JuL
MY LiFE iS HARDCORE
Hmm der stamm stimmt meines erachtens nichtMasterBuuuuuuuu schrieb:Pocahontas lebt beim Stamm der Algonquian Indianer und ihr Waschbär heißt Meeko.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm der stamm stimmt meines erachtens nichtMasterBuuuuuuuu schrieb:Pocahontas lebt beim Stamm der Algonquian Indianer und ihr Waschbär heißt Meeko.
O-o" ja stimmt die kassette hat nen druckfehler ^^...deine pkteMasterBuuuuuuuu schrieb:Powhatan heißt normalerweise nur der Vater und der Stamm müsste sonst soweit aus 4 meiner Quellen stimmen.
Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit...war bei KIM bzw Tini^^...in HH...hmm so...Samurai schrieb:ich will ja nicht drängen, aber ich fänd's mal wieder ziemlich toll wenn's hier weitergehen würde.
Könnte Jul also mal das Ergebnis von Kim bewerten? oo
Seit Molly zwei Jahren alt wart!MasterBuuuuuuuu schrieb:Punktestand
1. MasterBuuuuuuuu (52,5P.)
2. Son-Jay-Goku (24,25P.)
3. Stormwaker (15,5P.)
4. Samurai (11 P.)
5. Anja (10,5 P.)
6. BigMad111 (8P.)
7. Vegjeta (7,25P.)
8. Skywalker (7P.)
9. JuL (6,5P.)
10. Spoiler (4P.)
11. flatw (3,5P.)
12. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.) / Aliuebelik (2P.)
13. Kurdt Kobain (1,5P.) / Jace (1,5P.)
14. Marbul (1P.) / N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.) / dragonforever (1P.)
Kaptn Balu: Seit wann wächst Molly ohne ihren Vater auf? (2P.)
ISch liebe disch...MasterBuuuuuuuu schrieb:Der Hund heißt Pooka und die Fledermaus heißt Bartok.
richtigMarbul schrieb:fieso duck, liquidator, megavolt, buchsbaum, quackerjack
aber fieso duck und megavolt sind noch immer die besten *g*