Das Comic und Cartoon Quiz

Juhu ^^ War mir nicht mehr ganz sicher ...

Punktestand

1. MasterBuuuuuuuu (53,5P.)
2. Son-Jay-Goku (24,25P.)
3. Stormwaker (15,5P.)
4. Samurai (11 P.)
5. Anja (10,5 P.)
6. JuL (8,5P.)
7. BigMad111 (8P.)
8. Vegjeta (7,25P.)
9. Skywalker (7P.)
10. Spoiler (5P.)
11. flatw (3,5P.)
12. Marbul (2,5 P.) / Piccolo SSJ-4 (2,5P.)
13. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.) / Aliuebelik (2P.)
14. Kurdt Kobain (1,5P.) / Jace (1,5P.)
15. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.) / dragonforever (1P.)

Einmal Marvel hab ich noch ^^

FV bzw. Marvel: Nach dem plötzlichen Verschwinden der Fantastischen Vier gründeten 4 andere bekannte Marvel-Charaktere kurzfristig eine Ersatzgruppe, die sich nach dem Auftauchen der FV wieder auflöste. Wie lauten die Namen der 4? (1,5P.)

Weiß das wer ohne Tipp?

Wenn sich kein anderer meldet, muss ich einfach die Punkte abstauben.

Reed Richards = Mr. Fantastic
Susan Storm = Die Unsichtbare
Johnny Storm = Die Fackel
Benjamin Grimm = Das Ding

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Wenn sich kein anderer meldet, muss ich einfach die Punkte abstauben.

Reed Richards = Mr. Fantastic
Susan Storm = Die Unsichtbare
Johnny Storm = Die Fackel
Benjamin Grimm = Das Ding
*grins* eben nicht ... denn diese 4 sind verschwunden und 4 andere haben kurzzeitig eine Ersatztruppe gegründet ...
Und die Namen dieser 4 möchte ich wissen, dass kann doch nicht so schwer sein ...

Aye okay dann gibts jetzt das volle programm^^

Spider-Man hat mit Wolverine, dem Hulk und Ghost Rider die "neuen" Fantastischen Vier gegründet, die sich jedoch nach der Rückkehr des Original-Teams in Heft 349 wieder auflösten.

:rolleyes2

Zuletzt bearbeitet:
JuL schrieb:
Aye okay dann gibts jetzt das volle programm^^

Spider-Man hat mit Wolverine, dem Hulk und Ghost Rider die "neuen" Fantastischen Vier gegründet, die sich jedoch nach der Rückkehr des Original-Teams in Heft 349 wieder auflösten.

:rolleyes2
NA ENDLICH! XD
Danke schön, deine Punkte. Das hat vllt. gedauert ...

Punktestand

3. Stormwaker (15,5P.)
4. Samurai (11 P.)
5. Anja (10,5 P.)
6. JuL (10 P.)
7. BigMad111 (8P.)
8. Vegjeta (7,25P.)
9. Skywalker (7P.)
10. Spoiler (5P.)
11. flatw (3,5P.)
13. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.) / Aliuebelik (2P.)
15. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.) / dragonforever (1P.)

Frage:Wie heisst Garfields Freundin?(1P)

Piccolo SSJ-4 schrieb:
Nein leider nicht richtig :lol2:

Cindy war schon seine freundin soweit ist das right aber....nach einiger Zeit konnte er sie nicht mehr leiden und hat sie vertrieben ^^...:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
blahblubb schrieb:
und ich gebe meine frage an den hoechstbietenden ab ...
Und ich gebe dir eine letzte Chance selber eine Frage zu stellen. Ansonsten kann ich dir versprechen, dass du ermahnt wirst oder es wird weitere Folgen haben. Du wurdest auf dem Sachverhalt und die Regeln schon mehrmals hingewiesen. Leider ist der leitende Mod dieses Forums momentan abgemeldet, aber für dich kann diese Tatsache nur dienlich sein. Falls du dich also dafür entscheidest mal wieder faul zu sein und den Spaß in diesem Forum/Thread unterbindest, wird der vorherige Fragensteller bestimmt gern eine neue Frage stellen. Weiteres hast du oben schon nachgelesen.

Danke.

MasterBuuuuuuuu schrieb:
Ansonsten kann ich dir versprechen, dass du ermahnt wirst oder es wird weitere Folgen haben.

jetzt krieg ich aber angst ... was soll der mist eigentlich ? wenn mir keine neue frage einfaellt kann ich den thread auch gerne lahmlegen indem ich keine neue stelle und das recht eine zu stellen nicht abtrete wenn dir das lieber ist ... und bloss weil du dich jetzt entschieden hast auf teufel komm raus auf stur zu schalten unterbinde ich noch lange nicht den spass hier ... derjenige bist du ...

Ich bin wieder da und mach mal weiter.

Punktestand

3. Stormwaker (15,5P.)
4. Samurai (11 P.)
5. Anja (10,5 P.)
6. JuL (10 P.)
7. BigMad111 (8P.)
8. Vegjeta (7,25P.)
9. Skywalker (7P.)
10. Spoiler (5P.)
11. flatw (3,5P.)
13. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / Aliuebelik (2P.)

Anmerkung: blahblubb wurde aus der Rangliste gestrichen und für dieses Quiz gesperrt. Die Gründe sind notfalls bei mir nachzufragen, wurden aber bereits deutlich abgeklärt. Danke. Ich bitte alle diesen Teil weiterhin mit zu kopieren.

Frage:
101 Dalmatiner: Wie heißen die Hundeeltern? (1P.)

Zuletzt bearbeitet:
Punktestand

3. Stormwaker (15,5P.)
4. Samurai (11 P.)
5. Anja (10,5 P.)
6. JuL (10 P.)
7. BigMad111 (8P.)
8. Vegjeta (7,25P.)
9. Skywalker (7P.)
10. Spoiler (5P.)
11. Marbul (3,5 P.) / flatw (3,5P.)
12. Piccolo SSJ-4 (2,5P.)
13. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / Aliuebelik (2P.)

Frage: wie heissen die fünf mitglieder der ritter des rechts? (1 P)

Zurück
Oben Unten