Das Ende des Lebens

*les* *applaudier* Garnichtmal so schlecht kleiner:D Gefällt mir :D Naja, das mit der Rechtschreibung wurde ja schon erwähnt:rolleyes2:

OK, an der Rechtschreibung hat sich - wie zu erwarten war - nichts verändert. Ich sag das jetzt auch nur, damit keiner glaubt, ich hätte es vergessen ;)
Des weiteren gab es auffällige Unregelmäßigkeiten in den Zeiten, du springst am Anfang ständig zwischen Präsens und Präteritum hin und her.
Inhaltlich war es soweit OK; wenn ich mich auch frage, was das für eine Rüstung sein muss, an der die Schneide einer Axt zerberstet...
Bewertung: 3-

lol und rofl
ich arbeite mich in der bewertung hoch :rofl:
so das mit den zeiten weiss ich
aber ich denke das wird sich auch net ändern
es sei denn es würd sich vorher ma einer durchlesen
aber da ich keine lust hab einen zu fragen wirds wohl so bleiben ;)
zum anderen beweg ich mich ja im bereich fantasy
und da gibts halt magische rüstungen
ausserdem ist sowas auch schon passiert. die axt musste vorher nur nen sprung ham um zu zerbersten
naja soweit von meiner seite aus
aber trotzdem danke für den hinweis Lnyx

Woher kenn ich die Story bloß? :rolleyes:
Also: Die Story ist soweit ganz gut, du solltest merh auf die Zeiten und auf die Rechtschreibung achten, dann wird sie bestimmt gut.^^

na... dann will ich auch mal meine Meinung zu dem ganzen sagen!

Ich muss sagen deine FF gefällt mir und ist meiner Ansicht nach gut geschrieben...

Das mit den Rechtschreibfehlern sei dir verziehen, denn wenn ich sowas schreiben müsste bzw. wollte, denn wäre das nur noch ein Choas! Also mach dir darum am besten keinen Kopf!

natürlich kommt sie mir auch bekannt vor :rolleyes: ... irgendwie erinnerte die mich an was... *grins*...

auf jeden Fall solltest du weiter schreiben, denn ich denke, dass es durchaus noch ziemlich spannend werden kann! Also immer schon weiter im Text. Bin gespannt was noch weiter passiert :D

Also gefällt mir bis jetzt ganz gut, naja rechtschreibung hier und da und das mit den zahlen irgendwie zu genau, passt nicht so ganz es ist ja ne beobachtung und keine bericht nach der schlacht.
aber ansonsten sehr gut.

Mir hats wieder super gefallen ^^
naja der zeitenwechsel, das is aber ne sache der gewöhnung.
also, mach weiter so .... und zwar bald ^^"

oha mark! ich weiß, das du gut schreiben kannst...aber das ist echt sptze!

EINFACH GEILOMATIOTISIMO:lol2:

w
e
i
t
e
r
!!!!

Sein finsterer Blick schweift kurz über das Lager. Die Nase rümpft er bei dem Anblick seines Heeres.
"TÖLPEL! VERLIERER! NICHTSNUTZE! NICHT EINMAL EINE BURG KÖNNT IHR EINNEHMEN," brüllt er durch das Lager "BRINGT MIR KRIEGER DIE DIESE FESTUNG DEM ERDBODEN GLEICHMACHEN! BRINGT MIR DIE UNBEZWINGBAREN!"
Seine Worte hallen über die Ebene hinweg. Bei dem letzten Wort zuckt Gul´Dan zusammen. Er springt auf, wirft dabei fast den Tisch um, und rennt nach drausen.
"Cäptain evakuiert sofort alle Frauen und Kinder. SOFORT!"
Ein Cäptain der in der nähe der Treppe stand salutiert und rennt weg. Dann kommt er mit 20Soldaten wieder und beginnt mit der Evakuierung.
In der zwischenzeit spurtet Dul´Dan die Treppe hoch und lehnt sich über die Brüstung. Von dort überblickt er die Ebene und hält nach 10Gestalten auf Pferden ausschau. Er atmet leicht auf als er nichts sieht als plötzlich der Ruf eines Soldaten an sein Ohr dringt.
"Sire dort reiten Gestalten." Ist in der Burg zu vernehmen.
Sofort wendet sich sein Blick auf eine andere Seite der Ebene. Dort kommen sie.
10Gestalten ganz in schwarz, mit Rüstungen dunkler als die Nacht. Ihre Gesichter sind von Helmen bedeckt die nichts zeigen ausser einem rot, leuchtenden Sichtschlitz. An den Seiten der Helme sind Fledermausschwingen angebracht die nach hinten deuten. Ihre Pferde schweben leicht über den Boden und alles um sie herum verwelckt. Der leichte Nebel der sich über die Steppe und die Stadt legt gestaltet alles noch unheimlicher und tückischer als es ohnehin schon ist.

meinungen bitte wie immer posten. egal in welche richtung diese gehen mögen

nicht schlecht... gefällt mir sogar sehr gut ;) ... von der Rechtschreibung her ist mir beim Lesen nichts aufgefallen, aber das liegt sicherlich daran, dass meine auch ziemlich miese ist und ich es so ohne weiteres nicht erkenne.

