Das Drachenauge(Die Fortsetzung zu "Trunks und Dragon: Das perfekte Paar!")

Es war Nacht. Der ganze Palast schlief ruhig unter der Obhut der Wachen und der Obhut von Dragon. Diese schlief nicht weil ihr zu viele Sachen im Kopf rumschwirrten und so stand sie vom Bett auf und lief ein bischen durch die Gänge des Palastes. Als sie an Trunks's Tür ankam hielt sie davor an. Lange blickten ihre Augen die Türfalle an. Langsam machte Dragon die Tür auf. Trunks schlief mit dem Rücken zur Tür gewendet. Er war so sehr in seine Decke gewickelt das man nur den Kopf sah. Dragon näherte sich ihm. Ohne zu wissen was sie tat gab sie ihm ein Kuss auf die Wange. Doch er bewegte sich nicht. Sie fuhr mit ihrer Hand über sein Gesicht und erst jetzt merkte sie das er sich kalt,eiskalt anfühlte. Er atmete nicht mehr. Erschrocken zog Dragon die Decke weg und sah einen tiefen Stich in Trunks's Magen. Voller Panik verliess sie schnell das Zimmer und lief in Gotens Zimmer, das genau gegenüber lag. Kaum die Türe geöffnet wurde ihr Herz schwerer. Goten lag am Boden mit Blut übergossen. Im Rücken drei Stiche. Dragon, vor Angst fast wie paraliesiert, schloss schnell wieder die Türe und viel vor Gotens Zimmer zu Boden. Tränen standen in ihren Augen. Zusammengekullert und sich an der Tür lehnend weinte Dragon all ihren Kummer und ihre Angst aus. Als sie plötzlich wie eine Kralle ,die immer tiefer in ihre Brust eindrang spürte. Der Schmerz wurde immer stärker und unerträglicher.

"Aaaaaaaahhhhhhh!!!!!!" ein schriller Schrei hallte in den Gängen des palastes. Dragon richtete sich hoch. Sie war in ihrem Zimmer. Schweisstreibend und ängstlich faste sie sich an die Kehle. Sie Atmete nur langsam und nur mit der grössten mühe...als plötzlich die Tür offen stand und Trunks ins Zimmer rannte. Er hatte den Schrei gehört und war besorgt um Dragon.
"Was ist geschehen!" sagte Trunks während er neben Dragon absahs.
"Nichts!"antwortete Dragon ,"Hatte nur einen Alptraum!"
Sie legte die Hand auf die Brust und bemerkte erst jetzt das ihn ihrem Oberteil fünf Löcher waren alsob ein wildes Tier mit seinen Krallen verucht hatte Dragon zu töten. Sie bemerkte auch fünf kleine Kratzer auf der Haut. Langsam wurde ihr unheimlich. Sie schaute Trunks an...Dort wo Trunks in ihrem Traum die Stichwunde trug war jetzt ein Narbe. Immermehr kam ihr der verdacht das das kein Traum gewesen sein kann. Plötzlich kam ihr noch was in den Sinn:
"Wo ist Goten?" fragte sie Trunks mit einer unglaublichen hektik.
"Keine Ahnung ich glaube er schläft!" antwortete Trunks.
"Du musst ihn holen!"
"Was??"
"Bitte Trunks hol ihn!!!"
Trunks wollte keine Fragen Stellen und so ging er schnell Goten aufwecken.Er brachte Goten in Dragons Zimmer doch dieser war überhaupt nicht wach. Dragon stand auf und schaute sich Gotens Rücken an. Tatsache...drei kleine Kratzer waren zu sehen. Dragon wurde auf einmal so anders. Sie setzte sich wieder auf ihr Bett.
'Was ist wenn es kein Traum war!' dachte sie sich, 'Aber wenn es kein Traum war müssten wir doch schon lange Tot sein! Doch...die Verletztungen stimmen genau mit den Stichwunden in meinem Traum ein!!! Seltsam...will uns etwa jemand in unseren Träumen töten?!'
"Dragon?" sagte Trunks und riss Dragon aus ihren Gedanken raus, "Soll ich heute bei dir schlafen?"
"Ja das wäre Lieb!" antwortete Dragon,"Goten bleibst du bitte auch!"
"Hauptsache ich kann irgendwo schlafen!" sagte Goten und holte sich eine Decke aus dem Schrank und legte sich auf den Boden neben Dragons Bett hin. Trunks machte genau das gleiche. Dragon kuschelte sich noch in ihre Decke ein bis sie alle drei einschliefen.

