zu und die drei machten sich auf den Weg zu einer Stelle auf dem Meer, wo Bulma sich unter Wasser befand.

Es wurde immer heller. Gleich würde sie auftauchen.

Sie waren angekommen. Wütend sprach Vegeta Loona an, da sei ja doch nichts. Sie starrte nur ausdruckslos auf eine Stelle. Das steigerte aber seine Wut nur noch. 'Gleich springt er ihr an die Gurgel...', dachte Son-Gohan nur noch, als plötzlich an der Stelle, wo Loona hinschaute, etwas rundes auftauchte. Alle Aufmerksamkeit richtete sich nur noch darauf.
Schließlich öffnete sich eine Luke und die überraschte Bulma blickte sie alle erstaunt an. "Ja das nenn ich mal einen Empfang...", murmelte sie nur, denn sie wurde scharf von Loona unterbrochen: "Was sollte das werden?! Habt ihr nicht die Warnungen gelesen?", kühl sah sie auf Bulma herab. Die konnte nur verdutzt verneinen und sich rechtfertigen, sie sei doch keine Archäologin.
In der Zeit war Vegeta still geworden und hatte Bulma auf die Arme genommen. Gerade wollten die Vier losfliegen, als noch etwas vor ihnen auftauchte.

Hoffe, du hast heute früher Zeit. Schluß bis hier jetzt.

huhu,geiler Teil....Vegeta glaubt mal keinem anderen als sich selbst *tsts* Aber schreib mal ganz schnell
W
E
I
T
E
R
!...bitte...ich will wissen ,was weiter geschiet.......

So!!! Wehe, Computer!!!
Es stört mich ein bissl, dat nur wir 2 hier sind -.-"... Aber solange einer das hier liest, schreib ich auch weiter ^^. Also nochmal aufschreiben -_-":

Meterhoch spritzte das kalte Meereswasser, als vor ihnen eine riesige Krake auftauchte. "AH! SCHON WIEDER DIESES VIEH!!!", schrie Bulma entsetzt und klammerte sich an Vegeta. Wenn dieser ebenso überrascht war, ließ er es sich zumindest nicht anmerken, im Gegensatz zu Son-Gohan. Nur Loona hatte ihren spöttischen Gesichtsausdruck immer noch und stemmte die Hände in ihre Hüften. "Hallo Harukea! Lange nicht gesehen." Die Krake gab kein Zeichen des erkennens, wie auch :dodgy: ...
Nun wandte die Elbin sich zu ihnen:"Halltet jetzt einen Abstand von etwa... 100m zu mir.", sagte sie ernst. Dann drehte sie sich wieder zu dem Ungetüm um. Das Son-Gohan dieser Anweisung folgte war ja klar, aber Vegeta? Der machte das sogar ohne etwas einzuwenden. 'Vielleicht hat er ja eingesehen, dass Loona nicht nur Müll erzählt..', grübelte Son-Gohan, als sie weit genug entfernt waren. Loona schaute nochmal kurz zu ihnen.'Endlich...'
Plötzlich zogen dunkle Wolken auf, die Winstärke nahm mehr und mehr zu und das Meer war aufgewühlt.
"Was macht die da?", rief Vegeta ihm zu. Son-Gohan konnte nur mit den Schultern zucken. Das schien kein normaler Wetterumschwung zu sein, besonders, weil er so schnell kam. Er hatte gerade mal 20 Sekunden oder so gebraucht. Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als ein Blitz aufleuchtete... und genau das Monster traf. Verblüfft, gleichzeitig geschockt sahen die drei den Ort des Geschehens.
Als Loona sich zu ihnen umdrehte und herflog, hatte sie ihre gute Laune wieder. Die Wolken verzogen sich, die Windstärke ließ nach und das Meer beruhigte sich. Alles verschwand schneller, als es gekommen war. "Was war das?", fragte Son-Gohan sie, während er immer noch dem leblosen Körper dort hinten beim untergehen zuschaute.
Loona grinste ihn nur vielsagend an und antwortete:"Nichts."
Somit sprach niemand ein Wort auf dem Rückflug zur CC.

Ja! Endlich fertig! Den find ich sogar besser als vorher, obwohl es die gleiche Handlung ist. Dende sei Dank. Eigentlich hätt ich heut noch nen Teil geschrieben, aber durch diesen sch*** Computer weiß ich nich, ob ich nachher noch Lust dazu habe...

Zurück
Oben Unten