Dümmster Saiya-jin

Original geschrieben von SSJ08/15 Gohan
Sagen wir es so, die SJs sind, ausser Trunks und Son-Gohan, wirklich nicht die hellsten.

Goku ist dumm, aber auf eine naive, kindliche Weise.
Vegeta ist dumm, verbirgt dies aber hinter einem exorbithanten Ego.
Goten ist dumm, aber naja, er ist halt nicht mehr, wie Gohan, dem Lernen verfallen.
Bardock ist dumm, immerhin muss Goku es ja irgendwoher haben.
Radditz ist fast bei Vegetas EInstufung zu finden, nur ist er zu dumm zu erkennen, das er verlieren könnte, was selbst Vegeta weiss, immerhin trainiert er ja ab und an.

Und nun unser aller Star, NAPPA, dumm wie Bohnenstroh!

Gut analysiert aber da gibts ja noch King Vegeta und Paragas.
King Vegeta muss wohl intelligent genug
gewesen sein um einen ganzen Planeten
voller Analphabethen zu regieren.
Und Paragas war intelligent genug
Vegeta mit einem Anführerposten
zu ver*****en.

Original geschrieben von -[mmamono]-
ok nappa is bissi doof, aber der happa-happa-kram kam ja wohl eher von der beschissenen deutschen lokalisation.

ich sag immernoch der dümmste: SON GOKU
beweis: siehe... ähm.. GANZ DB!

ich mein wer in dem alter, in dem er am ende der serie is, immernoch nich kapiert hat was zum beispiel heiraten is, der muss einfach schweine DUMM sein

Goku ist der Klügste der Sayajins und überhaupt aller Kämpfer

Beweis: Siehe ab DB Band 15 (oder so). :rolleyes:

Ach ja der Dümmste ist ganz klar Nappa.:dodgy:

Original geschrieben von Níniel

Kuririn kann ja auch nichmal richtig rechnen... War ja auch nich in der Schule, wie auch Goku. Ausserdem gings hier ja um den dümmsten Sayajin und nicht um den dümmsten Menschen, ne? ;)

Krillin kann sehr wohl rechnen. Sonst hätte er Chao-Zu im 22.Turnier nicht besiegen können. Die Sache mit den Bohnen kürzlich liegt an der Sychro, die wolltens halt lustiger machen aber leider auf Krillin Kosten.

Klar ,in DB ist Goku echt naiv. Aber er weiss am Ende von DB sehr wohl ,was heiraten is ,er sagt ledigtlich ,dass er es als Kind nich wusste.Er wurde ja von Gott unterrichtet und ich bin mir ziemlich sicher ,dass er eine Kaffeemaschine bedienen kann ,weil er doch auch diesen Schwerkraftapperat bedienen konnte.Seine Allegmeinbildung hat sich auch verbessert ,weil er nicht mehr andauernd fragt :"Was ist das ?" .Außerdem :Er hat telepathische Kräfte und wenn er die hat ,kann er gar nich so dumm sein!Und noch was (da habt ihr mich ja auf ein Thema gebracht!) Seine Stärke entfaltet sich im Kammpf durch seinen Geist.

Original geschrieben von TrunksSSJ13
Klar ,in DB ist Goku echt naiv. Aber er weiss am Ende von DB sehr wohl ,was heiraten is ,er sagt ledigtlich ,dass er es als Kind nich wusste.Er wurde ja von Gott unterrichtet und ich bin mir ziemlich sicher ,dass er eine Kaffeemaschine bedienen kann ,weil er doch auch diesen Schwerkraftapperat bedienen konnte.Seine Allegmeinbildung hat sich auch verbessert ,weil er nicht mehr andauernd fragt :"Was ist das ?" .Außerdem :Er hat telepathische Kräfte und wenn er die hat ,kann er gar nich so dumm sein!Und noch was (da habt ihr mich ja auf ein Thema gebracht!) Seine Stärke entfaltet sich im Kammpf durch seinen Geist.

Endlich mal jemand der Gokus Intelegenz zu würdigen weiß :beerchug:. Meine Meinung dazu steht auf der vorherigen Seite.

Bardock ist auch nicht der Schlauste, weil:
1. Wenn er so einen Sohn hervorbringt, war er selber auch nicht ganz bei Trost
2. Als Freezer angegriffen hat, hat er sich ganz vorne hingestellt, dieser Trottel:)

Original geschrieben von Real Piccolo
2. Als Freezer angegriffen hat, hat er sich ganz vorne hingestellt, dieser Trottel:)

naja... er dachte das er Freezer besiegen könnte......... :rolleyes:

Original geschrieben von Real Piccolo

:dodgy:
1. ok ... das war idiotisch ... aber garantiert nicht mit Absicht ...
2. Er wollte Frezzer aufhalten ... und RAche für seine (schon) ermordeten Freunde nehmen ...

Nappa ist am bescheuertsten (wie weiter oben schon genannt) ... direkt danach kommt Radditz ...

Zurück
Oben Unten