Das Comic und Cartoon Quiz

Öhm kp ob ich das darf ;_; aber ich mach das jetzt mal ganz freundlich...

Soweit ich weiß ist rock'n'cop nen Anime,dies hier ist aber eine Cartoon und Comic quiz und kein Anime...

Deswegen würde ich dich bitte,eine andere Frage zu nehmen ;)...damit wir bei der Sache bleiben :)

Hoffe mal das es jetzt nicht aufn Deckel gibt :kawaii:

joa... stimmt glaub schon. hab mir den threadbeginn mal angeschaut, da gehts wirklich nie um animes... hätte ja auch allgemein gemeint sein können mit den comics und cartoons ... :rolleyes:

also nochmal

Punktestand:

1. MasterBuuuuuuuu (53,5P.)
2. Son-Jay-Goku (24,25P.)
3. Stormwaker (15,5P.)
4. Samurai (11 P.)
5. Anja (10,5 P.)
6. JuL (8,5P.)
7. BigMad111 (8P.)
8. Vegjeta (7,25P.)
9. Skywalker (7P.)
10. Spoiler (4P.)
11. flatw (3,5P.)
12. Marbul (2,5 P.)
13. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.) / Aliuebelik (2P.)
14. Kurdt Kobain (1,5P.) / Jace (1,5P.)
15. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.) / dragonforever (1P.)

saber-rider: welche figur wurde von den amis nachträglich eingebaut? (1 P.)

weil saber-rider zwar ursprünglich ein anime war, aber nachträglich nochmal stark verändert wurde, denk ich mal dass das so durchgehen sollte....
wenn net stell ich halt wieder ne neue frage

Edit by Anja: [kann, wenns stört, sofort gelöscht werden] Saber Rider geht noch, wird aber eigentlich zu den Animes gezählt, zumindest müsste sich der Thread dazu in den Animeforen befinden... also Frage kannst du von mir aus lassen, das wirkt sonst leicht affig, aber allgemein sollen hier eben wirklich nur Comics&Cartoons -Anime ausgenommen- hin, steht ja schon in der Forenbeschreibung

ja, schon. aber saber-rider wurde nachträglich nochmal so verändert, dass es mit dem original wenig zu tun hat......*letztesworthabenwill*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, auch net

edit:
es sind eigentlich mehrere, aber mir reicht einer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin mir nicht sicher, aber könnte es eventuell Gattler sein. Von den anderen wurden ja nur die Namen geändert und von Gattler kenne ich nicht den Namen der japanischen Serie.

ne, gattler heisst so viel ich weiss zatora.
ich würd mal sagen wenns bis einschliesslich morgen niemand errät stell ich ne neue frage...

also, es wären whitehawk (der indianer der son ausbildungslager oder so leitet), nova und wolf (taucht in der folge auf, in der jesse blue die seiten wechselt) gewesen.

neue frage
gargoyles: wie heißen die sechs wichtigsten gargoyles der ersten folgen?

Zaphiro,Yama,Una,Turkesa,Thailog,Sora,Passadina,Ophelia,Othello,Obsidiana,Malibu,Lexington,Leo,Kai,Jade,Iago,Hudson,
Hollywood,Hudsons Gefaehrtin,Gabriel,Greif,Goliath,Desdemona,Demona,Delilah,Coldfire,Coldsteel,Coldstone,Burbank,Brooklyn,Bronx,Broadway,Boudicca,Angela

öhhhh jaaaa XD...kp ...das sind alle die ich gefunden habe bzw kenne teils teils..O_o" wer nun aber wichtig sit oder nicht kp...^^

JuL schrieb:
wer nun aber wichtig sit oder nicht kp...^^

joa, aber eben nach denen war ja gefragt *g*. die hauptfiguren halt... sind übrigens alle in deiner liste drinnen, fallst das hilft. und weil ich grad so nett bin geb ich noch nen tipp :D : bis auf einen müsste man alle an ihren relativ modernen namen erkennen....

richtig. aber ich hab wieder die punkte vergessen mit anzugeben.... 1,5 sinds

Punktestand

3. Stormwaker (15,5P.)
4. Samurai (11 P.)
5. Anja (10,5 P.)
6. JuL (8,5P.)
7. BigMad111 (8P.)
8. Vegjeta (7,25P.)
9. Skywalker (7P.)
10. Spoiler (4P.)
11. flatw (3,5P.)
12. Marbul (2,5 P.)
13. Shàwen (2P) / KenMasters (2P.) / Evil Ryu (2P.) / blahblubb (2P.) / Aliuebelik (2P.)
14. Kurdt Kobain (1,5P.) / Jace (1,5P.) / Piccolo SSJ-4 (1,5P.)
15. N-San (1P.) / Spawn (1P.) / Teddybear (1P.) / Majin (1P.) / Haggismchaggis (1P.) / dragonforever (1P.)

Spiderman: Wie lauten die wirklichen Namen der beiden Gegner Spidys, die eine sehr große Ähnlichkeit mit ihm aufweisen? (1P.)
PS: Die beiden lernten sich im Gefängnis kennen.

Hoffe, die Frage ist klar ...

Piccolo SSJ-4 schrieb:
Punktestand

3. Stormwaker (15,5P.)
4. Samurai (11 P.)
5. Anja (10,5 P.)
6. JuL (8,5P.)
7. BigMad111 (8P.)
8. Vegjeta (7,25P.)
9. Skywalker (7P.)
10. Spoiler (4P.)
11. flatw (3,5P.)
12. Marbul (2,5 P.)

Spiderman: Wie lauten die wirklichen Namen der beiden Gegner Spidys, die eine sehr große Ähnlichkeit mit ihm aufweisen? (1P.)
PS: Die beiden lernten sich im Gefängnis kennen.

Hoffe, die Frage ist klar ...

Carnage - Cletus Kasady
Venom - Eddie Brock

Punktestand

3. Stormwaker (15,5P.)
4. Samurai (11 P.)
5. Anja (10,5 P.)
6. JuL (8,5P.)
7. BigMad111 (8P.)
8. Vegjeta (7,25P.)
9. Skywalker (7P.)
10. Spoiler (5P.)
11. flatw (3,5P.)
12. Marbul (2,5 P.)

Spiderman: Weißt die Tochter von Peter und M.J.?^^ (1 P)

Spo¡ler schrieb:
Punktestand

3. Stormwaker (15,5P.)
4. Samurai (11 P.)
5. Anja (10,5 P.)
6. JuL (8,5P.)
7. BigMad111 (8P.)
8. Vegjeta (7,25P.)
9. Skywalker (7P.)
10. Spoiler (5P.)
11. flatw (3,5P.)
12. Marbul (2,5 P.)

Spiderman: Weißt die Tochter von Peter und M.J.?^^ (1 P)
May "Mayday" Parker, nicht?

JuL schrieb:
Felicias Hardy
O_o"...
O.O''' Das is die Tochter der "schwarzen Katze" XD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten