Daria Fanclub

ich glaubbe hier spammen welche erleuchtung hat XD* heißt das ich darf dass jetzt auch ? hat einer daria heut geschaut? war ech nur wiederhlung <--:rofl:
Spamm ruhig, mir is das egal.
klar kannste mitmachen XD" auf ein fröhliches spammen XD ist ja sowieso nur alex threat *auf die intelligente witzige göttliche zeigt* XD"
Jep, genau es is mein Thread und deshalb kann ich dich auch ganz locker rausschmeißen.

hatte ich eigentlich schon jemals die frage gestellt, ob mal neue folgen kommen? *frage locker flockig in raum wirft* XD"
*frage ganz geschickt auffang* :dodgy: Nö, könnte mich zumindest nicht erinnern. :dodgy:

[edit] jetzt hätt ich ja fast vergessen, ne folge zu nennnen XD (<++ nennen mit drei "n"...man bin ich hipp )
Yeah, ey krass coole einstellung ey. Boah mann! Geil! *auch mal so hip sein will wie niko* extrem.:dodgy:

ich nehm mal die, mit den farbpistolen! wie heißt die folge eigentzlich?
Will ne Folge nenn und weiß den namen nicht... :dodgy: :dodgy: :dodgy:

*sich schlau machen geht*
Das hast du auch nötig...

Was denn? *unschuldsengel spiel...äh...ist*

Folge: Der Niedlichkeitsfaktor

man alex ist ja garnciht net drauf :dodgy: oder will sie hier ne :dodgy:-armme aufbauen`?`

mmmmmmmh Folge^^ keien ahung wie die heißt : Daria als Babysiter XD

Jep, genau es is mein Thread und deshalb kann ich dich auch ganz locker rausschmeißen.
aber der lieben alex-sama würde so etwas niiiiiieeeee im leben einfallen... -.-" und wenn doch: denkste das würde mich davon abhalten in den threat zu posten? :D *keine lust hat kommas zu setzen*
Yeah, ey krass coole einstellung ey. Boah mann! Geil! *auch mal so hip sein will wie niko* extrem.:dodgy:
voll krass leerer schulhpof auf zwölf uhr, ne? :rofl: (ich weiß, das ist dein spruch... aber ich hab die grundlage dafür geschaffen :goof: :rofl: XD") außerdem hast du unser lieblingswort vergessen :nono: schäm dich XD": alter!!! XD"""
Will ne Folge nenn und weiß den namen nicht...
was denn? XD"
Das hast du auch nötig...
Folge: Der Niedlichkeitsfaktor
wie kommts, dass du dir folgen mit namen merken kannst? XD"
man alex ist ja garnciht net drauf *dodgy* oder will sie hier ne *dodgy*-armme aufbauen`?`
die ist immer so drauf...beachte sie am besten gar nicht...

ne folge, ne folge *denk* (*hust* alex...lass es...*hust*): die mit der verstörten maus, kevin als buckliger und "sie nicht, sie mann"... :dodgy: was für ne folgenbeschreibung...ich sollte für sowas geld verlangen :dodgy:

man alex ist ja garnciht net drauf oder will sie hier ne -armme aufbauen`?`
Ic´h liebe diesen Smilie!!!

aber der lieben alex-sama würde so etwas niiiiiieeeee im leben einfallen... -.-" und wenn doch: denkste das würde mich davon abhalten in den threat zu posten?
Dann petzt ich das nem Modiiiiiiiiiiiiii! *zunge rausstreck* (Nacher kommt der noch hier in den Thread :eek: )

ich weiß, das ist dein spruch... aber ich hab die grundlage dafür geschaffen )
Jep, genau! Mit deiner Dummheit!

Ach...nix. :dodgy:

bitte!

wie kommts, dass du dir folgen mit namen merken kannst? XD"
Mein IQ liegt halt nicht auf dem Niveau eines schenbechers-so wie deiner :dodgy:

die ist immer so drauf...beachte sie am besten gar nicht...
:dodgy: Was besseres fällt dir wohl auch nimmer ein,oder? Gibs auf: Alle lieben mich! :dodgy:

ne folge, ne folge *denk* (*hust* alex...lass es...*hust*): die mit der verstörten maus, kevin als buckliger und "sie nicht, sie mann"...
Du kannst denken?
Du solltest Drehbuchautor werden...bei GZSZ! :dodgy: Die wraten auf jemanden wie dich der noch dämlichere Diaoge schreiben kann als die dort eh schon haben...