Der nächste Teil kommt Morgen oder Heute wenn ich Lust zu schreiben habe!

Mal wieder ein genialer Teil.
Der Aspekt mit den Narben und den Träumen ist echt interessant.
Deswegen wäre ich dir sehr verbunden, wenn du schnell einen neuen Teil posten würdest.

mfg MysticGoku

die letzten beiden teile waren echt wieder spitze und ich finde wirklich, dass du super schreibst, das meine ich total ernst, sonst würde ich deine FF nämlich nicht lesen, wenn sie mir nicht supergut gefallen würde!!!
Das ist ja ganz schön mysteriös mit den Narben, bin schonmal gespannt, wie es sich aufklärt!!!

@alle: Das geheimniss mit den Träumen und den Kratzern wird sich erst später lösen habt also noch ein bischen Gedult! Dieser Teil wird wahrscheinlich etwas kurz, hab halt keine Zeit dafür!

Die Nacht verging ohne das wieder was geschah! Dragon wachte zwar immer wieder auf weil Trunks und Goten laut Schnarchten! Mit einem Sayajin ging es ja noch aber mit zwei...

Der Tag brach langsam heran. Die Sonne, die durch das Fenster schien, weckte Goten sanft aus seinen Träumen. Langsam richtete er sich auf und sah sich um. Er fuhr sich mit der Hand durch die Haaren die alle aufstanden und verstrubbelt waren. Er lief aus den Zimmer und ging ins Bad.

In der Zwischenzeit...

Trunks und Dragon waren schon seit sunden wach und geniessten nun das Frühstück. Trunks bieg alles in sich ein was unter seinen Fingern kam. Dragon im Gegensatz ass nichts, sie beobachtete nur Trunks's Narbe die er seit der letzten Nacht hatte. Mit den Kopf auf den Armen gestützt wurde sie immer tiefer in Gedanken gerissen. Ihre Augen starrten nur auf die Narbe. 'Es war bestimmt nur Zufall...' dachte sie, 'Nichst weiter als Zufall...Es ist zwar nur ne Verletztung doch irgendwie kommt es mir so vor alsob eine grosse Kraft darin steckte...Ach ich irre mich! Aber wenn man es so genau anschaut hat es doch etwas Anziehendes an sich!' In der Zwischenzeit hatte Goten schon geduscht und sass schon neben Dragon. Diese bemerkte es gar nicht. Gotens Augen waren so klein und geschwollen das er kaum aus den Augen raussah. Immernoch halb im Schlaf versunken ass er sein Frühstück. Dragon richtete nun ihre Augen auf die drei Kratzer die Goten auf den Rücken trug. Und wieder versunk sie in Gedanken:' Auch diese Wunden versprühen eine grosse Kraft aus...Dann wurden ja Gotens Wunden und Trunks Narbe von der gleichen Person gemacht... Sie haben nähmlich genau das gleiche Energiemuster... Doch meine Verletzung... Es war keine klinge die mich verletzt hat so wie bei Goten und Trunks... ich würde eher auf ein Tier mit scharfen Klauen tippen...' Sie legte ihre Hand auf ihre Brust doch bei ihrer Wunde spürte sie nichts... keine Energie... einfach nichts.
"Dragon?" sagte eine Dienerin die gerade erst in den Raum gekommen war, " Vinalesca bittet darum sie zu sehen! Wenn sie mir folgen würden!" Dragon nickte, stand auf und folgte der Dienerin.

Was ich noch zum Abschluss sagen will ist....: Ich bin euch sehr dankbar das ihr meeine FF lest und das ihr immer so süsse Kommentare abgiebt und deswegen: Ein grosses Dankeschön euch allen :knuddel: !!!

Mal wieder ein gelungener Teil.

Aber ich hab mal ne Bitte:
Könntest du eventuell mal eine Liste mit Personenbeschreibungen rumgehen lassen?
Ich kann die ganzen Personen auf Dragons Planeten kaum noch auseinander halten. sweatdrop
Dazu kommt, dass ich viele FFs lese und die Namen sich teilweise sehr ähneln. sweatdrop

Danke im Voraus.

