Dümmster Saiya-jin

Na Goku ist sooo naiv!! Aber dumm ist er nicht! Ich glaub.....nein....ICH WEISS!!!! Das es...NAPPA ist!!!!!!!!
Der ist dümmer als n ausgehöltes Brötchen....

Von der Bildung her hat wohl Goku versagt. Doch wenns
drauf ankommt hat er immer Intelligenzreserven.
Doch meiner Meinung nach ist NAPPA DUMM WIE BROT.

ich würd sagen radditz. der hat sich auf seinen scouter verlassen und ins gras gebissen. was lernen wir daraus: messer , scouter,schere,licht sind für kleine radditz nichts. :D

Original geschrieben von ssj4-jindujun
ich würd sagen radditz. der hat sich auf seinen scouter verlassen und ins gras gebissen. was lernen wir daraus: messer , scouter,schere,licht sind für kleine radditz nichts. :D
Hähä...
Aber ich denke das Radditz nur zu siegessicher war... Nappas ist eindeutig dümmer!!!!!!!!

Radditz weicht wenigstens Attacken aus, die er nicht überleben würde, Nappa wollte sich ja von Kuririns KienZan zersägen lassen.

Auf jeden Fall doch wohl Nappa oder? Erwartet doch tatsächlich, dass Vegeta ihm hochhilft, dabei tötet er ihn. und so was Freezer-Mäßiges: Ich gebe nicht auf, ich werde siegen..tsts

ich glaube auch nappa. goku ist nicht dumm,was man ja in kämpfen sieht,er ist nur nicht gut in Allgemeinbildung,da er ja auch nie in die Schule gegangen ist

Ich würde auch spontan mal auf Nappa tippen! Aber Brolly ist ja auch nicht gerade der sachlauste mit seinem dämlichen: "Kakarotto....Kakarotto...." :dodgy:

logisch der papa von nappa, der gibt nappa immer happa, damit er groß und stark wird, naja...das wurde wohl nichts

Original geschrieben von Videl-chan
Ich würde auch spontan mal auf Nappa tippen! Aber Brolly ist ja auch nicht gerade der sachlauste mit seinem dämlichen: "Kakarotto....Kakarotto...." :dodgy:
Mooment, derr kann auch was anderes sagen! zB als er in Movie 8 den Planeten von diesen kleinen Sklaven zerstört (hab kein bock nachzusehn wie die heissen). Trotzdem würd ich ihn in der Dummheitsskala ganz nach oben setzen. Danach kommt Nappa, gefolgt von Goku und Radditz. Trunks und Goten würd ich auf ein Level setzen. Der schlauste is eindeutig Gohan, was hauptsächlich chichis verdienst is. Und Vegeta is irgendwo zwischen Gohan und Trunks/Goten

Ich denke nicht, dass Goku oder Trunks einzuschätzen sind, Goku stellt sich manchmal dämlich an, aber ihm fällt immer wieder ein Ausweg ein oder nicht? Also von der reinen Blödheit her gibt's wohl echt nur 1 oder 2, eine Skala ist nicht so doll, schätze ich...

Also am dümmsten ist echt Nappa...

Aber ganz helle ist Satan ja auch nicht oder? Zumindest in einem Punkt nicht:

(Zitat aus "Der Abschied:)

Satan:"Das ist ein Traum! Genau! Das ist es! Denn wer könnte stärker als ich, der Weltmeister, sein? Seit dem Tunier träume ich von Dämonen und Witzfiguren wie diesen hier! Ha, ha! Jetzt flieg ich mal im Traum!" rennt den Berg hoch (*galoppel*) "Scheiss Traum! In dem Boo meine Tochter Videl tötet! Was fällt dir ein, Boo?! Jetzt kommt Super Satan und räumt auf!" (*hepp* springt den Hügel runter *BOOM*)
"Aua! AUTSCH! Blöder Traum..."
Vegeta: "Und für diesen IDIOTEN hast du unsere Freunde im Stich gelassen!!!"
Son-Goku: "... *tropfen*..."

(Zitat beendet)

Naja... <kein Kommentar>
:dodgy: :dodgy: :dodgy:

Zurück
Oben Unten