Daria Fanclub

du musst ja nicht schreiben was ich sage! selbst schuld....
wenn du laberst, wärend ich schreibe! ich kann doch nichts dafür :bawling:
Ja!!!! Geil! *totlach* *niko schwarzen mann zum fraß vorwerf*
*schwarzen mann mit ihren sensationellen karate tricks in die fluckt schlägt* muahahahaha *sich selber schwarzer-mann-kostüm anzieht* *hinter alex herrennt*
Feel the beat of life!!!! *kreisch*
beat, beat, beat XD"
Ähm... ALEX! Muss ich da was wissen???
nö, musst du nicht XD
*eingeleidigt ist*
*von dem wort pickel kriegt* -.-"

*nach oben zeig* n bissl wenig, oder?! :goof:

Original geschrieben von kawaii_nikoku
wenn du laberst, wärend ich schreibe! ich kann doch nichts dafür :bawling:

Du hörst doch sonst angeblich auch net auf sie... wieso denn nich auf jet? Wäre zumindest ratsam bei der Menge, die ihr Quasselt *ggg*

*schwarzen mann mit ihren sensationellen karate tricks in die fluckt schlägt* muahahahaha *sich selber schwarzer-mann-kostüm anzieht* *hinter alex herrennt*

*alex in Schutz nimmt* *sich in Kampfstellung begibt* Na dann komm mal her... dann sehn ma scho wer da stärkere von uns beiden is *gefähliches Blitzen in den Augen hat* *ggggggggggg*

beat, beat, beat XD"

Niko? *vorsichtig frag*

nö, musst du nicht XD

Tu ick scho *ggg*

*von dem wort pickel kriegt* -.-"

*sich entrüstet vor Niko aufbaut* Aber wieso denn? Ick find det is jut *ggg* Vor allem braucht man net so lang ums auszusprechen *ggg* *faul ist*

*nach oben zeig* n bissl wenig, oder?! :goof:

Hm... stimmt eigentlich... bist faul geworden *ggg*

mal wieder erst das wichtige *hust*

*zu lup schiel* klar kannst du beitreten!
*zu alex schiel* wir haben ein neues member! *trööööt* *ententanz in plattenspieler schmeißt* *alex zu sich zieht* dadadadadadada *alki-freie bowle rauskramt* *jeden ein glas ausschenkt* *mit luftschlangen durch die gegend rast*

Du hörst doch sonst angeblich auch net auf sie... wieso denn nich auf jet? Wäre zumindest ratsam bei der Menge, die ihr Quasselt *ggg*
das war nur, weil...:bawling: ich höre gar nicht auf sie *zum kleinkind wird*
*alex in Schutz nimmt* *sich in Kampfstellung begibt* Na dann komm mal her... dann sehn ma scho wer da stärkere von uns beiden is *gefähliches Blitzen in den Augen hat* *ggggggggggg*
*augen zu schlitzen werden lässt* kampfmaschine niko ist bereit zum angrif! *propeller aus rücken ausfährt* *flammenwerfer statt arme bekommt* *billerblick aufstetzt* *noch schnell den schwarzer-mann manterl umhängt* dein letztes stündchen hat geschlagen!! muahahahahahahahahahahaha
Niko? *vorsichtig frag*
jahaa? :kawaii:
*sich entrüstet vor Niko aufbaut* Aber wieso denn? Ick find det is jut *ggg* Vor allem braucht man net so lang ums auszusprechen *ggg* *faul ist*
da fragst du noch? -.-"
Hm... stimmt eigentlich... bist faul geworden *ggg*
wieso geworden? :goof:

Original geschrieben von Lup´
cool bin da bei^^

worum gehts grad?
rede ihr noch über daria

:kawaii:

über alles mögliche :goof: *sich das alles nochmal durchliest* größtenteils gehts dadrum, dass die anderen mich dumm machen! XD aber auch noch a bissarl um weihnachten, quatsch...das war im ossie XD quassl dich einfach rein :goof:

nicht unbedingt XD" wir gucken nur noch selten (ich jedenfalls) aber die letzte folge hab ich wieder gesehen :lol2: die farbpistolenfolge :lol2: britney mutiert zur kampfmaschine :rofl: herrlich! :lol2:

mal wieder erst das wichtige *hust*

Na da bist du ja grad dir richtige für die Aufgabe... *dodgy* *ggg*

*zu lup schiel* klar kannst du beitreten!
*zu alex schiel* wir haben ein neues member! *trööööt* *ententanz in plattenspieler schmeißt* *alex zu sich zieht* dadadadadadada *alki-freie bowle rauskramt* *jeden ein glas ausschenkt* *mit luftschlangen durch die gegend rast*

Wenigstens n bissl Alk hättest du in die Bowle tun können... *seufz* So wirkt´s so lasch...*sieht das Alex mit den Nerven fertig am Boden liegt* Ähm... Alex? Lebst du nach dieser Attacke überhaupt noch?

@Lup´:
Hallihallölle :xyxwave: Denk dir nix *ggg* wir sind noch normalverrückt *ggg*

das war nur, weil...:bawling: ich höre gar nicht auf sie *zum kleinkind wird*

Och... erwarte jetzt aber bitte nich von mir, das ick dich tröste!!! *Arme in Veggie Manier vor der Brust verschränkt und Augenbraue hochzieht* *gggg*

*augen zu schlitzen werden lässt* kampfmaschine niko ist bereit zum angrif! *propeller aus rücken ausfährt* *flammenwerfer statt arme bekommt* *billerblick aufstetzt* *noch schnell den schwarzer-mann manterl umhängt* dein letztes stündchen hat geschlagen!! muahahahahahahahahahahaha

Aha... und das soll mich beeindrucken? *zweifelt* Deine kleinen Feuerzeuge von armen könnten ja sogar noch Rauch spenden... aber was soll den bitte der Billerblick??? :rofl: Kann es sein, das du den Killerblick meintest? Na ja... wie auch immer... ATTACKEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!! *auf Niko losrennt* *sie mit einem gekonnten Fußtritt Schachmatt setzt* hahahahahahahah *ggggggggggggggggggg*

*verzweifelt ist*

da fragst du noch? -.-"

Hä? *nix peilt* Was hab ick denn bitte gefragt?

Da haste tatsächlich mal recht... *dodgy* *ggg*

über alles mögliche *sich das alles nochmal durchliest* größtenteils gehts dadrum, dass die anderen mich dumm machen! XD aber auch noch a bissarl um weihnachten, quatsch...das war im ossie XD quassl dich einfach rein

*unschuldig schaut* Wie kommste denn auf die Idee? *pfeif* Wir doch net... *ggg* Weihnachten? Also langsam wirste echt immer schlimma... Und WIE des ozzy war!!! Das mit dem reinquasseln kann ick auch empfehlen *ggg* So hab icks auch jemacht *ggg* Geht voll leicht *ggg* Einfachstes Thema: Niko fertig machen! *ggggggg*

kan ich beitretten?
Aber sicher doch!
*mit niko mittanz*

mal sehen wie lange du's bei uns aushälst!

worum gehts grad?
Über Gott und die Welt-schreib was dir passt! :D
Zu Daria natürlich auch.... *lach*
Sollte so sein bei nem FC! :goof:

*billerblick aufstetzt*
*totlach*

Wenigstens n bissl Alk hättest du in die Bowle tun können... *seufz* So wirkt´s so lasch...*sieht das Alex mit den Nerven fertig am Boden liegt* Ähm... Alex? Lebst du nach dieser Attacke überhaupt noch?
Alles okay!Da mach ich ausmahsweise gerne mit...
dadadadadadada

*ordentliche getränke ausgibt* (ihr wißt schon was gemeint ist)

britney mutiert zur kampfmaschine
hab ich auch gesehen-genial!
Um mal wieder auf Daria zurückzukommen: Was ist denn eure Lieblingsfolge? *umkipp* Hey, es ist ein Versuch!

beat, beat, beat XD"
box *umkipp*

*nach rechts schau* *nach links schau*
Nobody wants to share apple-pie with me!!!!!!! *niko angrins* Ich liebe es!!!!