Liebe Grüße, MysticGoku

Original geschrieben von MysticGoku
Mal wieder ein gelungener Teil.

Aber ich hab mal ne Bitte:
Könntest du eventuell mal eine Liste mit Personenbeschreibungen rumgehen lassen?
Ich kann die ganzen Personen auf Dragons Planeten kaum noch auseinander halten. sweatdrop
Dazu kommt, dass ich viele FFs lese und die Namen sich teilweise sehr ähneln. sweatdrop

Danke im Voraus.

Liebe Grüße, MysticGoku

OK weil du mich so lieb gefragt hast!

Vida:Heimatplanet der Vivianer
Vivianer: Volk das auf Vida wohnt
Vavidà: Tochter Lulus
Lulu: Erschafferin Efryes
Efrye: Dämonischer Schatten, ultimative zerstörungs Waffe
Dragon: Auf der Erde grossgewachsen, Tochter Licâs
Licâ: Hauptstadt von Vida, Erschafferin der Drachenauges
Valu: Herrscherin Vidas
Vinalesca: Treue Dienerin Valus und allen Herrscherinen Vidas

Ich glaube das waren alle! Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Original geschrieben von Lili 7

OK weil du mich so lieb gefragt hast!

Vida:Heimatplanet der Vivianer
Vivianer: Volk das auf Vida wohnt
Vavidà: Tochter Lulus
Lulu: Erschafferin Efryes
Efrye: Dämonischer Schatten, ultimative zerstörungs Waffe
Dragon: Auf der Erde grossgewachsen, Tochter Licâs
Licâ: Hauptstadt von Vida, Erschafferin der Drachenauges
Valu: Herrscherin Vidas
Vinalesca: Treue Dienerin Valus und allen Herrscherinen Vidas

Ich glaube das waren alle! Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Danke, das war sehr hilfreich.
Ich hoffe du bringst dann bald einen neuen Teil.
Diese Sache mit den Narben interessiert mich immer mehr.

Gruß, MysticGoku

Sorry Leute werde erst morgen oder am Freitag weiterschreiben hab irgendwie total keine Zeit gefunden in den letzten Tagen!!! Es tut mir wirklich sehr Leid :bawling: hoffentlich seid ihr nicht böse!!!

Also heute ist Donnerstag und wie versprochen schreibe ich meine FF weiter....

Die Dienerin brachte Dragon hoch auf einen Turm. Die vielen Treppen hoch zu laufen waren für beide eine Qual. 'Warum bringt die mich in einem Turm hoch' dachte Dragon etwas misstrauisch,'Das gibt keinen Sinn warum will Vinalesca mit mir auf einem Turm reden, das kann sie ja auch in meinem Zimmer machen....' Die Dienerin lief immer schneller alob sie in Eile wäre. Jetzt wurde Dragon noch misstrauischer doch trotzdem versuchte sie Schritt zu halten. Oben angekommen liess die Dienerin sie vor einer Tür stehen und m,achte sich sofor auf den Rückweg. Dragon machte die Türe leise auf und trat vorsichtig ins Zimmer.

Es war ein helles Zimmer mit einem kleinen Balkon, in den Ecken waren Bücherregale knallvoll gefüllt mit Bücher die langsam auseinander fielen., In der mitte des Raumes schwebte was das hell leuchtete. Es ähnelte sehr einem Diamanten doch es war keiner. Er war ründlich geschliffen und im inneren hatte es einen blauen Kern. Dieser sah aus alsob er flüssig war. Dragon näherte sich dem Ding und schaute es sich an.
"Du fragst dich wahrscheinlich was das ist!" sagte Vinalesca die gerade von Balkon reintrat, "Die Zeit ist doch noch nicht reif dafür!"
"Was wolltest du mir sagen?!" fragte Dragon neugierig.
"Nichts ich wollte dir nur gratulieren!"
"Warum gratulieren?!"
"Du hast den gestrigen Test bestannden!"
"Was für einen Test?!"
"Die Schrammen sind der Beweis dafür!"
"Die Schrammen? Dann seid ihr Schuld dafür!"
"Das war ein Test, jede die zur Herrscherin ernannt wird muss eine Probe bestehen! Hätte das Monster dich getötet,in deinem Traum, wärst du in der Wirklichkeit auch gestorben, doch du bist aufgewacht bevor deine Zeit abgelaufen war und so bist du eine Würdige Herrscherin!!!"
"Tolle Prüfung..."

