Lili 7
*Shuichi & Ryuichi anbet*
Es war Nacht. Der ganze Palast schlief ruhig unter der Obhut der Wachen und der Obhut von Dragon. Diese schlief nicht weil ihr zu viele Sachen im Kopf rumschwirrten und so stand sie vom Bett auf und lief ein bischen durch die Gänge des Palastes. Als sie an Trunks's Tür ankam hielt sie davor an. Lange blickten ihre Augen die Türfalle an. Langsam machte Dragon die Tür auf. Trunks schlief mit dem Rücken zur Tür gewendet. Er war so sehr in seine Decke gewickelt das man nur den Kopf sah. Dragon näherte sich ihm. Ohne zu wissen was sie tat gab sie ihm ein Kuss auf die Wange. Doch er bewegte sich nicht. Sie fuhr mit ihrer Hand über sein Gesicht und erst jetzt merkte sie das er sich kalt,eiskalt anfühlte. Er atmete nicht mehr. Erschrocken zog Dragon die Decke weg und sah einen tiefen Stich in Trunks's Magen. Voller Panik verliess sie schnell das Zimmer und lief in Gotens Zimmer, das genau gegenüber lag. Kaum die Türe geöffnet wurde ihr Herz schwerer. Goten lag am Boden mit Blut übergossen. Im Rücken drei Stiche. Dragon, vor Angst fast wie paraliesiert, schloss schnell wieder die Türe und viel vor Gotens Zimmer zu Boden. Tränen standen in ihren Augen. Zusammengekullert und sich an der Tür lehnend weinte Dragon all ihren Kummer und ihre Angst aus. Als sie plötzlich wie eine Kralle ,die immer tiefer in ihre Brust eindrang spürte. Der Schmerz wurde immer stärker und unerträglicher.
"Aaaaaaaahhhhhhh!!!!!!" ein schriller Schrei hallte in den Gängen des palastes. Dragon richtete sich hoch. Sie war in ihrem Zimmer. Schweisstreibend und ängstlich faste sie sich an die Kehle. Sie Atmete nur langsam und nur mit der grössten mühe...als plötzlich die Tür offen stand und Trunks ins Zimmer rannte. Er hatte den Schrei gehört und war besorgt um Dragon.
"Was ist geschehen!" sagte Trunks während er neben Dragon absahs.
"Nichts!"antwortete Dragon ,"Hatte nur einen Alptraum!"
Sie legte die Hand auf die Brust und bemerkte erst jetzt das ihn ihrem Oberteil fünf Löcher waren alsob ein wildes Tier mit seinen Krallen verucht hatte Dragon zu töten. Sie bemerkte auch fünf kleine Kratzer auf der Haut. Langsam wurde ihr unheimlich. Sie schaute Trunks an...Dort wo Trunks in ihrem Traum die Stichwunde trug war jetzt ein Narbe. Immermehr kam ihr der verdacht das das kein Traum gewesen sein kann. Plötzlich kam ihr noch was in den Sinn:
"Wo ist Goten?" fragte sie Trunks mit einer unglaublichen hektik.
"Keine Ahnung ich glaube er schläft!" antwortete Trunks.
"Du musst ihn holen!"
"Was??"
"Bitte Trunks hol ihn!!!"
Trunks wollte keine Fragen Stellen und so ging er schnell Goten aufwecken.Er brachte Goten in Dragons Zimmer doch dieser war überhaupt nicht wach. Dragon stand auf und schaute sich Gotens Rücken an. Tatsache...drei kleine Kratzer waren zu sehen. Dragon wurde auf einmal so anders. Sie setzte sich wieder auf ihr Bett.
'Was ist wenn es kein Traum war!' dachte sie sich, 'Aber wenn es kein Traum war müssten wir doch schon lange Tot sein! Doch...die Verletztungen stimmen genau mit den Stichwunden in meinem Traum ein!!! Seltsam...will uns etwa jemand in unseren Träumen töten?!'
"Dragon?" sagte Trunks und riss Dragon aus ihren Gedanken raus, "Soll ich heute bei dir schlafen?"
"Ja das wäre Lieb!" antwortete Dragon,"Goten bleibst du bitte auch!"
"Hauptsache ich kann irgendwo schlafen!" sagte Goten und holte sich eine Decke aus dem Schrank und legte sich auf den Boden neben Dragons Bett hin. Trunks machte genau das gleiche. Dragon kuschelte sich noch in ihre Decke ein bis sie alle drei einschliefen.
Der nächste Teil kommt Morgen oder Heute wenn ich Lust zu schreiben habe!
"Aaaaaaaahhhhhhh!!!!!!" ein schriller Schrei hallte in den Gängen des palastes. Dragon richtete sich hoch. Sie war in ihrem Zimmer. Schweisstreibend und ängstlich faste sie sich an die Kehle. Sie Atmete nur langsam und nur mit der grössten mühe...als plötzlich die Tür offen stand und Trunks ins Zimmer rannte. Er hatte den Schrei gehört und war besorgt um Dragon.
"Was ist geschehen!" sagte Trunks während er neben Dragon absahs.
"Nichts!"antwortete Dragon ,"Hatte nur einen Alptraum!"
Sie legte die Hand auf die Brust und bemerkte erst jetzt das ihn ihrem Oberteil fünf Löcher waren alsob ein wildes Tier mit seinen Krallen verucht hatte Dragon zu töten. Sie bemerkte auch fünf kleine Kratzer auf der Haut. Langsam wurde ihr unheimlich. Sie schaute Trunks an...Dort wo Trunks in ihrem Traum die Stichwunde trug war jetzt ein Narbe. Immermehr kam ihr der verdacht das das kein Traum gewesen sein kann. Plötzlich kam ihr noch was in den Sinn:
"Wo ist Goten?" fragte sie Trunks mit einer unglaublichen hektik.
"Keine Ahnung ich glaube er schläft!" antwortete Trunks.
"Du musst ihn holen!"
"Was??"
"Bitte Trunks hol ihn!!!"
Trunks wollte keine Fragen Stellen und so ging er schnell Goten aufwecken.Er brachte Goten in Dragons Zimmer doch dieser war überhaupt nicht wach. Dragon stand auf und schaute sich Gotens Rücken an. Tatsache...drei kleine Kratzer waren zu sehen. Dragon wurde auf einmal so anders. Sie setzte sich wieder auf ihr Bett.
'Was ist wenn es kein Traum war!' dachte sie sich, 'Aber wenn es kein Traum war müssten wir doch schon lange Tot sein! Doch...die Verletztungen stimmen genau mit den Stichwunden in meinem Traum ein!!! Seltsam...will uns etwa jemand in unseren Träumen töten?!'
"Dragon?" sagte Trunks und riss Dragon aus ihren Gedanken raus, "Soll ich heute bei dir schlafen?"
"Ja das wäre Lieb!" antwortete Dragon,"Goten bleibst du bitte auch!"
"Hauptsache ich kann irgendwo schlafen!" sagte Goten und holte sich eine Decke aus dem Schrank und legte sich auf den Boden neben Dragons Bett hin. Trunks machte genau das gleiche. Dragon kuschelte sich noch in ihre Decke ein bis sie alle drei einschliefen.
Der nächste Teil kommt Morgen oder Heute wenn ich Lust zu schreiben habe!