Eines ist jedoch zu bemängeln... :rolleyes: ... schreib mal mehr! Will mehr lesen!... :D

Grüße...

Salve

Uiuiui, weiter!
Auch wenn die Rechtschreibfehler das lesen nicht erleichtern ( :D ), ist es nicht so so wichtig, und mit den Zeiten kenne ich mich so oder so nicht aus...
Aber es ist wirklich ziemlich spannend! Und das alleine zählt ja beim lesen einer FF, also, schreib schnell weiter ^^

Uargh, Captain mit ä, och nö *HILFE!*... Äh, ja, meine Meinung zur Rechtschreibung kennst du ja.
Inhaltlich war's ganz OK, wenigstens versprechen diese ominösen 10 Gestalten (wobei man sich für den Ausdruck auch auf Dauer mal ein Synonym ausdenken darf) interessant zu werden.
Bewertung: 3

Mir hats super gefallen. War toll.
Nur viel zu kurz ... da muss bald der nächste Teil her ^^

Und das mit den Gestalten: Anflug von Gänsehautstimmung ^^

Der Anführer der Unbezwingbaren sitzt leicht im Sattel. Seine mächtige Kriegskeule hält er in der rechten Hand, die Linke hält die Zügel des Pferdes straf. Jeder von ihnen trägt eine andere andere Waffe. Nur eine Waffe haben sie gemeinsam: die Furcht!
Die Soldaten sehen beunruhigt auf die Steppe. Ein leichtes Gemurmel geht durch die Reihen, einige verlassen ihren Platz um die Bogenschützen nach vorn zu lassen. Diese ziehen einen Pfeil aus dem Köcher und legen ihn in die Sehne ihres Bogens.
Ein junger Bogenschütze mit dem Namen Janson lässt den ersten Pfeil herabsegeln. Der Pfeil durchbohrt die Rüstung von Sakudak, dem Anführer. Sein Oberkörper geht leicht nach hinten. Der Sehschlitz leuchtet kurz etwas heller. Bei diesem Anblick stockt Gul´Dan der Atem. Erst wenige Sekunden später hört man das leise Knacken, das entsteht wenn ein Pfeil eine Rüstung durchbohrt. Der Pfeil dringt auf der Rückseite wieder aus und schnellt in den Boden. Janson reisst vor lauter Schreck die Augen auf. Sakudak sitz noch immer locker im Sattel als ein Mark und Bein durchdringender Schrei von unten ertönt. Jetzt eilen sie heran.
"Er müsste Tot sein. Das gibt es nicht. Er müsste Tot sein!" Esero ist sichtlich verwirrt und bekommt kaum die Worte aus dem Mund.
"Nein. Sie sind Unsterblich. Niemand vermag sie zu vernichten." Das ist die einzige Antwort die Gul´Dan darauf hat.
"HAHAHA. Das mag sein, aber sie werden niemals die Mauer überwinden können," lacht ein Soldat hinter Ihm "Dafür sind sie zu klein und die Mauer zu hoch."
"Sie können JEDES Hinderniss überwinden. Dafür hat Kadgahr gesorgt. Kadgahr hat sie erschaffen. Jedoch weiss ich nicht mehr wie sie den Wall überwinden wollen."
"Eben es geht nicht. Dieser Wall kann nur durch Leitern eingenommen werden."
"Wenn ihr das denkt. Nun IHR werdet es sehn."
Mit diesen Worten deutet er auf die nun schnell herannahenden Reiter.

schöner neuer Teil... gefällt mir gut, auch wenn im Moment nicht viel passiert, aber mir gefällt die Story :D

Immer schön weitermachen und lass uns nicht all zu lange warten...!

Original geschrieben von Salve
schöner neuer Teil... gefällt mir gut, auch wenn im Moment nicht viel passiert, aber mir gefällt die Story :D

Immer schön weitermachen und lass uns nicht all zu lange warten...!

kann ich eigendlich genau so übernehmen XD

Zurück
Oben Unten