Dieser Teil wird meine beste Freundin schreiben die genauso wie ich ein DBZ-Freak ist!

Einige Zeit später

Dragon verlies das Zimmer und ging zu Trunks.
"HalloTrunks!!!"sagte Dragon,"Kommst du spatzieren? Ich hab dir eine Menge zu erzehlen."
"Was hasst du mir denn so wichtiges zu sagen?"fragte Trunks.
"Du musst mitkommen wenn du es erfahren willst!"
"OK!" Und so machten sie sich auf den Weg in den Wald. Es war eine sehr romantische Szene. Die Sonnenstrahlen scheinen durch die Blätter hindurch und verpassen der Atmosphäre einen grünlichen Hauch. Dragon erzählte Trunks von dem Traum und das es eine Prüfung gewesen sei.
"Aber weswegen haben ich und Goten auch Wunden?" fragte Trunks.
"Hm..." Dragon überlegte kurz doch ihr fiel keine Antwort ein.
"Sorry Trunks das weiss ich nicht!" antwortete Dragon, "war bestimmt ein versehen das sie euch mit in die Prüfung hineingezogen haben!"

War es nur ein Versehen? Oder steckt mehr dahinter? He,he,he ich lasse euch noch ein bischen zappeln!

:bawling: Heute war wieder Schule *kotz* :bawling: Keine Antworten da bin ich aber traurig!!! :bawling:Eigendlich wollte ich erst weiterschreiben wenn wenigstens einer gepostet hat doch ich bin so depremiert das ich einfach weiterschreibe um mich abzulenken! :bawling:

Trunks und Dragon kamen erst spät zum Palast zurück. Es war schon Dunkel und der Palast war ganz aus dem Häuschen. Niemand wusste wo Dragon hin war und alle dachten es sei ihr was zugestossen. Als Dragon und Trunks den Eingang des Palastes betraten kam eine Menschenmenge auf Dragon zu und sie versank darin. Ihr Schädel platzte fast, so viele Leute redeten auf sie ein. Sie hielt es nicht mehr aus und liess einen lauten Schrei raus. Mit einen Wütenden Blick wante sie alle ab die ihr nur ein bischen zu nahe kam und verschwand in ihren Zimmer. Immernoch sauer legte sie sich aufs Bett und kritzelte ein bischen in ihrem Buch rum. Sie kritzelte und kritzelte. Ohne sich dabei bewusst zu werden merkte sie das sie Goten und Trunks zeichnete die sich gerade wegen einer Meinung verschiedenheit zangten. Plötzlich kam noch Gohan raus der den Streit verhindern wollte und dann noch Vegeta der mit einem seltsamen Blick zuschaute und schliesslich noch Goku der wärend er sich vollstopfte begeistert seinen Sohn anfeuerte. Das sah total lustig aus. Doch plötzlich wurde Dragon bewusst das sie nie mehr eine solche Szene sehen wird. Jetzt wo sie sozusagen mit diesem Planeten verbunden ist kann sie niemehr die Erde sehn. Niemehr das blaue Meer sehen, niemehr Eiscreme essen, (wie kann man sowas überleben???) und niemehr die Gesichter ihrer Freunde sehen. Langsam überlegte sie sich ihr Amt jemand anderes zu übergeben. Doch wem? Wer möchte eine so grosse Verantwortung auf sich tragen? Eins war sicher Dragon hatte es satt! Ihr war es zu blöd einmal als kleines Kind gesehen zu werden das nicht mal einen Fuss aus den Palast setzen darf und dann plötzlich wieder die grosse Herrscherin spielen und einen weisen Entschluss fassen. Im Moment hatte sie eh ganz Vida satt! Die ganze Zeit um ihr Leben zu kämpfen und die ganze Zeit Angreifer abzuwehren. In Gedanken vertieft kritzelte sie weiter. Mit einem lächeln betrachtete sie was sie gemalt hatte. Es war schön, wenigstens in einer Zeichnung, sie und Trunks wieder zusammen zu sehen, doch trotzdem war sie nicht davon überzeugt das Trunks nur mit Vavidà zusammen war um sie auszunutzen, für sie war noch was dahinter und zwar irgendwelche geheime Gefühle für Vavidà. Vavidà...oh wie sie diesen Namen hasste! Da kam ihr doch galtt was in den Sinn...Efrye war noch auf der Erde! Die Zeit, sie war fast um! Sie rechnete nach und bemerkte das sie nur noch 7 Tage Zeit hatten um Efrye zu besiegen. Doch Vavidà beschützte das Drachenauge immernoch und sie war doch viel zu stark für sie. Eigendlich konnte es ihr egal sein was mit der Erde geschieht dieser Planet war ja ihr Heimatplanet, sollen sich doch die anderen darum kümmern...andererseits wurde sie auf der Erde grossgezogen und konnte sie nicht so einfach vergessen. Noch sieben Tage....