Dann petzt ich das nem Modiiiiiiiiiiiiii! *zunge rausstreck* (Nacher kommt der noch hier in den Thread :eek: )
so dumm bist selbst du nicht, auch wenns ziemlich unwahrscheinlich ist!
Jep, genau! Mit deiner Dummheit!
du hast es erfass XD" bin stolz auf dich!
Was besseres fällt dir wohl auch nimmer ein,oder? Gibs auf: Alle lieben mich!
du untertreibst! wir vergöttern dich!!! :dodgy:²³²³³²²³
Du kannst denken?
ja, kann ich *stolz ist*
Du solltest Drehbuchautor werden...bei GZSZ! Die wraten auf jemanden wie dich der noch dämlichere Diaoge schreiben kann als die dort eh schon haben...
jetzt wirst du aber gemein! die armen leutz von gzsz mussen so hart abeiten und machen ihre arbeit auch noch gut. aber du musst nur meckern...meckern, meckern, meckern :dodgy:

du untertreibst! wir vergöttern dich!!!
Na siehste :dodgy:

ja, kann ich *stolz ist*
Ja ja fantasier weiter *tätschel* :dodgy: :dodgy: :dodgy:

jetzt wirst du aber gemein! die armen leutz von gzsz mussen so hart abeiten und machen ihre arbeit auch noch gut. aber du musst nur meckern...meckern, meckern, meckern
Stimmt, ich bin sowas von fies! :dodgy: Es ist harte Arbeit sich drei Sätze zu merken! (Ich mein in einer Folge!) In wirklichkeit liebe ich GZSZ ja :dodgy: Vor allem die sinnvollen Dialoge, dieausgefeilten handlungen und das schauspieleriesche Talent... :dodgy: :dodgy: :dodgy:

hey, du hast dich selbst übertroffen! neun dodgysmilies...*alle löscht* :evil...-.-"
Original geschrieben von alexiel

Na siehste
ne, was soll ich sehn? *sich umschaut* XD"
Ja ja fantasier weiter *tätschel*
*ausweich*
Stimmt, ich bin sowas von fies! Es ist harte Arbeit sich drei Sätze zu merken! (Ich mein in einer Folge!) In wirklichkeit liebe ich GZSZ ja Vor allem die sinnvollen Dialoge, dieausgefeilten handlungen und das schauspieleriesche Talent...
na sag ich doch! *auch bei gzsz mitmahen will* :goof: *von sich selbst sicherheitsabstand hällt*

hey, du hast dich selbst übertroffen! neun dodgysmilies..
Yeah, ich bin der King....öhm...die Queen. :dodgy: (Ich hab heut irgendwie Gefallen an dem Ding gefunden...)

ne, was soll ich sehn? *sich umschaut* XD"
Gott und morgen muss ich dich auch noch im RL ertragen. Hilfe!!! :dodgy:

Keine Sorge! ich hab schon Aidshandschuhe und Schutzanzug an. Sonst würd ich dir doch net zu Nahe kommen-ich könnt mir ja sonstwas holen! *grad an grundschule und das lustige spiel krätze denk* *lachanfall kriegt weil sie sich erinnert wie tina geflennt hat wenn sie dran war* :rofl:

na sag ich doch! *auch bei gzsz mitmahen will*
Du bist zu spät! Hab meine Bewerbung schon lange abgeschickt...wieso krieg ich keine Antwort??? :dodgy:
Im Ernst: Du passt da richtig rein. Du weißt was ich mein. :dodgy:

*von sich selbst sicherheitsabstand hällt*
Das will ich sehen... :dodgy: :dodgy: :dodgy:

Yeah, ich bin der King....öhm...die Queen. (Ich hab heut irgendwie Gefallen an dem Ding gefunden...)
ich glaub mal, mit king lagst du nicht ganz falsch :rofl:²³²³²³²³
Gott und morgen muss ich dich auch noch im RL ertragen. Hilfe!!!
*überleg* hmmmmm...also wenn du mich ertragen musst...*nachdenk* dann...hmmmm.... müsste ich dich ja auch ertragen müssen...sweatdrop (späte erkenntnis...ich weiß -.-") *umkipp*
Keine Sorge! ich hab schon Aidshandschuhe und Schutzanzug an. Sonst würd ich dir doch net zu Nahe kommen-ich könnt mir ja sonstwas holen! *grad an grundschule und das lustige spiel krätze denk* *lachanfall kriegt weil sie sich erinnert wie tina geflennt hat wenn sie dran war*
wuahahahahahahahaha :rofl: stimmt, die hat ja immer geheult *prust* ich fand das immer so genial, wenn die angefangen hat zu flennen, weil wir sie nicht habn mitspielen lassen :rofl: ich hab mich immer so gern mit der angelegt (bzw. hab sie gern geärgert *hust* :dodgy: )
Du bist zu spät! Hab meine Bewerbung schon lange abgeschickt...
so ne scheiße aber auch XD" du bist mir zuvor gekommen XD""
wieso krieg ich keine Antwort???
icvh glaub...die wollen dich nicht! verständlich :dodgy:
Im Ernst: Du passt da richtig rein. Du weißt was ich mein.
nö, weiß ich nicht...-.-"
Das will ich sehen...
das geeeeheeht...willste seeeeeeehn??? *kleine-mädchen-stimme hat* :goof: *sich mit ner axt auf'n kopf haut* -.-"

wuahahahahahahahaha stimmt, die hat ja immer geheult *prust* ich fand das immer so genial, wenn die angefangen hat zu flennen, weil wir sie nicht habn mitspielen lassen ich hab mich immer so gern mit der angelegt
Angelegt is gut! Beim verstecken: wollte immer mitmachen, wir wollten das nicht. Dann isse zu irgendeiner Hortnerin und hat gepetzt! Ooooooooooooooh... und wenn wir sie ham mitmachen lasse(unfreiwillig) wollte sie nie suchen. Das hat mich fast so angekotzt wie Janas >>Mecker, Mecker!<< AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!

so ne scheiße aber auch XD" du bist mir zuvor gekommen XD""
Tja, Ich!

*sich mit ner axt auf'n kopf haut* -.-"
Soll ich dir helfen? *wie wild mi axt auf nikos kopf haut*

ich hab gedacht, dass ich imm osbourne dranbin...na egal sweatdrop
Angelegt is gut! Beim verstecken: wollte immer mitmachen, wir wollten das nicht. Dann isse zu irgendeiner Hortnerin und hat gepetzt! Ooooooooooooooh... und wenn wir sie ham mitmachen lasse(unfreiwillig) wollte sie nie suchen. Das hat mich fast so angekotzt wie Janas >>Mecker, Mecker!<< AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!
ich habs auch zu tiefst verabscheut.. "mecker, mecker!!!" und sie kann sich nicht mal mehr dran erinnern...*mit kopf schüttel*
was soll ich dazu schreiben? hat einer ne idee? *sich fragend umguckt* hilda, du vllt?! :rofl: (na, war das ein verstecktes "hallo"??? :dodgy: )
Soll ich dir helfen? *wie wild mi axt auf nikos kopf haut*
nein danke, geht schon...

ich könnt ausrasten...wieso kann ich ein paar von den datein nicht öffnen? :bawling: *verzweifelt* ich will die sehen!!!

ich habs auch zu tiefst verabscheut.. "mecker, mecker!!!" und sie kann sich nicht mal mehr dran erinnern...*mit kopf schüttel*
Ich erinner mich dafür umso besser dran...die hat doch noch irgendwas gesagt was mich so genervt hat...was war das?

was soll ich dazu schreiben? hat einer ne idee? *sich fragend umguckt* hilda, du vllt?!
Du könntast sagen dass ich wieder einen meiner berüchtigten intellelielenten (Das war ABSICHT`!!! Do you remember?) Kommentare geschrieben hab. Würde Hilda sicher auch sagen ,gelle? 8Das war jetzt mein verstecktes Hallo!)

na, war das ein verstecktes "hallo"???
Fast so schön wie meins :dodgy: Sag nix...oder doch...

ich könnt ausrasten...wieso kann ich ein paar von den datein nicht öffnen? *verzweifelt* ich will die sehen!
*totlach* HA HA!!! (*nelson nachmach*)

Du könntast sagen dass ich wieder einen meiner berüchtigten intellelielenten (Das war ABSICHT`!!! Do you remember?) Kommentare geschrieben hab. Würde Hilda sicher auch sagen ,gelle? 8Das war jetzt mein verstecktes Hallo!)