Original geschrieben von alexiel
*totlach*

*mitlach*

Alles okay!Da mach ich ausmahsweise gerne mit...
dadadadadadada

*ordentliche getränke ausgibt* (ihr wißt schon was gemeint ist)

:goof: Unglaublich... Echt selten...

JAHAAAAA!!! Es gibt endlich mal was zum trinken!!!!!! *gggggggggg*

*nach rechts schau* *nach links schau*

Alex? Tust du mir nen klitzekleinen gefallen und hörst mit dem Englisch auf? *verzweifelt* du weisst, wie ich es hasse *heul*

Na da bist du ja grad dir richtige für die Aufgabe... *dodgy* *ggg*
*ignorier* XD"
Och... erwarte jetzt aber bitte nich von mir, das ick dich tröste!!! *Arme in Veggie Manier vor der Brust verschränkt und Augenbraue hochzieht* *gggg*
nope, ich erwarte überhaupt nüx von dir! ^^"
*billerblick aufstetzt*
:goof:
Hä? *nix peilt* Was hab ick denn bitte gefragt?
*kopf schüttel* nix...war nüscht wichtiges...-.-"
mal sehen wie lange du's bei uns aushälst!
bin auch mal gespannt! die im dari haltens nüt so lange aus, wie die im ossie! ^^
*ins kreuz tritt*
XD"" ich bin aber bessa!!!!!! beat, beat, beeeeeeeeeeat! XD"
XD" doch...ICH! XD"
*mit wunderkerzen rumfuchtel* *zu alex schiel* ich hab aber wirklich angst! :bawling: gläube misch! XD"

*ignorier* XD"

Is auch besser für dich :D

nope, ich erwarte überhaupt nüx von dir! ^^"

Na dann is ja gut *ggg*

*kopf schüttelt*

*kopf schüttel* nix...war nüscht wichtiges...-.-"

*Augenbraue hochzieht* Das glaub ich zwar jetz nich so ganz aber ich lass des jetz mal...

bin auch mal gespannt! die im dari haltens nüt so lange aus, wie die im ossie! ^^

Findest du des a großes Wunder? Mit drei so Chaoten???

*ins kreuz tritt*

Autsch *zusammenzuck* Das hat sicher weh getan... *zu Alex läuft* Wie gehts dir?

XD"" ich bin aber bessa!!!!!! beat, beat, beeeeeeeeeeat! XD"

Du und deine Vollmeise...

XD" doch...ICH! XD"

*seufz*

*mit wunderkerzen rumfuchtel* *zu alex schiel* ich hab aber wirklich angst! :bawling: gläube misch! XD"

Wovor haste denn jetz bitte scho wieder Angst? *verzweifelt ist*

Is auch besser für dich
wieschooo? *lolli im mund hat* *lutsch* :indiffere
Na dann is ja gut *ggg*
det seh ich ja ganz genauso! ... wat seh ich ganz genauso? -.-"
*kopf schüttelt*
*hädbängt* :goof:
Findest du des a großes Wunder? Mit drei so Chaoten???
also wenn ich ehrklich *zu alex schiel* :rofl: bin, finde ich nüt, dat wir chaotisch sind!
Wovor haste denn jetz bitte scho wieder Angst? *verzweifelt ist*
och...vor nüx...alex versteht mich schon XD

wieschooo? *lolli im mund hat* *lutsch* :indiffere

No comment... -_-"

det seh ich ja ganz genauso! ... wat seh ich ganz genauso? -.-"

Keine Ahnung... -_-"

*totalmeise hat* *auf Kiwini zeigt*

also wenn ich ehrklich *zu alex schiel* :rofl: bin, finde ich nüt, dat wir chaotisch sind!