So das reicht fürs erste! :bawling: Ich möchte bitte mal wieder einen Kommentar hören wenigstens einer! :bawling:

Also nur so aber: Keine weiteren Kommentare keine weiteren Teile so einfach ist das!! Sorry bin heute etwas mies darauf!!! Ich werde morgen weiterschreiben OK?! Aber erst so gegen Abend!!!

Bye eure Lili :knuddel:

Mal wieder klasse!
Ich verpass auch dauernt irgendwelche Teile!

Naja, mach bitte schnell weiter...
...und nicht erst in 7 Tagen!

MFG MG

Sorry Leute doch ich hatte viel stress mit der Schule und hatte deswegen keine Zeit für meine FF doch jetzt will ich mal bemühen einen lange Teil zu schreiben!

Noch sieben Tage....

Trunks war besorgt um Dragon. 'Klar es ist nicht einfach für sie!' dachte er 'Ausserdem hat man immer Leute um sich die irgwendwas von dir wollen und nebenbei musst du für sie alle verantwortung übernehemen. Ich wünschte wir hätten nie hierher kommen müssen!!! Wäre das alles nicht passiert.... hätte dieses dumme Volk nie so eine Mächtige Waffe geschaffen... dann... dann hätte es nie Probleme mit mir und Dragon gegeben...dann hätte sie nie erfahren das sie von hier stammt.... dann wäre sie nie zur Herrscherin geworden... ich hätte mit ihr auf der Erde leben können.... sie vielleicht heiraten... doch nun wurde alles zerstört... diese blöden Vivianer....' Trunks schlug mit der Faust in eine Säule des Palastes, diese bekamm risse und zersplitterte sogleich. Die Wut, die blanke Wut stieg in ihm auf, doch warum war er wütend?! Zu dieser Frage wusste er selbst die Antwort nicht! Langsam nahmen böse Gedanken Macht über ihn. Seine Augen, voller Schmerz Feuer....das Feuer das in ihm brannte.... es war heiss.... Wut....Hass.... Tod.... Verdammung.... Vernichtung! Das Blau seiner Augen verfärbte sich in ein Schwarz in dem ein kleiner rötlicher Schein schien. Mit dem Kopf gesenkt lief er in sein Zimmer hoch und knallte die Tür hinter sich zu. Goten, der das beobachtet hatte, rannte die Treppen runter in den Trohnsaal wo Goku und die anderen waren. Goten erzählte Vegeta von Trunks, das etwas mit ihm nicht stimmte, doch dieser meinte ganz kühl :
"Das ist unser Blut, das Blut eines echten Sayajins! Frei nach unseren Motto wenn du was nicht bekommst hol es dir mit Gewalt! Doch da Trunks nicht ein reinrassiger Sayajin ist kämpf er noch eine Weile dagegen an! Doch schon bald wird der Palast nur noch Schrott sein!"
"Red keinen Quatsch Vegeta!" unterbrach Goku, "Das würde kein Sayajin machen nicht mal ein reinrassiger!!!"
"Puh! Da kennst du unsere Rasse wohl überhaupt nicht! Das ist unser Kriegerblut das sich zeigen will!"
"Aber das passt nicht zu Trunks! Irgendwas stimmt da nicht!"
"Ich werde mit ihm reden!" meinte Goten und rannte zu Trunks's Zimmer.
"Und du Vegeta?" fragte Goku, "Es ist dein Sohn!!! Willst du ihm nicht beistehen?"
"Das braucht er nicht!!!" meinte Vegeta und wante den Kopf auf die Seite.

