Dümmster Saiya-jin

Hier ist meine persönliche Intelligentsskala.
1-10. 1=Dumm wie Brot 10= The Brain

Kakarott: 5
Vegeta: 5
Gohan: 10
Goten: 3
Trunks: 7
Brolly: 4
Tales: 5
Radditz: 2
Nappa: 1
Bardock: 6
King Vegeta: 7
Paragas: 6

Habt ihr Nappa schon erwähnt? :D
Mal ne andere Frage: Nappa hatte ja ne Glatze. Nehmen wir mal an er hätte es doh noch geschafft ein SSJ zu werden. wäre dann sein Kopf gelbgolden geworden?

Ich denke der dümmste ist Brolly. Schon alleine immer mit seinem scheiß: Kakarotto.....!!! Vom der Allgemeinbildung ist Goku sicher nicht der aller hellste, aber vom denken bei den Kämpfen ist er einer der klügsten. Wenn wir die Halb Saiyajins auch mit rechnen würde ich sagen, dass Goten auch nicht recht clevers ist, aber er ist tro trotzdem mein Lieblingschara.

ABC

Nappa ist mit abstand der dümmste.
Goku kann sehr gut taktisch denken.
Die vorstellung wie Nappa als Super S. aussehen würde ist wunderbar, da sollte einer mal ein Bild malen.:beerchug:

Ganz klar Nappa, gefolgt von Goku und Radditz... Die Movies hab ich nicht gesehn, deshalb kan ich über Booly nüscht sagen.

Also ich bin auch der meinung dass Nappa den Rekord im Dummseinhält oder wer denkt sich sonst SOWAS aus Zitat:"Jetzt kommt Onkel Nappa, und macht Happa Happa"
Wer sowas sagt .........

Original geschrieben von StealthRaziel
Also ich bin auch der meinung dass Nappa den Rekord im Dummseinhält oder wer denkt sich sonst SOWAS aus Zitat:"Jetzt kommt Onkel Nappa, und macht Happa Happa"
Wer sowas sagt .........

Eigentlich hiess es : Happa Happa von Papa Nappa.
aber egal. Wegen so nem Spruch muss man ja nicht
gleich dumm sein.

Original geschrieben von Majin Brolly
Hast recht. Aber Kuririn lässt ständig solche Sprüche ab.

Kuririn kann ja auch nichmal richtig rechnen... War ja auch nich in der Schule, wie auch Goku. Ausserdem gings hier ja um den dümmsten Sayajin und nicht um den dümmsten Menschen, ne? ;)

ok nappa is bissi doof, aber der happa-happa-kram kam ja wohl eher von der beschissenen deutschen lokalisation.

ich sag immernoch der dümmste: SON GOKU
beweis: siehe... ähm.. GANZ DB!

ich mein wer in dem alter, in dem er am ende der serie is, immernoch nich kapiert hat was zum beispiel heiraten is, der muss einfach schweine DUMM sein

Original geschrieben von -[mmamono]-
ok nappa is bissi doof, aber der happa-happa-kram kam ja wohl eher von der beschissenen deutschen lokalisation.

ich sag immernoch der dümmste: SON GOKU
beweis: siehe... ähm.. GANZ DB!

ich mein wer in dem alter, in dem er am ende der serie is, immernoch nich kapiert hat was zum beispiel heiraten is, der muss einfach schweine DUMM sein

Oh je das wurde schon so oft durchkaut.
Son Goku ist nur im allgemeinwissen dumm.
Goku weiss bestimmt nicht mal wie ne Kaffeemaschine
funktioniert.Aber ansonsten in den Kämpfen fällt
ihm immer was ein.
Bestes Beispiel:Letztes Turnier in DB.
Als alle sagen Goku könne Piccolo ruhig töten(wegen Dragonballs ihr wisst schon) fällt Goku als einzigen
ein das wenn Gott stirbt auch die Dballs futsch sind.

kakarott is zwar ne ziemliche flasche, aber in dbz hat er ein paar ganz gute einfälle, z.b. sich den ssj als normal status antrainieren.

So wie Goku manchmal ist,ist er der dümmste.
Ist nichts gegen Goku,aber manchmal ist er wirklich ein bisschen abwesend.

Sagen wir es so, die SJs sind, ausser Trunks und Son-Gohan, wirklich nicht die hellsten.

Goku ist dumm, aber auf eine naive, kindliche Weise.
Vegeta ist dumm, verbirgt dies aber hinter einem exorbithanten Ego.
Goten ist dumm, aber naja, er ist halt nicht mehr, wie Gohan, dem Lernen verfallen.
Bardock ist dumm, immerhin muss Goku es ja irgendwoher haben.
Radditz ist fast bei Vegetas EInstufung zu finden, nur ist er zu dumm zu erkennen, das er verlieren könnte, was selbst Vegeta weiss, immerhin trainiert er ja ab und an.

Und nun unser aller Star, NAPPA, dumm wie Bohnenstroh!

Zurück
Oben Unten