*mit :rofl: t* *ggggggg* Ach neeee :rofl: Ganz bestimmt nich *sich halb kaputt lacht*

och...vor nüx...alex versteht mich schon XD

War ja klar das du´s mir wieder nich sagst *seufz* Aaaaaaaaaalex??? *mit Hundeblick anschaut* erklärst du´s mir??? *ganz lieb anbettelt* *ggg*

No comment... -_-"
a da!!!! *zeig* ein...nein zwei englische wörter *grabsch* :goof:
*totalmeise hat* *auf Kiwini zeigt*
wer hat ne totalmeise? :goof: ich nix kapier! *dumm spricht* XD
*mit roflt* *ggggggg* Ach neeee Ganz bestimmt nich *sich halb kaputt lacht*
ähm...ich mein das wirklich so! sweatdrop...das rofl-ding war nur wegen dem ehrklich *zu alex schiel* ich wird nüt, dass wir chaotisch sind....[edit] oh my dog...was wollte ich mit diesem satz sagen? :goof: [edit ende]
War ja klar das du´s mir wieder nich sagst *seufz* Aaaaaaaaaalex??? *mit Hundeblick anschaut* erklärst du´s mir??? *ganz lieb anbettelt* *ggg*
alex sagts dir auch nüt, gell a-sama? :kawaii:

a da!!!! *zeig* ein...nein zwei englische wörter *grabsch* :goof:

:dodgy: War ja klar das du mir das unter die Nase reibst... Aba viel mehr geht echt net...

wer hat ne totalmeise? :goof: ich nix kapier! *dumm spricht* XD

Wer wohl *ggg*

ähm...ich mein das wirklich so! sweatdrop...das rofl-ding war nur wegen dem ehrklich *zu alex schiel* ich wird nüt, dass wir chaotisch sind....[edit] oh my dog...was wollte ich mit diesem satz sagen? :goof: [edit ende]

Tja... ähm... das frag ich mich auch... sweatdrop

alex sagts dir auch nüt, gell a-sama? :kawaii:

Doch doch doch!!! Net war Alex, du bist lieb? *Hundeaugen macht*

War ja klar das du mir das unter die Nase reibst... Aba viel mehr geht echt net...
hö? *kopf schieflegt* was willsu von misch? ich mach das immer, wenn mich einer englisch anlabert...XD"
isch weiß nüt!
Tja... ähm... das frag ich mich auch...
ich glaub, das sollte soviel heißen, wie "ich find nicht, dass wir chaotisch sind" sweatdrop
Doch doch doch!!! Net war Alex, du bist lieb? *Hundeaugen macht*
nono! det bleibt unter uns!

hö? *kopf schieflegt* was willsu von misch? ich mach das immer, wenn mich einer englisch anlabert...XD"

Ah so... dachte nur du machst dich über mein Englisch lustig... oder besser: mein nicht vorhandenes Englisch... :dodgy:

Dann denk nach! (Ups... hab vergessen, das de des net kannst *ggg*)

ich glaub, das sollte soviel heißen, wie "ich find nicht, dass wir chaotisch sind" sweatdrop

Das Gegenteil... :dodgy:

nono! det bleibt unter uns!

Och büdde *bettel* Ich gehör doch schon praktisch zur Familie *ggg*

Ah so... dachte nur du machst dich über mein Englisch lustig... oder besser: mein nicht vorhandenes Englisch...
meins ist doch genauso prickelnd! :dodgy:
Dann denk nach! (Ups... hab vergessen, das de des net kannst *ggg*)
*auslass* XD"
hö? was? XD"
Och büdde *bettel* Ich gehör doch schon praktisch zur Familie *ggg*
:rofl: muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha :rofl: :rofl: der war gut! :rofl: :rofl:

Ich glaub' , ich hab ein bisschen verpasst, könnte das sein?

So schlimm wie meins kann nich mal deins sein... Frag mal Alex...
Stimmt!

Mehr zum Quoten gibbet für mich gar net.

Hab ne Daria Folge gesehen, die ich noch net kannte.
Gestern *umkipp*

Die, als Daria sich so anzieht wie Quinn(ja Niko, ich weiß, dass du die kennst... :dodgy: )
Sah richtig gut aus,mh?

Zurück
Oben Unten