In der Zwischenzeit hatte Goten Trunks's Zimmer erreicht und trat ein. Trunks sass im Dunkel vor seinem Fenster. Das Licht aus dem Gang erhellte das Zimmer als Goten die Tür öffnete. Trunks Augen blitzten kurz aus der Dunkelheit als er zur Tür schaute. Goten stand nun da und schaute etwas besorgt zu seinem Freund. Schnell liess er sich einen Grund einfallen warum er hier war:
"Ähm....Dragon hat nach dir verlangt!"
Trunks zuckte kurz auf doch krümmte sogleich seine Haltung wieder.
"Das ist mir egal!!!" sagte er und seine Stimme klang wie ein leises zischen der Dunkelheit, "Hast du nicht gehört?!! Es ist mir egal und nun zisch ab!!!"
"Was soll das? Willst du nicht mehr die Frau sehen die du liebst?"
"Was soll schon liebe sein?!! Es ist nur ein blödes Gefühl das einem nur Schmerzen verbreitet!!!"
"Langsam mach du mir Angst!!!"
"Gut das sollst du auch haben!"
"Hey jetzt schalt mal einen Gang runter klar!!!! Ich weiss nicht was du hast doch ich weiss das du nicht der Trunks bist den ich kenne! Hör zu egal was mit dir los ist oder was dich benebelt, kämpf dagegen an!!!"
"Be...ne...beln....."
"Trunks!!! Kämpf dagegen an!"
".......!!"
Trunks zitterte, seine Augen wurden einen Moment wieder klar, doch ein schwarzer Schatten umhüllte ihn und sie värbten sich wieder schwarz. Trunks schaute Goten an, stand auf, lief einige Schritte und sagte schwach: "Du hast.... mir nichts.... zu sagen!!!" Plötzlich rannte er auf Goten los und verpasste ihm einen Schlag ins Gesicht ohne das Goten was davon mitbekam. Der Schlag wurde mit so viel wucht ausgetragen so das Goten wortwörtlich aus dem Zimmer flog und an der Türe seines Zimmer aufprallte. Goten, etwas geschwächt durch den Schlag, beobachtete wie Trunks's Tür sich von alleine und mit einem giepschenden Geräusch schloss.
"Ok....Ok!!!" sagte Goten wütend während er aufstand, "Erwarte von mir niemehr hilfe!!! Du bist für mich gestorben Mann!!!" noch etwas benebelt und schwankend lief Goten die Treppen runter.

Ich hoffe das wird ein langer Teil!!! Also bis irgendwann mal!!!

Cu Lili 7 :knuddel:

Wieder DA...

Hallo Lilli,

der Teil war super.

TRunks wird doch nicht zu den bösen überwechseln?
Nein glaube ich nicht, er ist einfach nur verletzt, weil der Dragon verloren hat.
Vegeta ist ein Rabenvater, wenn er sich nicht um sein Sohn kümmert.
Mach schnell weiter...

HDL CHichi17:)

Na ja wenigstens geht es deiner FF noch relativ gut(bei Okari fehlen 3 Seiten).
Du musst unbedingt den fehlenden Teil wieder posten.
Ach ja: Deine FF ist echt supi:) !

Meine Sig ist weg deswegen....

Grüße ich meine ganze Familie ganz besonders meine
Mum :knuddel: Lili 7 :remybussi die ich ganz doll lieb hab und auch Okari :knuddel:

Oh nein!!! Bitte gebt mir meine Teile zurück :bawling: !!! Sie existieren leider nur in meinem Kopf, ich hatte sie nie im World vorgeschrieben und wenn ich alle nochmal schreibe werden sie nicht mehr genauso sein wie vorher! Ich denke das beste ist wenn ich eine Zusammenfassung schreibe und sie per Anhang hier rein stecke! Wundert euch also nicht wenn es anders geschrieben ist der Inhalt bleibt aber gleich! Werd sie gleich heute Abend schreiben werde sie euch dann am Freitag posten, aber ich hoffe immernoch das alles wieder normal wird wie es Gestern war!!!

Zurück
Oben Unten