Ich?????? Hab ich dir schon jemals zugestimmt???? *sich plötzlich an nichts erinnern kann*

Ich sag euch jetzt mal ganz auffällig Hallo :D:D

nein nein keine Angst ich will hier kein Mitglied werden, kenn mich eh nicht mit Daria aus und könnte deshalb auch gar nicht mitreden... hier dreht sich doch alles um Daria, oder? :rofl: *sichhalbtotlachtundausdemThreadverschwindet*

Ich erinner mich dafür umso besser dran...die hat doch noch irgendwas gesagt was mich so genervt hat...was war das?
keine ahnung...mich hat immer nur das "mecker, mecker" gestört. das einzig gute daran war, dass sie meistens (aber nicht immer :dodgy: ) danach abgehauen ist. in der zeit konnt ich sie echt nicht leiden! *die kleine gonzo smash* XD"
Du könntast sagen dass ich wieder einen meiner berüchtigten intellelielenten (Das war ABSICHT`!!! Do you remember?) Kommentare geschrieben hab.
natürlich war das absicht :dodgy: *tätschel* ( und bevor du wieder nen anfall kriegst...ja ich erinnere mich! (und ich konnte den satz sogar übersetzen! :eek: :dodgy: wenn ich jetzt nicht von allen seiten applaus krieg *unaufällig zu alex und hila schiel* bin ich eingecshnappt* ))
Fast so schön wie meins Sag nix...oder doch...
was heißt hier fast?! außerdem war mein "hallo" viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel viel... schöner XD"
*totlach* HA HA!!! (*nelson nachmach*)
du bist fies :bawling: *forum unter wasser setzt*
sag mal hilda, konntest du alle datein auf der cd-rom öffnen? *schnief*
Ich?????? Hab ich dir schon jemals zugestimmt???? *sich plötzlich an nichts erinnern kann*
wuahahahahahahaha!!! so ist's richtig! immer schön auf meiner seite sein :D
hier dreht sich doch alles um Daria, oder? *sichhalbtotlachtundausdemThreadverschwindet*
willst du etwa das gegenteil behaupten? :dodgy:

*die kleine gonzo smash*
Die arme Gonzo! Lass die doch in Ruhe-ich mag Gonzo!!!

wenn ich jetzt nicht von allen seiten applaus krieg *unaufällig zu alex und hila schiel* bin ich eingecshnappt* ))
Bravo! :dodgy: Du bist ja so klasse .dodgy:

Ähm...na ja hmmm...also....ja...

willst du etwa das gegenteil behaupten?
Mise Unterstellungen! Wir klagen dich wegen Verleumndung an! *umkipp* *sich selbst ausm thread kick*

was warn gestern abend los?
Erklärich dir am Telefon-oder morgen-oder irgendwann.

deine sig hats auch erwischt...mach mal [*SIZE=1]bla bla bla[/SIZE]. dann kriegst du sie wieder auf normale größe...
Jo, werd ich machen,aba so groß isse eigentlch auch net schlecht. Na ja ich machse wieder klein.
War vorhin erstmal geschockt wegen dem neuen Design(mehr oder weniger enu...)

Erklärich dir am Telefon-oder morgen-oder irgendwann.
okay. ruf dann nachher mal an!
Jo, werd ich machen,aba so groß isse eigentlch auch net schlecht. Na ja ich machse wieder klein.
lass die ja klein!!! o.O und mach mal ne leerzeile drüber! *rumkomandier* :evil...-.-"
War vorhin erstmal geschockt wegen dem neuen Design(mehr oder weniger enu...)
gestern sahs hier viel lustiger aus! meine ganzen pn waren total weiß! also weißer hintergund mit weißer schrift XD" wenn man's markiert hat, konnte man sogar was lesen! :eek: :dodgy:

lass die ja klein!!! o.O und mach mal ne leerzeile drüber! *rumkomandier*
Mmmmh, haste an der die ich jetzt hab auch was auszusetzen? Anscheinend nicht...

gestern sahs hier viel lustiger aus! meine ganzen pn waren total weiß! also weißer hintergund mit weißer schrift XD" wenn man's markiert hat, konnte man sogar was lesen
Boah!!! Is ja klasse

...na dann post mal schön...

sag mal hilda, konntest du alle datein auf der cd-rom öffnen? *schnief*

Yep, konnte ich.... hast du es auch endlich geschafft????
wenn ich jetzt nicht von allen seiten applaus krieg *unaufällig zu alex und hila schiel* bin ich eingecshnappt* ))

lol ab- und zu soll man mal nicht so sein und die Kleinen auch loben... fördert angeblich das Selbstbewusstsein:rolleyes: *applaudiertundindieHändeklatscht*

Zurück
Oben Unten